Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GMessner schrieb:
nö, lieber san antonio auf der 1 als dallas :D

yeah, sehe ich genauso, leider hats Dallas (nach OT aber erst) geschafft... man man man
aufjedenfall tolles Spiel von allem (außer von Melo, der hatte ja keine schlechte Wurfauswahl, der hat nur nicht getroffen). Dre mit den 4x5, Martin mit gutem Spiel, Elson auch...32 Fastbreakpunkte, und das gegen die Spurs...Yeah
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gestern ein Sieg! Schlechtes Ende, aber ich bin aufjedenfall froh, dass wir gewonnen haben. Ich hatte auch nicht das 100% Gefühl, dass wir gewinnen, aber auch keins das wir verlieren, also...Die erste Hälfte( besonders das zweite Virtel) war ziemlich schlecht von uns in der Verteidigung, aber wir haben alles im dritten Viertel hingekriegt...Melo mit 37, zwar kein Kobe, aber auch verdammt super :D Das war wohl das beste Shooting vom Perimeter, das ich von ihm gesehen habe (oder zumindest seit langer Zeit)...Noch ein paar Spiele wir dieser und es gäbe keinen Grund Melo nicht mit zum ASG zu nehmen...es wäre ja schon fast ein Verbrechen... :laugh2:
K-mart hatte wieder ein gutes Spiel mit 25/12, die PGs waren gut, wie immer. 6 Game-Winnig streak und 6-0 mit Watson als Starter...nur für die Hater! ;) Es war auch gut für uns, dass Morris Peterson und Eric Williams nicht aufgedreht haben, sonst wärs nicht so einfach geworden...
rapsnuggs1pu.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
es wäre ohnehin ein verbrechen. ein spieler, der 26 im schnitt macht, gehört ins ASG. Punkt. Amen. Aus. letztes jahr war rashard lewis mit 20.5 und 5.5 im asg, melo macht dieses jahr 25.8 und 5.5 ... eindeutige sache :D

kleiza sollte vielleicht auch ein paar minuten mehr bekommen, hat schon ein paar gute partien gezeigt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das finde ich auch, genauso wie Hodge...keine Ahnung warum, aber ich mag den, der wird nicht in die D-League abgeschoben, bekommt aber auch nie viel Spielzeit, nur wenns sehr gut aussieht...tut mir einfach Leid...Naja heute gegen die Trailblazers...eigentlich müsste das 7-0 mit Watson in der S5 drin sein...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ESPN - Power Rankings

On second thought, this month's 9-2 record -- all without Camby -- might indeed be enough to make 'Melo an All-Star. Even in the West, are there five better Fs?

immer wieder schön zu sehen, wenn die Nuggets mal ein bisschen(verdienten) Respekt kriegen, hat mich sogar überracht...Also nach alles, was wir in den letzten Monat erreicht haben(bzw. noch erreichen werden), kann ich nicht darauf warten, zu sehen was wir reißen können, wenn Camby wieder zurückkehrt...Wenn wir weiter so wie bisher machen und Camby dann kommt, dann sind wir unaufhaltbar...Ich bin nicht sicher, ob wir im Moment die Nummer 5 in der Saison(aber ich beschwer mich nicht, dass andere das so sehen :D ), aber wenn die Playoffs dann da sind, dann werden wir unter den Top 5 sein, wenn nicht sogar noch besser...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
ESPN - Power Rankings



immer wieder schön zu sehen, wenn die Nuggets mal ein bisschen(verdienten) Respekt kriegen, hat mich sogar überracht...Also nach alles, was wir in den letzten Monat erreicht haben(bzw. noch erreichen werden), kann ich nicht darauf warten, zu sehen was wir reißen können, wenn Camby wieder zurückkehrt...Wenn wir weiter so wie bisher machen und Camby dann kommt, dann sind wir unaufhaltbar...Ich bin nicht sicher, ob wir im Moment die Nummer 5 in der Saison(aber ich beschwer mich nicht, dass andere das so sehen :D ), aber wenn die Playoffs dann da sind, dann werden wir unter den Top 5 sein, wenn nicht sogar noch besser...

http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=AlIw...ov=ap&type=lgns

also ich hab noch keine Bestätigung irgendwo gesehen, dass er wirklich aufläuft, aber wenn er zurück ist und in der Lage ist spielen und wir weiterhin diesen Lauf haben, dann sag ich nur noch WCF, wir kommen :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Schwer zu glauben, dass wir das Spiel gestern doch noch gewonnen haben...unsere D war schrecklich. Wir sollte Andre Miller danken, für das was er gestern getan hat: Viele (17 um genau zu sein) Punkte im letzten Viertel und er sah Buckner am Ende des Spiels für den "clutch" (weit offenen) 3er - unseren einzigen im ganzen Spiel, nach 9 Versuche :gitche: :kotz:
Sehr komischer Sieg, irgendwie auch ein "häßliger"......es scheint sogar so zu sein, als ob wir im moment gar nicht verlieren können, selbst in so einen Abend wie der gestrige, wo wir er eigentlich verdient hätten... wir haben schlecht gespielt und die Balzers sahen für 3einahlb Vierteln nach der besseren Mannschaft aus, haben sogar schon am Anfang angefangen zu Tricksen. Bin noch froh, dass Melo noch im ersten Viertel bzw überhaupt am Anfang uns noch hingehalten hat....Dann, irgendwie kamen wir in den letzten 7 Minuten, indem Miller immer mit einen Korbleger in der Gegnerischen Hälfte den Sieg der Balzers stahl. Unsere big 3(Camby out) haben zusammen 68 Punkte gemacht...Melo mit 26 Punkte und 9 Boards( von denen 3 wichtige Rebounds im vierten Viertel waren). Martin legte nen 21/17...Komisch war, dass aus irgendeinen Grund auch immer Miller den Ball im letzten Viertel nicht zu Melo paste... ;) Aber er hat den Ball in der Offense ja nicht mal berührt. Egal, das Team hat klasse gespielt, außer dass Boykins es dann noch fast alles versemmelt hat im letzten Moment, anstatt den Ball zu halten, oder ihn zu Melo zu passen, nein, er muss natürlich selber den big-shot treffen. Melo hatte ja auch noch nach den Ball bestanden, aber egal.... Wir sahen nicht so überlegend aus, so wie wir es in den 6 gewonnenden Spiel in-a-row taten( jetzt sieben :jubel: ;) ) Aber...ein Sieg ist und bleibt ein Sieg...
Das nächste mal, wenn man die Nuggets im Court sehen wird, dann wird
11 unserer 13 spiele gewonnen...32-8? Nur Glück? Wir werdens sehen :laugh2: . Great job Nuggets.Camby das blaue, schöne Jersey der Nuggets haben.. :jubel:

P.S: Wir sind immernoch unbesiegt mit dem neuen Jersey
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
jo gleich(in 5 stunden :D ) gibts das Rückspiel....ich glaube wir haben dann auch das lucky-jerses an und damit sollten wir fähig sein die Clippers zu besiegen...genau wie wir es im einweihungsspiel getan haben
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
schöne sache dass camby zurück ist ... auch wenn er im ersten spiel nach der verletzung nicht wirklich helfen konnte (zumindest offensiv). im rückspiel erhoffe ich mir revanche, da muss doch was drin sein.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja, Camby hat uns gestern echt nicht viel gebracht vorne. Als er kam bekammen wir immer ein bisschen Abstand...er hat gestern sehr viel geworfen und wenig getroffen, aber ich hoffe jetzt hat er den Rost wieder abgekriegt und alles flowt etwas besser. Aufjedenfall dürfen wir nicht wieder mehr FB Punkte zulassen, als wir machen, das war etwas, dass nicht gut war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
hatte mir ehrlich gesagt doch einen sieg erwartet ... so gut in fahrt und dann auch noch zuhause ... gut aber was solls. es muss sich einiges ändern heute, aber ich habe ein gutes gefühl für heute ...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich hoffe dein Gefühl hat recht, aber ich denke auch das es machbar ist, trotz der Niederlage gestern...Camby/K-Mart/Melo/Andre, wie lange schon hatten wir auf diese Aufstellung gewartet? Denn es kam doch immer etwas dazwischen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
leider hat mich mein gefühl im stich gelassen ... grausame niederlage. schnell die clippers abhaken und vorausschauen ...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Clippers sind wohl wie die Jazz für die Pistons für...nur 3 Mal heftiger...bis jetzt hat Camby nichts gebracht, ich hoffe im nächsten Spiel kann er 100% abgeben...so viele air balls habe ich in einem NBA Game auch noch nie gesehen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
gut, wie gesagt das spiel einfach abhaken, nach vorne blicken, und hoffen, dass die clippers im westen nicht 6. werden ...
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
das die nuggets eh die coolsten sind wissen wir ja aber was wäre mit den nuggets passiert wenn sie immer vorletzten sommer kobe bekommen hätten?
lasst euren ideen freien lauf
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich versteh die Frage nicht...meinst du wie es wäre, wenn wir Kobe bekommen hätten? Oder was ist mit "immer" gemeint...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
MELO 15 schrieb:
das die nuggets eh die coolsten sind wissen wir ja aber was wäre mit den nuggets passiert wenn sie immer vorletzten sommer kobe bekommen hätten?
lasst euren ideen freien lauf
Dass klingt, als ob vor zehn Jahren einer im Portland-Thread geschrieben hätte: Stellt euch mal vor wir hätten Jordan anstatt Bowie gepickt. :D :D :D
 
Oben