Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
baxxter schrieb:
ich red von dem haushohen sieg mit diops gamewinningblock zum beispiel, dann war da mal was mit ot :D

und ich mag mich mal als carmelohater bezeichnen, der kerl is unfassbar unsympatisch, aber scoren tut er, das muss man ihm lassen

oh ja "gamewinning", "OT", das sind alles Andeutungen für haushohe Siege...guck, dir fallen keine ein, weil es keine gab Dallas liegt uns, das musst nicht heißen, dass wir immer gewinnen, aber dafür, dass sie zur Spitze gehören, konnten wir immer ganz gut mithalten ud die Niederlagen waren nicht wirklich nötig, plus hatten wir nicht unsere Neulinge...ach ja, und gewonnen haben wir auch schon mal...

Jetzt bis morgen kein Spiel, gut ist, dass die Jungs dann endlich mal Pause haben, dachdem sie 7 Spiele in 10-11 Tagen glaube ich hatten, ich g.önns ihnen. Aber dafür, ists halt langweilig für uns Fans...Naja, dafür will ich ein Energie getanktes Team sehen, dass die Spurs schlägt, ist ja zuhause und wir haben schon bewiesen, dass wir gegen die großen auch gewinnen konnten. Das sollte sogar dich erfreuen, baxxter, auch als Melo Hater ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Melo Player Of The Week

wow, Anerkennung? Sowas ist man ja echt nicht gewohnt... :skepsis:
Ist Melos erstes POTW-"Award" seit seiner Rookyesaison... ich dachte schon letzte Woche es wäre Zeit dafür und dachte, wenn er es nicht wird, dann wird Melo halt einfach so spielen, dass man ihn zum Player of the Month machen muss, aber dann hat man ihn schon diese Woche den "Titel" gegeben... War ja auch die Woche, wo Melo die 5000 Punkte Marke geknackt hat...

Aber wenn ich den Artikel bei RealGM lese:
Press Release - Cleveland Cavaliers forward LeBron James was named today as the NBA’s Eastern Conference Player of the Week for games played Monday, March 13 through Sunday, March 19.

In three games during the week, James led Cleveland to a 2-1 record by averaging 30.7 points, 9.7 rebounds, 5.7 assists and 2.3 steals per game. He ranked second in the Eastern Conference in points per game during the week and led Cleveland in scoring and assists in each game.

It marks the third time this season (weeks ending Nov. 20, 2005 and Jan. 30, 2006) and the sixth time in his career that James has won the award.

The Denver Nuggets ’ Carmelo Anthony was named Western Conference Player of the Week.

Hm, ich weiß nicht ob ich lachen soll...Bron Bron Bron Bron Bron Bron Bron...aber zumindest hat man Melo ja ein Satz gewidmet :jubel:

Aber da kann man ja zumindest etwas mehr drüber nachlesen:
http://www.nba.com/news/pow_060320.html


Glückwunsch, war ja auch eine tolle Woche von ihm...
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
JulioHizzle schrieb:
oh ja "gamewinning", "OT", das sind alles Andeutungen für haushohe Siege...guck, dir fallen keine ein, weil es keine gab Dallas liegt uns, das musst nicht heißen, dass wir immer gewinnen, aber dafür, dass sie zur Spitze gehören, konnten wir immer ganz gut mithalten ud die Niederlagen waren nicht wirklich nötig, plus hatten wir nicht unsere Neulinge...ach ja, und gewonnen haben wir auch schon mal...

Jetzt bis morgen kein Spiel, gut ist, dass die Jungs dann endlich mal Pause haben, dachdem sie 7 Spiele in 10-11 Tagen glaube ich hatten, ich g.önns ihnen. Aber dafür, ists halt langweilig für uns Fans...Naja, dafür will ich ein Energie getanktes Team sehen, dass die Spurs schlägt, ist ja zuhause und wir haben schon bewiesen, dass wir gegen die großen auch gewinnen konnten. Das sollte sogar dich erfreuen, baxxter, auch als Melo Hater ;)

jaja, wenn melo die spurs allein raushaut, dann werd ich sein verehrer und verpflicht mich, hier den nuggets thread jeden tag mit einem "danke an melo" post zu beglücken ;). aber imo habt ihr gegen die spurs recht gute chancen. camby hält nazr ja sicherlich vom scoren ab, duncan ist alles andere als unstoppable, gino und parker, die sind dann halt das "problem". aber mit ner solide punktenden s5 von euch und ner schlechten bench von den spurs ist da einiges drin
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
dafür hätte man ja ruben patterson als backcourtstopper. wäre sicherlich eine sehr interessane serie...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
baxxter schrieb:
jaja, wenn melo die spurs allein raushaut, dann werd ich sein verehrer und verpflicht mich, hier den nuggets thread jeden tag mit einem "danke an melo" post zu beglücken ;). aber imo habt ihr gegen die spurs recht gute chancen. camby hält nazr ja sicherlich vom scoren ab, duncan ist alles andere als unstoppable, gino und parker, die sind dann halt das "problem". aber mit ner solide punktenden s5 von euch und ner schlechten bench von den spurs ist da einiges drin

ja, Paterson haben wir für Gino oder Parker...außerdem sind die Spurs b2b und die sind meistens schlecht, wenn sie b2b spielen...
ich freue mich schon auf deine "dankeschöns" hier im Thread :D
Ich hoffe er(Melo) geht richtig ab und auch Pässe und Assists raushaut, nicht dass du wieder sagst, er stehe nur in der Mittellinie und würde nur auf den Fastbreak warten ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Heute muss sich Kiki entscheiden, ob er Esley einen richtigen Vertrag gibt, oder ob wir ihn nicht brauchen...ich glaube es ist klar, dass wir ihn einem Vertrag geben. Wir haben ihn schon eingestellt, bevor Boykins überhaupt verletzt war, also würde es keinen Sinn machen ihn gerade jetzt zu entlassen. Es gibt neben ihn keine andere/bessere Möglichkeit für den PG Spot, ansonsten hätten wir diese ergriffen. Man könnte noch sagen, Hodge würde einfach unser Backup werden, aber ich glaube nicht, dass er so weit ist, nicht wenn er immer nur die letzten 2 Minuten reinkommt, wenn überhaupt...Außer den beiden gäbe es auch nur Esley, der unsere Systeme einigermaßen gut kennt. Dieser wird wohl nicht leider nicht kommen, obwohl er Leute wie Raja Bell gut verteidigen kann und uns somit in einer Serie gegen die Suns z.B. sehr helfen würde, seine 3er habe ich natürlich auch nicht vergessen. Aber er ist kein PG und das ist das, was wir brauchen seitdem wir Watson nicht mehr haben. Aber Esley ist nicht schlimm, er hat uns zwar nicht allzu sehr geholfen, aber uns auch nicht geschädigt...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich will ja nicht lästern aber nachdem du im Dallas-Thread so rüde abgewiesen wurdest habe ich mich mal in den selbigen von Denver verirrt, um zu schauen wieviel hier so los ist! Kann es sein, dass ca. 1/4 aller beiträge von dir stammen :D
von den letzten 25 gehörten dir immerhin 10! :ricardo:

es muss doch frustrierend sein: du machst schöne recaps mit boxscore und in Farbe, doch kein Schwein liest es :skepsis:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ich will ja nicht lästern aber nachdem du im Dallas-Thread so rüde abgewiesen wurdest habe ich mich mal in den selbigen von Denver verirrt, um zu schauen wieviel hier so los ist! Kann es sein, dass ca. 1/4 aller beiträge von dir stammen :D
von den letzten 25 gehörten dir immerhin 10! :ricardo:

es muss doch frustrierend sein: du machst schöne recaps mit boxscore und in Farbe, doch kein Schwein liest es :skepsis:

wenn ich ehrlich bin, ja ist es... :rolleyes: aber es gibt halt nicht so viele Fans, oder überhaupt poster, aber ich hoffe immer, dass irgendwelche sich hierhin verirren und wenn ich einfach nichts schreibe, dann kommt dieser Thread womöglich in die zweite Seite und dann wird erst Recht nicht gepostet...außerdem glaube ich, dass es einige lesen, sich aber nicht äußern...und zu den 1/4, klingt übertrieben, ist aber fast möglich glaube ich... :gitche:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ab heute bemühe ich mich regelmäßig, vernünftige Sachen in den Denver-Thread zu schreiben, wenn du im Gegenzug das Spammen im Dallas-Thread ein wenig reduzierst. Ich glaube ne1 wird's mir danken :D

Oberflächlicher Anfang (sorry, stecke noch nicht in der Materie): war es nicht ein Fehler im Nachhinein, Watson zu traden, wenn man nun auf der Eins im Prinzip nur noch Miller (einer meiner Fav Player!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: ) hat.

Jetzt ist man auf Esley angewiesen. Aber wer ist besser, er oder Watson :gitche:

Was anderes, warum hatte man Watson überhaupt geholt, wenn man mit Dre nen soliden Aufbau hatte, dazu mit Boykins den Energy-Man von der Bank für Punkte und Crunchtime!?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ab heute bemühe ich mich regelmäßig, vernünftige Sachen in den Denver-Thread zu schreiben, wenn du im Gegenzug das Spammen im Dallas-Thread ein wenig reduzierst. Ich glaube ne1 wird's mir danken :D

Oberflächlicher Anfang (sorry, stecke noch nicht in der Materie): war es nicht ein Fehler im Nachhinein, Watson zu traden, wenn man nun auf der Eins im Prinzip nur noch Miller (einer meiner Fav Player!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: ) hat.

Jetzt ist man auf Esley angewiesen. Aber wer ist besser, er oder Watson :gitche:

Was anderes, warum hatte man Watson überhaupt geholt, wenn man mit Dre nen soliden Aufbau hatte, dazu mit Boykins den Energy-Man von der Bank für Punkte und Crunchtime!?


er wurde geholt, um weitergetradet zu werden, und zwar gemeinsam mit Nene. Doch dieser verletzte sich (leider, mit ihn wären die 50+ Ws drinn gewesen) wie bereits bekannt und somit hatte man zunächst anscheinenden überteuerten dritten PG. Doch dieser bewies sich im Training als gute, unbeabsichtigte Investition und kriegte ei paar Minuten Spielzeit, wo er sich noch mehr bewies. Der Höhepunkt war dann, als er sehr lange(hatte mittlerweile mehr Spielzeit als Earl B) neben Miller spielte, womit wir dann mit 2 PGs spielten. Wahrscheinlich hatte die viele Spielzeit auch damit zu tun, ihn bei anderen Mannschaften besser auffallen zu lassen und sein Wert somit steigern. Doch ich war eigentlich sehr zufrieden mit ihm, es wäre mir lieber gewesen, wenn Boykins gegangen wäre. Ich glaube wir hätten sogar etwas mehr bekommen, wenn wir Earl hätten ziehen lassen, nur sein Vertrag ist ein Problem, das kleiner als Watson's ist/war. Ach ja, gut war damals auch, dass er Boykins Spiel-/Dribblezeit limitiert hatte, was bei mir auch gut ankam....

Edit: Ach ja, klasse wenn da noch einer ist, der sich hier engagieren will, mit boman wärst du dann der zweite in kurzer Zeit :thumb:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Aber wenn man ihn geholt hätte, wäre doch nur ein sofortiges weiter traden sinnvoll gewesen? Man verarscht doch den Spieler, der nach seiner guten Saison 2004/05 doch sicher dachte, mehr zu sein als nur eine dritte Option. Wie viel hatte man Watson denn geboten und warum hat er das Angebot angenommen? (wollte ihn niemand anderes oder wollte er unbedingt zu Melo und Co?)

ps: Kann mich noch gut an den "was macht denver mit drei pg" thread erinnern und das die verwirrung damals schon sehr groß war.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Aber wenn man ihn geholt hätte, wäre doch nur ein sofortiges weiter traden sinnvoll gewesen? Man verarscht doch den Spieler, der nach seiner guten Saison 2004/05 doch sicher dachte, mehr zu sein als nur eine dritte Option. Wie viel hatte man Watson denn geboten und warum hat er das Angebot angenommen? (wollte ihn niemand anderes oder wollte er unbedingt zu Melo und Co?)

ps: Kann mich noch gut an den "was macht denver mit drei pg" thread erinnern und das die verwirrung damals schon sehr groß war.

das war ja so geplannt. Der Trade war schon fertig und eigentlich erledigt, bis sich Nene wie gesagt verletzte. Welche Option Watson bei seinem neuen Team wäre, ist mir nicht bewusst, aber dass er hatte genug Ehrgeiz als er in Denver war und hat das dritte-Option-dasein nicht akzeptiert und hat sich Minuten erkämpft. Welche sonstige Angebote Watson hatte ist mir nicht bewusst, diese Frage kann ich nicht beantworten. Vllt wusste er ja, dass er sofort weg müsste...keine Ahnung. Aber wie gesagt, es hat sich, dadurch dass Voshon sich als Flasche herausgestellt hat und wir Person nicht mehr hatten, gelohnt die 3 PGs zu haben und es wäre deutlich von Vorteil, wenn wir ihn und die 2 Neulinge(wie auch immer das möglich gewesen wäre ;) ) im Team gerade hätten...Mit Buckner und Waston (und vielleicht noch DJ) hätten wir gute Leute von der Bank, die uns Defense und 3er bringen würden...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
So, heute unser erstes Spiel wieder zuhause, aber dann gleich gegen die Giganten aus San Antonio... Naja, wir haben sie und auch andere große Teams geschlagen, also ist das nicht unbedingt das größte Problem. Die Nugget müssen dann ihren Fans im Stadion und vorm Fernseher (Spiel wird bei ESPN gezeigt) beeidrücken und es wäre schön, wenn Melo die Meinung einiger Hater ändern würde, zumindest die amerikanischen...SA back 2 back, dann sind sie meistens schwächer...Meine größte Frage ist, ob Miller es schaffen wird, Parker zu stoppen, das wird wohl der Hauptschlüssel um das Spiel zu gewinnen, neben einen guten Wurf Buckner's, vielleicht einen Rebound-Monster-Spiel von Evans und einer guten defensive Leistung Paterson's...bei beiden letzteren kann man sicherer sein, denn diese Jungs geben 100%...
Mal sehen, bin auch nicht sicher, ob ich das Spiel gucken werde, aber wenn nicht, dann würde ich mich über einen Sieg erfreuen, wenn ich morgen die Boxscores angucke...
Go Nuggets!
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
also wenn ihr die spurs nicht packt, dann weiß ich es auch nich :D ihr seid doch so toll

also freu ich mich schon mal auf nen loss von san antonio morgen früh im boxscore. b2b haben die spurs ja dieses jahr abgesehn vom spiel gegen die rox immer verlorn...
 

Disbeliever

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
So, heute unser erstes Spiel wieder zuhause, aber dann gleich gegen die Giganten aus San Antonio... Naja, wir haben sie und auch andere große Teams geschlagen, also ist das nicht unbedingt das größte Problem. Die Nugget müssen dann ihren Fans im Stadion und vorm Fernseher (Spiel wird bei ESPN gezeigt) beeidrücken und es wäre schön, wenn Melo die Meinung einiger Hater ändern würde, zumindest die amerikanischen...SA back 2 back, dann sind sie meistens schwächer...Meine größte Frage ist, ob Miller es schaffen wird, Parker zu stoppen, das wird wohl der Hauptschlüssel um das Spiel zu gewinnen, neben einen guten Wurf Buckner's, vielleicht einen Rebound-Monster-Spiel von Evans und einer guten defensive Leistung Paterson's...bei beiden letzteren kann man sicherer sein, denn diese Jungs geben 100%...
Mal sehen, bin auch nicht sicher, ob ich das Spiel gucken werde, aber wenn nicht, dann würde ich mich über einen Sieg erfreuen, wenn ich morgen die Boxscores angucke...
Go Nuggets!

Ich denke Melo hat mal wieder bewiesen, zu welchen Leistungen er fähig ist. 32 Punkte bei einer über 50%igen Wurfquote. Zum wievielten Mal hintereinander eigentlich? Er dürfte ein heisser Kandidat für die Auszeichnung "Spieler des Monats" sein denke ich.
"Rebound-Monster" Evans hat ebenfalls mal wie der nett abgeräumt, aber Camby's 21 Boards sind einfach Wahnsinn. Die beiden haben laut dem ESPN-Statistik-Bogen mehr Rebounds geholt als das komplette Spurs Team. Sollte das kein Tippfehler sein: Wahnsinn!
Miller, Buckner, Patterson ebenfalls sehr solide. So kanns weitergehen!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Der Sieg ar doch klar...hab ich doch gesagt... :cool4:

Naja, hab zwar nicht viel vom Spiel gesehen, was mir aber z.B. bei den Highlights von der NBA aufgefallen ist, schon in der ersten Szene, wir haben wieder so schlecht verteidigt. Wie lockere Parker da zum Korb ziehen konnte, einfach krank. Es kann ja sein, dass das nur ein mal vorkam, aber da das in letzter Zeit zum Trend geworden ist, befürchte ich, dass es nicht so war. Dann Ginobili mit den offenen 3er..Ginobili frei den 3er nehmen lassen? Ohne jemand anders überhaupt mal gedoppelt zu haben? Also wir sind wohl dann ja fast Spurs Angstgegner und ich denke wir könnten in den Playoffs sogar ganz gut mithalten, solange wir nicht wieder an Verletzungen erleiden und am wichtigsten: Wir solche Schönheits Fehler, besonders in der Defense, beheben und viel Fastreak spielen, wie gestern...Esley mit einem 3er, das lässt hoffen, aber obs wirklich was besonderes heißt...Von dem was ich gesehen haben(letzten Viertel), haben die Refs ja auch den Spurs ganz schön, wie soll ichs sagen...geholfen. Aber im gegensatz zu anderen Teams besiegen wir unsere Gegner UND die Refs. :thumb: Ach ja, es war der selbe Ref, wie beim Lakersspiel, nicht das man sagt, unser Ref ist ja nicht so schlimm ;) Melo mit 29.7 PPG in den letzten 10 Spielen :thumb:

Boxscore:
nuggetsbeatrefs8lc.png


Ach ja und noch was: Happy Birthday Camby und herzlichen Glückwunsch zu den Zwilingen, wenn du das hier liest :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
REWARDING EISLEY: After a three- week audition, the Nuggets are expected today to sign veteran point guard Howard Eisley for the rest of the season.

Eisley, who completed his second 10-day contract Wednesday, is serving as the backup to starter Andre Miller. Retaining him was a logical move after Boykins broke his left hand last week.

"Everybody here is pretty much status quo unless John Stockton wants to come out of retirement and come to Denver," Karl said.

Eisley, who spent five seasons as Stockton's backup with the Utah Jazz, has scored 12 points and handed out nine assists in his first six games with the Nuggets.

"I haven't signed anything yet, but I think I'm going to be all right," he said.

Quelle: RMN

Es wurde kurz vor dem Spiel nicht sehr viel über Esley gesprochen, weswegen ich dann auf mehr Einsatzzeit für Hodge im Spiel gegen die Spurs rechnete, aber als das nicht der Fall war, war mir bewusst, dass er bleibt. Jetzt habe ich es auch bestätigt...
 

Disbeliever

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Es wurde kurz vor dem Spiel nicht sehr viel über Esley gesprochen, weswegen ich dann auf mehr Einsatzzeit für Hodge im Spiel gegen die Spurs rechnete, aber als das nicht der Fall war, war mir bewusst, dass er bleibt. Jetzt habe ich es auch bestätigt...

Ich halte die Verpflichtung für sinnvoll. Eisley hat genug Erfahrung, gerade auch in den Play-Offs (Finalteilnahmen mit Utah als Back-Up von Stockton in den 90ern) um den Ausfall von Boykins zumindest ansatzweise zu kompensieren. Seine bisherigen Leistungen gehen für mich jedenfalls absolut in Ordnung. Klar ist er über seinen Zenit hinweg, aber für die Position des dritten Point Guard gibt es schlechtere Varianten.
 
Oben