Miles Meis
Nachwuchsspieler
vielbeschäftigter mann
JulioHizzle schrieb:...einzig mit Camby hätte es wohl eher anders aussehen, aber der ist ja gerade Verletzt...
boman schrieb:Camby ist wieder verletzt? panik:
Ich hoffe nichts ernstes...
The Matrix 31 schrieb:seiner meinung nach haben ihm die nuggets zu wenig geld geboten und er hat sich gegen sie entschieden, soviel ich weiß.
wenn er später nirgends unterkommt, darf gelacht werden...
Auch wenn er sicherlich nie ein überdurchschnittlicher Verteidiger werden wird, so darf man seine defensiven Bemühungen nicht einfach unter dem Teppich kehren. Ich habe zwar kein Nuggets-Spiel mit Smith bis jetzt gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Situation mit einem neuen Team und einer neuen Chance durchaus auch den jungen Smith begreifen lässt, dass die NBA keiner Katze mit 9 Leben gleicht. Bei den Hornets hätte er ja in seiner zweiten Season fast eins verloren. Ich denke, Smith wird seine Chance nutzen, er will sich beweisen. Und da erinnere ich mich gerne an das Ende der letzten Season, als Snyder unter Scott wieder auf der Bank saß, sowie Claxton und Mason angeschlagen waren. Scheinbar gezwungenermaßen griff Scott wieder auf Smith als Back-Up zurück. Und der konnte endlich wieder überzeugen, vor allem defensiv. Er war kein Stopper, er hat keine zig Steals geholt oder Würfe geblockt. Aber er hat Einsatz gezeigt, er wusste, dass es um was geht und spielt umso motivierter in der Verteidigung. Und so schätze ich seinen Gedankengang nun auch bei den Nuggets ein. Er muss einfach an beiden Enden des Courts überzeugen, das weiß er wohl mittlerweile, zumal er (hoffentlich) auch geistig reifer geworden ist.KillerHornet schrieb:Dass er defensiv bemüht ist, wäre mir neu, dass er Pressure-Defense effektiv spielen kann ebenfalls.
Nein, Smith ist kein guter On-Ball-Verteidiger, nein, Smith hat zurzeit nicht den nötigen Basketball-IQ um ein richtig guter Teamdefender zu sein und nein, auch seine Pressure-Defense ist nicht das Gelbe vom Ei, aber dass du ihm unterstellst, dass er nicht bemüht ist in der Defense, ist meiner Meinung nach defintiv falsch.KillerHornet schrieb:Dass er defensiv bemüht ist, wäre mir neu[...]