Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Lese ich das da richtig bei realgm das martin jetzt doch in denver bleiben möchte und wird? Ich will ihn nicht mehr hier....
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
über wieviele Millionen erstreckt sich denn der neue Vetrrag von Evans bei nuggets? 5 jahre ist klar, aber welche Höhe? 24 mio?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
über wieviele Millionen erstreckt sich denn der neue Vetrrag von Evans bei nuggets? 5 jahre ist klar, aber welche Höhe? 24 mio?

Bei einer offizielen Seite stand nur:

"Despite drawing interest from a handful of other teams, Evans signed a deal believed to be worth about $18 million to return to the Nuggets"(RMN)

Also nichts konkretes. Auf jeden Fall ist es aber weniger, als was Evans selber wollte, was zeigt, wie viel Interesse an ihn besteht...Eigentlich schade, denn vielleicht hätte man ihn traden Können. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh über seine Verpflichtung, aber wir haben zu viele PFs - und dabei keine richtigen Schützen. Einzig (ein fitter) Camby und Joe Smith können werfen, aber auch nur Mid-Range, keine 3er. Ein werfender Big-Man wird genau so gebraucht, wie ein Schütze auf der 2(mMn ist das Hauptproblem die fehlende konstante 2nd Option im Scoring).



Zu Kenyon:
Gut zu hören, dass er wieder gesund ist. Nachdem man letztes Jahr seine Verletzung vor den Fans verschwiegen hatte, was ziemlich viele Beschwerden auf sich zogen, glaube ich kaum, dass man es jetzt schon wieder so macht. Er wird starten, damit sich Nene langsam an das NBA-Spielen gewöhnen kann, ohne zu Überhastet zu sein und um sein Wert zu erhöhen, damit wir ihn auch in der Trade-Deadline für anständiges traden können...im Moment würden wir nur Dreck bekommen für ihn.

Zu Randolph: Zum Glück ist es nur ein Gerücht, dass immer wieder wiederholt wird...ich würde ihn nicht zustimmen!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kleiza durfte gestern starten und Melo ist deswegen als SG erstmal gestartet. EFES war ganz gut, gut gecoachtes Team, das aber leider auf zwei der wichtigsten Leistungsträger verzichten mussten. Trotzdem erkämpften sie sich am Anfang eine Führung. Am Ende des dritten Viertels jedoch, war die Führung der Nuggets schon auf 22 gekommen und es war einach zu viel für sie.

Melo war, wie gewohnt, unser bester offensiver Spieler im Court, Camby hat gut gespielt, K-Mart war ok, hat in der ersten Hälfte ein paar Minuten gespielt, aber in der zweiten widerrum gar nicht. Nene hat gar nicht gespielt. Evans war unser sechster Mann. Der rest der Nuggets veterans schienen nicht sehr enthusiastisch aber spielen wie gewohnt. Als noch 6 Minuten zu spielen waren im ersten Viertel, waren die Nuggets schon außer Atem, aber zu diesem Zeitpunkt ist das nicht wirklich zu schlimm.

Als Starter war Kleiza ganz ok. Er hat auch Starter-Minuten gespielt und war durchaus efektiv. Er spielt gute D, bewegt den Ball und posioniert sich gut auch ohne Ball.


J.R. Smith, der auch zuerst von der Bank kam, nahm seinen ersten Schuss, als noch wenig Zeit auf der Uhr stand, von einer Ecke der Dreierlinie und warf das Ding bei der Verzweiflungstat so daneben, dass es wirkich witzig war(es ging ja auch um nichts). Naja, seine Werftechnik ist unglaublich, die Höhe, die sein Ball annimmt ist unglaublich, sehr schwer zu blocken, er muss nur seinen Range finden(und wir Nuggetsfans beten dafür). Beeindrückend war auch, wie er zum Korb zog, er ist ein Scorer! Er wird wohl die zweite oder (schlimmstenfalls) dritte Option der Nuggets werden.

Obwohl man immer schlecht über J.R.'s Defense redet, hat er gestern bewiesen, dass das nicht so schlimm zu sein scheint. Er war gut bei der on ball, man to man defense von Perimeter Schützen. Er hat die Schnelligkeit, Größe, gute Fußarbeit und Aggressivität um vor einen Guard ständig stehen zu bleiben. Er hat viele türkische Schützen vorne beschäftigt und sie zum verwerfen gebracht. Er sah nie so aus, als ob er out of position sei und hat gefightet. Er hat (wenn auch nur ein kleines) Statement gemacht, inderm er gezeigt hat, dass er einer der besseren Verteidiger im Team war(ok, zwar sehr aufs "gamble" hinaus, aber unsere Perimeter D war nie überragend). Kein Zweifel, dass er bereit für die NBA ist. Eigentlich hatte ich bei ihn mehr Outside Shooting erwartet, aber wurde getäuscht(enttäuscht will ich nicht sagen).


Daiwara aka "The Yak" :D hat nicht viel gescoret, aber war durchaus efektiv. Ich erinnere mich, dass er einen langen Schuss genommen hat, also keine Angst hat davor(gruß an Greg:wavey:). Er war sehr aktiv in der Defense und ist wohl ein gutes Prospekt. Für mich sah er eher nach einen SF aus. der einfach schnell genug ist, um die anderen SGs zu verteidigen. Er ist schnell und macht auf mich auch einen Eindruck, dass er stark ist(hat viel aufgepostet und das auch ganz gut - seine Offense muss nur etwas weniger "wild" werden). Somit haben wir dann nur einen "wahren" SG(JR), aber das ist nicht unbedingt schlimm.

Denver hat gewonnen, aber das war nicht das wichtigste...


PS: Die Frisur von Dre Miller muss doch nicht sein, oder?:laugh2: :gitche:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nein, aber ich erinner mich an:

Anthony: 21/6
Evans: 17/11
Kleiza: 15/5
Camby: 8 Rebs
JR: 15 Punkte
Earl:11 Punkte


aber ich hätte auch gerne nen Boxscore...also wenn du(oder jemand anderes) einen findest, dann bitte hier posten:)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
PS: Die Frisur von Dre Miller muss doch nicht sein, oder?:laugh2: :gitche:
Hat mir auch immer wieder ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. :D
Und ich glaube ihn auch hin und wieder darüber schunzeln gesehen zu haben.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
aber ich hätte auch gerne nen Boxscore...also wenn du(oder jemand anderes) einen findest, dann bitte hier posten
Nicht mal auf der Seite der Nuggets ist was zu finden. Steht sogar bei previous game: No previous game. :gitche: Der Service bei Spielen gegen europäische Teams lässt da echt zu wünschen übrig.
Arroganz oder besser Ignoranz?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
my.php


:laugh2:

er sieht aus wie Krusty der Clown
Oder wie ein Virus. Schau mal in den "Bei der Geburt getrennt" Thread im Crossover Forum. ;)

Edit: Scheint nicht mehr da zu sein (wohl rausgenommen). War eine Gegenüberstellung von `nem Inter (mittlerweile Newcastle) Spieler mit `nem Virus gewesen. Der hatte ne ähnlich Frisur wie jetzt Miller.
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Was ist denn mit Kenyon los ??? Ist er etwa wieder verletzt .... ???

Im ersten Viertel musste er kurz ausgewechselt werden , und in der 2. Halbzeit hat er gar nicht gespielt, glaub ich .
 

romie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
team stat leaders

scoring:
Anthony-21
Evans-17
Kleiza-15
J.R. Smith-15
Boykins-11

rebounds:
Evans-11
Camby-8
Anthony-6
Kleiza-5
Martin-3

assists:
Miller-8
Boykins-7
Diawara-3
Camby-2

blocks:
Camby-3
Sampson-1

steals:
Evans-2
J.R. smith-2
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Whoooa die nuggets haben 76 points in the paint gemacht. Efus dagegen nur 38...
Das spricht wohl leider immernoch dafür das wir keinen scorer von außen haben.
Und reggie evans 17/11 punkte? panik:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
boman schrieb:
Whoooa die nuggets haben 76 points in the paint gemacht. Efus dagegen nur 38...
Das spricht wohl leider immernoch dafür das wir keinen scorer von außen haben.
Und reggie evans 17/11 punkte? panik:


Im Training Camp sah das so aus, als ob wäre Najera unser bester 3er Schütze gewesen :laugh2: :cry: :gitche: (ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll...)

Dass das so sein würde, überrascht nicht sehr. JR hatte keinen guten Tag beim Werfen, zog deswegen lieber zum Korb(was ja gut ist) und the Yak hat da auch nicht herrausragt. Wer soll denn sonst bei uns von draußen treffen?

Zumindest haben wir hoffentlich einen konstanten Scorer auf der zwei(ich meine hiermit keine allzu hohen zahlen, aber ein paar Pünktchen sollte drin sein) und eine Post-Präsens(vielleicht nicht am Anfang, aber etwas später in der Saison - Nene ist gemeint). Dazu haben wir neben Camby auch noch Joe Smith, der auch einen Mid-Range treffen kann, unter den Big Men. Außerdem sollte sich Melo nochmal etwas gesteigert haben...das sind alles Verbesserungen(die Defense soll sich auch verbessert haben, aber das will ich erstmal ein paar Spiele lang sehen) - die RS sollte(bei keinen schlimmer Verletzungen) kein großes Problem darstellen...

Achja, ein Punkt hätte ich fast vergessen(was für eine Sünde): Dieses Jahr werden wir wohl die gane RS lang einen Starting-PF haben, der diesen Namen verdient(also kein K-Mart auf einem Bein).


EDIT: Vielleicht ist es nur Pre-Season blabla, aber es wird gesagt, es ist nicht sicher, wer den Starterplatz als SG bei uns in der Mannschaft bekommt. Diawara, JR, Johnson und Kleiza sollen die verschiedenen Optionen sein(der dritte ist aber noch gar nicht re-signt) und Melo könnte auch einige Minuten dort verbringen(was gegen den Trend, dass man kleiner spielen lässt, sprechen würde). Ich finde es schon schade, dass JR sich möglicherweise diesen Spot noch nicht erkämpft hat, ist er doch die Hoffnung...aber es könnte wie gesagt auch blabla sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Naja, wenn ich's mir recht überlege...wenn Kleiza und JRum den PLatz kämpfen ist es doch nicht so schlimm. Beide mit sehr guter Leistungen gestern. JR mit 18 Punkten bei 4/8 von der Dreierlinie in 25 Minuten, aber Kleiza noch besser mit 18 Punken bei 3/5 in 18 Minuten. Wenn er das auf die RS übertragen kann, wunderbar! Ich habs doch immer gesagt, dass er viel Potenzial hat. Man ist es schön Recht zu haben:D

Najera hat in Mexico natürlich viel Spielzeit bekommen, schade das er keinen "guten Tag" hatte und er anscheinend nicht viel bewirkt hat, ich hätte es ihn gegönnt.

Die PGs waren sehr produktiv. Miller in 21 Minuten mit 15/4/7 und Boykins auch mit 15/7...nur war letzterer 32 Minuten im Feld...Waren er und Dre wieder gleichzeitig im Feld?panik: Ich hasse das, ich dachte jetzt, mit dem Konkurenzkampf auf der 2 würde das nicht passieren. Aber solange es nur in der Pre-Season vorkommt ist es egal.

Camby mit 10 rebounds, 2 Steals und 6 Blocks in 20 Minuten, ja, das ist der Camby wie wir ihn kennen und lieben!

K-Mart solide mit 8/8 in 24 Minuten. Sicherlich aufbaufähig, aber nicht schlimm. Zumindest hat er gespielt. Er hat auch 3 3er genommen, aber leider keinen getroffen. Dadurch sieht bei der Mannschaftsstat so aus, wie letztes Jahr bei den 3er-Quoten(nicht nur verdienst Martins sondern auch Lil Earl hat da viel bewirkt. Hatte doch gehofft mal eine schönere Zahl da zu sehen:mad::D

The Yak sah in der offensive nicht sehr gut aus, nach den Stats zu urteilen, aber da weder Wagner noch Pietrus viel bewirkt haben, könnte es sein, dass er seine Hand da im Spiel hatte, ist seine Defense doch normalerweise gut.

Melo hat dominiert. Tolle Statsfür wenig Minuten...besonders 2-4 bei den 3er ist schön!
 
Oben