King James #23 schrieb:Auch wenn man Melo hat, könnte man ihn immer noch von der Bank bringen und wäre damit ein Kandidat auf den Best Sixht Men Award.
Meggette von der Bank?(!)
King James #23 schrieb:Auch wenn man Melo hat, könnte man ihn immer noch von der Bank bringen und wäre damit ein Kandidat auf den Best Sixht Men Award.
JulioHizzle schrieb:Center: Camby und Nene
PF: Nene, Martin und evtl Evans
SF: Melo und Magette
SG: Maggette und JR
PG: Dre und Earl
Wenn du was über Smith erfahren möchtest, so hab' ich schon vor Längerem (da hatte ich noch Hoffnung, dass er in NO bleibt) einen Artikel über ihn verfasst: Klickboman schrieb:Ich hoffe JR wird diese saison mal richtig allen zeigen was er kann. In denver dürfte er wohl öfters frei stehen als in NO und hoffendlich macht er die dinger dann auch. Btw wie ist eigendlich so seine defense?
boman schrieb:Danke, sehr interessanter artikel.
Sei nicht traurig... ihr habt ja eisley bekommen
The Matrix 31 schrieb:nein sie habe chandler bekommen.
und wozu noch q-rich, wenn man dann JR, Melo & Maggete auf der 2 bzw 3 hat? da würde ja wohl wirklich nicht viel einsatzzeit übrig bleiben. da wäre martin (sofern er nicht stänkert) noch besser, um den frontcourt tiefe zu geben.
boman schrieb:ach ja... da hab ich was durcheinander gebracht
Ich denke ein richardson und rose würden in denver trozdem mehr bringen als ein martin. Der hat überhaupt keinen bock mehr da zu zocken und wird hin oder her eh noch getradet!
Achja? Welcher "junger" Spieler (den Pick lassen wir mal vorerst beiseiten) hat den ein annähernd ähnlich Salary wie Martin (70 Millionen in 5 Jahren)? Oder soll der Trade ohne Salary durchgehen?T- Wolves schrieb:An Denver's Stelle würde ich Martin nicht für Randolph traden, da Randolph ja auch nicht gerade ein vorbildlicher Spieler ist.
Ich würde versuchen für Martin einen jungen Spieler und einen Pick zu bekommen.
T- Wolves schrieb:An Denver's Stelle würde ich Martin nicht für Randolph traden, da Randolph ja auch nicht gerade ein vorbildlicher Spieler ist.
Ich würde versuchen für Martin einen jungen Spieler und einen Pick zu bekommen.