Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Max Power

Administrator
Teammitglied
seattle strauchelt ausgerechnet jetzt, so kurz vor den playoffs, da wäre der 6. platz natürlich grandios. die sonics hätten denver derzeit nicht viel entgegenzusetzen .......

wichtiger sieg, klasse leistung von melo, der endgültig bewiesen hat, dass er um klassen besser ist als er immer wieder dargestellt wird .... und auch das shooting hat er unter kontrolle bekommen - diesmal 12 von 16 !

Boss Hog Corleone

Bankspieler
wieder ein sieg, diesmal gegen die hornets. also nichts besonderes. beinahe wäre es aber nochmal "knapp" geworden. eigentlich führte man schon zur halbzeit mit 25 punkten, doch man hat das dritte viertel mit 35-24 verloren. zum glück wurde daraus nichts mehr und die nuggets haben gewonnen. aber hoffentlich werden die nuggets jetzt nicht übermütig. das wäre wirklich schlimm, nachdem es jetzt so gut läuft.

Boss Hog Corleone

Bankspieler
heute kommen die grizzlies nach denver. dürfte ein sieg für die nuggets werden, ich rechne aber nicht mit einem klaren sieg, eher so einen wie beim letzten spiel gegen die grizzlies (94-91). ein sieg wäre vorallem wichtig, damit man noch eine chance auf den sechsten platz hat. den divisions-titel werden sich die nuggets nicht mehr holen können, da die sonics zuhause gegen die hornets spielen und da werden die sonics wohl gewinnen, was den divisions-titel bedeutet.

Boss Hog Corleone

Bankspieler
heute gab es nach zehn siegen in folge mal wieder eine niederlage. mit 115-87 haben sie gegen die rockets verloren. ist also zu verkraften.

morgen geht es gegen die suns, wird also auch wieder eine niederlage werden.

Joey

Bankspieler
Kenyon Martin schrieb:
heute gab es nach zehn siegen in folge mal wieder eine niederlage. mit 115-87 haben sie gegen die rockets verloren. ist also zu verkraften.

morgen geht es gegen die suns, wird also auch wieder eine niederlage werden.

naja das war nen sehr wichtiges Spiel, denn es ging noch um Platz 6 oder mehr. Nun läuft Denver wohl als 7 in die POs ein und das heißt San Antonio = raus in runde eins.

Hätte man heute gewonnen, wären die Chancen auf Platz 6 gut gewesen und gegen die Sonics hätte man auch sicher auch die PO-Serie gewinnen können. Daher würde ich sagen, dass das die bitterste Niederlage überhaupt war.

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Joey schrieb:
naja das war nen sehr wichtiges Spiel, denn es ging noch um Platz 6 oder mehr. Nun läuft Denver wohl als 7 in die POs ein und das heißt San Antonio = raus in runde eins.

Hätte man heute gewonnen, wären die Chancen auf Platz 6 gut gewesen und gegen die Sonics hätte man auch sicher auch die PO-Serie gewinnen können. Daher würde ich sagen, dass das die bitterste Niederlage überhaupt war.
stimmt, hast recht. an die platzierung hab ich im moment gar nicht gedacht.

Boss Hog Corleone

Bankspieler
heute geht es gegen die suns, leider in phoenix. wird ein sehr schweres spiel werden, chancenlos sind wir aber sicher nicht (das haben die letzten beiden spiele gegen die suns gezeigt), aber wahrscheinlich haben die suns das bessere ende. dabei wäre es noch eine möglichkeit platz sechs zu bekommen, dazu müsste aber houston gegen die clippers verlieren oder die kings gegen die jazz (ich weiß jetzt aber nicht, wie es mit den direkten vergleichen aussieht, wären diese gegen die nuggets, würden diese platz sieben behalten). beides eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

Max Power

Administrator
Teammitglied
nach der niederlage gegen phoenix der abschluss der regular season mit einem sieg gegen portland. melo erneut mit career-high 36 punkten.

sac-town heute gegen phoenix --- bei einer niederlage der kings wären sie gleich mit denver. wie siehts mit dem tiebreaker aus ???

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab mich oben verschrieben, es war für melo ein season-high, kein career-high.

hab mal eben nachgesehen wegen dem tiebreaker. hattest recht:

14.11.2004: Denver Nuggets 89, Sacramento Kings 101
11.01.2005: Denver Nuggets 100, Sacramento Kings 109
26.03.2005: Sacramento Kings 99, Denver Nuggets 113

damit stehen die spurs als gegner in runde eins fest. erstes spiel ist am sonntag in san antonio.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dwight Howard schrieb:
GMessner:

Bist ja ein toller Melo Fan, wenn du der Meinung bist, dass 36 Punkte das Career High in Sachen Punkten bei Melo sind.

:laugh2: wer lesen kann ist klar im vorteil ..... aber egal.

was traut ihr den nuggets gegen san antonio zu ? ich denke, denver hat das zeug, mit den spurs mitzuhalten, zumindest 6 spiele dürfte die sache meiner meinung nach mindestens dauern. duncan ist ja noch nicht 100%ig fit, aber mal abwarten.

lenard ist ja zurück, dürfte allerdings wohl weiterhin von der bank kommen. auf jeden fall gibt er der bank neben person, najera, boykins etc. noch mehr tiefe. ein fitter camby UND ein fitter k-mart wäre ein traum ..... *träum*

KMart

Nachwuchsspieler
die chancen stehen in der Tat nicht schlecht für die Nuggets, also zumindest nicht erdrückend schlecht. Mit ihrem Frontcourt sind sie eines der wenigen Teams, die den Spurs etwas entgegenhalten können. Anfangs verteidigt Martin Timmy, dann von der Bank erledigt Nene den Job und wenn beide erschöpft sind, kann auch noch Bauarbeiter Najera aushelfen.
Weiß einer, was mit Buckner ist? Der ist doch als Defensivspezialist geholt worden. Wenn er fit sein sollte, wird er wohl über längere Zeit der wahrscheinlichste Gegenspieler von Manu sein. Andre Miller muss sich dann um Tony Parker kümmern, was meiner Meinung nach ein ziemlich ausgeglichenes Matchup sein wird. Defensivklette Bowen wirds wohl mit Anthony aufnehmen, dessen dadurch wegfallendes Scoring auf jeden Fall von den restlichen Spieler aufgefangen werden muss, denn ich kann mir schon die Boxscores der einzelnen Partien der Serie vorstellen mit Melos grottigen Wurfquoten.
Camby wird mit Nesterovic wohl wenig Probleme bekommen und kann deshalb auch sehr oft Helpside gegen Duncan spielen können. Die beiden Teams haben ungefähr gleich gut besetzte Bänke, also kein Vorteil für einen der beiden.
Wenn die Nuggets den Lauf in der letzten Saisonhälfte mit ihn die Playoffs nehmen können, wird die Serie wohl sehr spannend und ausgeglichen. Ausserdem finde ich es interessant, dass beide Teams ihren Spielstil der entsprechenden Situation anpassen können. Sowohl San Antonio als auch Denver können das Spiel durch ihre Defense als auch ihre Offense beherrschen, wobei ich bei den Spurs eher den Fokus auf Defense und den der Nuggets auf der Offense schätze.

muju90

Bankspieler
bin auch für denver, aber da wird es nichts zu holen geben gegen SA...

4:2 für San Antonio... weil mit boykins kann man in den PO's eben nichts anfangen... der hat keine chance gegen parker oder devin brown... und in die zone ziehen kann er gleich ganz vergessen

Max Power

Administrator
Teammitglied
muju90 schrieb:
weil mit boykins kann man in den PO's eben nichts anfangen... der hat keine chance gegen parker oder devin brown... und in die zone ziehen kann er gleich ganz vergessen

stimmt. aber von boykins wird es nicht abhängen. für denver sind andere tatsachen ausschlaggebend, und zwar ...

... wie sich Anthony offensiv gegen Bowen wehren kann.

... ob Camby und Martin fit sind.

... ob das Team ihren schnellen Stil oft genug durchsetzen kann.

... ob Duncan fit ist, und wie man sich gegen ihn wehren kann.

... wie man defensiv neben Duncan auch gegen Parker und Ginobili klarkommt.

... ob die zuletzt starke Denver-Bank auch in der Postseason überzeugen kann.

choosen

Nachwuchsspieler
SIEG!!!

Bestes Heimteam zuhause geschlagen. Gute Mannschaftsleistung, wie ich das so in den stats gesehn habe. melos quote ausm feld ist nicht besonders, aber auch nicht grottig.
Camby ist für mich der Player of the Day, bringt Duncan dazu, nur 7/22 zu werfen, außerdem verwirft Duncan in der letzten Minute 3 Würfe, wobei er bei allen von Camby verteidigt wird. Nene in 17 Minuten mit 9 Punkten und 6 Rebounds! :eek: Miller bringt 31 Punkte, glaube, dass ist Playoff-High für ihn.

Der erste Sieg ist geschafft.....

und muju 90....Boykins von der Bank mit 9 Punkten und 3 Assists. und guck dir die Stats der Spurs an....barry nicht einen Wurf getroffen und Parker nur 6/17....ja er ist nicht zu gebrauchen. :idiot: wann merken leute eigentlich, dass er einer der besten backups áuf dieser Position ist? Size doesnt matter.....

Denver in den Playoffs 1:0
the saga continues......

HellReyza

Nachwuchsspieler
yo die nuggets haben ja schon die letzten ca . 20 spiele gezeigt wie gut sie mit Karl drauf sind...ich glaub sie haben die chance gg. die spurs zu gewinnen...wird schwer, aber das erste spiel wurde ja auch gewonnen

Oben