Das war ein sehr interessantes Spiel...mit einem sehr frustrierendes Ende. Es gab so viele Sachen, die am Ende des Spiels falsch gelaufen sind, das es einem nur ankotzt.
Nenê war leider das ganze Spiel lang schlecht, aber Karl ließ ihn die ganze Zeit auf dem Feld im vierten, als die Jazz dann auch stark angefangen hatten, reagierte er nicht in diese Richtung. Reggie Evans hätte da ein viel besseren Job erledigt. Er hatte schon zuvor einen guten Job gegen Boozer erledigt, während Nenê einfach schwach war. Ergebnis, Nenê kriegte 5 Fouls(wenn auch nicht alle wirklich Fouls waren) allein im vierten Viertel.
Melo sah wie ein Rookye im Offensiven Ende am Ende des Spiels und er spielt immer noch wie ein Rookye in der Defense. Die Front Office kritisiert seine Leistung in der Defensive, und das zurecht. Bearup sagte, wir werden kein Elite Team, bis er dort besser wird und damit hat er verdammt recht.
Seine Freiwürfe hat er nicht wie gewohnt getroffen, seine Defense war wie gesagt nicht gut, 2 Fastbreaks hat er nicht richtig vollstrecken können(von denen eine Szene so egoistisch war, dass ich schon fast froh darüber war, dass er es nicht hingekriegt hat, weil er nicht einfach zu AI passte), dazu dribbelte er den Ball gegen seinem Fuß, in der Zeit, in der es darauf ankam.
Schade, denn das alles verschlechtert das gesamte Bild von seinem Spiel gestern, indem er anscheinend endlich sein Wurf wieder gefunden hatte und offensiv sehr sehr stark war, auch wenn noch etwas Rost zu merken ist.
Die intensität des Spiels war deutlich zu merken...die Fans waren ziemlich laut und die Jazz schienen das Spiel wie ein Playoffspiel anzugehen(mussten sie, nach der Niederlage gegen Memphis)...klasse Rivalität, gefällt mir sehr.
Es wurde das Gegenteil von Teambasketball gespielt und das Ball-Movement war schrecklich. Camby hat die Rebounds gesichert, aber sonst schienen alle anderen Rollenspieler verwirt zu sein und wussten nicht recht, was sie hätten machen sollen.
Allen Iverson darf in der Defense nicht so gamblen, wenn es kurz vor Ende des Spiels ist und das Spiel noch nicht entschieden ist. 1:30 vor Ende des Spiels hat er versucht ein Steal zu ergattern, hat es nicht geschafft, die ganze Rotation war vermasselt und Milsap ging an die Freiwurflinie, wo er dann beide machte...so können wir kein solides defensives Team sein.
Die Refs waren eindeutig pro Jazz eingestellt. In den ersten drei Viertel war das eigentlich ausgeglichen schlecht, aber im vierten ging es dann richtig gegen Denver. Wenn ich mich daran:
http://www.nbcsports.com/nba/524942/detail.html erinnere, dann denke ich mir, dass Sloans T absichtlich war, denn danach war er sehr sehr ruhig...
wie gesagt, das letzte Viertel war frustrierend
Achja:
Ich bin für Canibus...