Dann wäre man vor Dallas 5.
Wie kommst du darauf?
Denver
-> 105 zugelassene Punkte pro 100 Possesions
Phoenix
-> 104 zugelassene Punkte pro 100 Possesions
Dallas
-> 103 zugelassene Punkte pro 100 Possesions
Zu dem Trainingscamp:
Wir haben eine neuen Offensivsystem eingeführt...es wurde die ganze Zeit nur die Offense trainiert - Karl hat selber gesagt, dass deswegen leider zu wenig an der Defense gearbeitet wurde...
Zu Carmelos Verteidigung:
Anthony hat schon öfters gezeigt, dass seine Mann-Mann Verteidigung mindestens durchschnittlich ist. Er ist wirklich nicht mehr so schwach wie in früheren Tagen und bei dieser gamblet er nicht so oft, wie er es früher getan hat. Was ihm Probleme macht ist wirklich die Helpdefense. Bei ihm ist es in dieser Hinsicht schwerer als zum Beispiel bei einem Wade(einfach so als Beispiel), da er anscheinend sehr Probleme hat, zu einem Big Man unter dem Korb zu rotieren. Das merke ich auch öfters bei Evans, dieser macht es aber etwas besser. Beide Spieler müssen entweder versuchen, den Pass abzufangen, oder sie sind in größeren Problemen.
Ich glaube, Carmelo hatte die selben Problemen, als er damals noch bei Syracuse war und die Mannschaft Zonendefense spielte. Er hat damals auch immer schon den Big Man an seiner Seite an ihn vorbeikommen lassen und am Ende war Melo dann nur hinter des Gegners Rücken. Er macht momentan genau das selbe, was er auch im College gemacht hat. Vielleicht versteht er nicht, wie er sich in der Rotation verhalten muss, vielleicht hat man ihm das im College nie beigebracht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Karl aufhören sollte, Zonendefense spielen zu lassen, solange Carmelo das nicht auf die Reihe kriegt, oder halt nur dann, wenn Anthony auf der Bank sitzt...
Eine andere Sache ist, dass man nicht versuchen sollte, Carmelo in der Defense so zu verstecken, indem man ihn nur den schlechtesten Gegenspieler verteidigen lässt. Es scheint dann immer so, als ob das ihn entmutigt und es ist eine Art ihm zu sagen, dass er sich lieber nur auf die Offense konzentrieren sollte. Wenn man von ihm verlangt, dass er nur ein durchschnittlicher Verteidiger ist/wird, ist es möglich, dass es ihm nicht herausfordernd genug ist. Wenn ich mich an einem Spiel erinnere, wo man ihn hauptsächlich LeBron hat verteidigen lassen...Melo hielt James bei nur 19 Punkten(auch wenn er selber auch kein starkes Spiel in der offensive auflegen konnte). Das gibt mir zu denken, ob es nicht wirklich eine gute Idee ist.
Denn immerhin will Carmelo einer der besten werden. Er sagte das schon damals, als er nach Denver gekommen ist. Das wird aber nicht passieren, solange er keine Meisterschaften holen kann. Wenn Defense die Sache ist, die ihm dorthin bringen kann, dann wird er das schon früher oder später einsehen müssen...
Edit: Ok, entschuldige(@stillwater), ich sehe gerade, ich habe "weniger" anstatt "mehr" geschrieben...blöder Fehler!