Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Anscheinend weder zu schnell, noch bekifft oder im Griffin-Style.

Zum Glück, sonst hätten sich ja wieder alle Klischees und Vorurteile bestätigt :D
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Hahaha!!! Einfach lächerlich, wie du oftmals krampfhaft versuchst irgendwelche smileys zu irgnorieren.
:thumb:

P.S: Gebt zumindest zu, dass euch kurz der Schreck in die Glieder gefahren ist..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hahaha!!! Einfach lächerlich, wie du oftmals krampfhaft versuchst irgendwelche smileys zu irgnorieren.
:thumb:

P.S: Gebt zumindest zu, dass euch kurz der Schreck in die Glieder gefahren ist..


Du bist der größte Clown der hier rumrennt! Deine elendigen Versuche Carmelo runterzumachen sind sowas von lächerlich. Du bist einfach nur penetrant! Schaff dir mal ne Freundin an! Vielleicht kannste bei der mal deinen Saft ablassen.:gitche:
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Vielleicht kannste bei der mal deinen Saft ablassen.

:laugh2: echt geil, war das Absicht? Auf jedenfall der absolute Hammer.

Heute haben wa gewonnen, nene mit schönem Spiel, hat auch viel gespielt. Blake war auch cool. Die Verlängerung währ nich nötig gewesen, aber die Blazers haben zum Ende des 4. ja alles getroffen. Und dann haben wir in der ot alles getroffen, heute gegen sac
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Du bist der größte Clown der hier rumrennt! Deine elendigen Versuche Carmelo runterzumachen sind sowas von lächerlich. Du bist einfach nur penetrant! Schaff dir mal ne Freundin an! Vielleicht kannste bei der mal deinen Saft ablassen.

Du scheinst auch zum lachen in den Keller zu gehen, mein Freund.:idiot:

Das lustige daran ist vor allem, dass gerade DU den Mund so voll machst, der Du doch bei jeder Rockets-Niederlage der erste bist, der wieder große Reden schwingt. Ich würde vorschlagen, Du hinterfragst dein allgemeines Verhalten einmal.:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du scheinst auch zum lachen in den Keller zu gehen, mein Freund.:idiot:

Das lustige daran ist vor allem, dass gerade DU den Mund so voll machst, der Du doch bei jeder Rockets-Niederlage der erste bist, der wieder große Reden schwingt. Ich würde vorschlagen, Du hinterfragst dein allgemeines Verhalten einmal.:thumb:

Wen interessieren denn deine Rockets-Miezen schon wieder? Wir sind hier im Nuggets-Fred und von den Rockets will hier niemand was wissen, ausser vielleicht wieviel grad es in Houston grade sind.

Ich würde vorschlagen du ziehst einfach mal die Reißleine, bevor du hart aufschlägst!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wen interessieren denn deine Rockets-Miezen schon wieder? Wir sind hier im Nuggets-Fred und von den Rockets will hier niemand was wissen, ausser vielleicht wieviel grad es in Houston grade sind.

Ich würde vorschlagen du ziehst einfach mal die Reißleine, bevor du hart aufschlägst!

Einmal mehr beweist Du, dass Dir scheinbar in Sachen Bildung und Benehmen einiges zu fehlen scheint. Bevor Du weiter durch peinliche, mit Schreibfehlern nur so übersähte, Beiträge auffällst, empfehle ich Dir ein paar Jahre Grundschule nachzuholen.

Damit will ich auch die anderen, die ernstzunehmenden Nuggets-Fans nicht weiter stören.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
War doch klar, dass es die ganzen H8er herkommen lassen würde;)
Es kamen meiner Meinung nach sogar weniger als erwartet...

Ich fand eine Aussage, die woanders gemacht wurde aber auch ziemlich lustig: "JR and Melo, not only can't they play defense, they can't drive defensively either":laugh2:

Zum gestrigen Spiel:
Nenê hatte sein bestes Spiel der Saison...seine Athletik schien endlich zurückgekehrt zu sein, was für zukünftige Gegner sehr gefährlich werden kann. Er könnte wirklich zu einem der Hauptschlüssel für ein Inside-Out Gameplan sein, mit seinen guten Fähigkeiten, aus dem Post zu passen.
Je besser er bei den Cuts zum Korb wird(und er wird besser), desto öfters wird er den Ball auch kriegen und desto effektiver kann er werden...das weißt er auch. Er sah aus wie eine größere/stärkere Version von Amare Stoudamire und seine Defense gegen Zach war klasse! Mal sehen wie sein Knie auf die viele Minuten reagieren wird..

Legt euch nicht mit Nenê an...warum hat es gestern schon einer erfahren!
DXA10302030305.jpg


Portland Trail Blazers center Joel Przybilla takes a seat on the bench after suffering a cut in his mouth on a drive to the net by Denver Nuggets forward Nene, of Brazil, in the first quarter of an NBA basketball game in Denver on Friday, Feb. 2, 2007. Przybilla had to have several stitches to close the wound. (AP Photo/David Zalubowski)


Ich hatte gestern wirklich gehofft, dass JR den Ball öfters in den Händen gekriegt hätte. Er hatte ein sehr starkes Spiel, mit sehr guten Quoten und sehr guter Wurfauswahl. Aber Melo schien ihn manchmal zu ignorieren als er frei stand... dabei hatte Smith das so verdient, denn er hat sich so sehr wie nie in der Defense reingehängt und hat gezeigt, was für ein guter Spieler er doch werden kann...
vielleicht ist Carmelo ja noch sauer, weil JR sein Auto zerschrottet hat;)

Wo zur Hölle war Reggie Evans? Dass George ihn in der Off-Season nicht so gerne weiterverplichten wollte ist bekannt, aber was für ein Problem hat der jetzt mit ihm? Klar, Nenê und Camby(der 2 Steals vom 5x5 entfernt war und einige wichtige Defensivaktionen hatte) hatten starke Spiele und auch Najera war in der Defense beteidigt. Aber die Mannschaft wurde outrebounded und ich fand, es wäre passender gewesen, ihn reinzubringen. Ich frage mich, ob Nenês Verbesserungen Evans im Trading Block stellen.

Melo war in den ersten drei Vierteln ein totaler Reinfall. Hat mich sehr an den 2004 Carmelo erinnert, nur schlechter. Dafür kriegte er sich im vierten Viertel zusammen und spielte dort auch herausragend. Einige nette Pässe zu Eddie, eine klasse Bälle an Nenê weitergegeben und hat dann doch noch lieber den Korb angegriffen, anstatt nur Jumpers zu nehmen.

Blake war in der ersten Hälfte und in der Verlängerung sehr stark. In der ersten Hälfte war er an sehr vielen Punkten direkt beteidigt(durch Assist oder eigene Punkte) und in der OT hat er die wichtigen Würfe getroffen(auch wenn er die Freiwürfe nicht getroffen hat).


Gleich gibt's ja noch ein Spiel...


EDIT:

Zwei nette Threads bei RealGM:
http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=621312
http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=621296&sid=3554a0736651b79a77aead599618a510
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mann, es ist so hart dieser Mannschaft zuzuschauen...
Sie sind nicht nur eine Ansamlung von kompletten Idioten, nein, sie sind zudem alle Eigenschaften eines schlecht gecoachtes Team - warum zur Hölle macht Marcus immer noch diese verrückten Pässen, beziehungsweise warum ist er überhaupt der Ballverteiler?

Und über Carmelo mach ich mir langsam echt Sorgen. Er macht seine Punkte nicht in Korbnähe, nimmt dumme Würfe, hat eine "ich bin ein Egoist"-Phase und kümmert sich einen Dreck um Defense.
Wenn er mal zum Korb zieht, versucht er krampfhaft einen Kontakt anzunehmen, um dann einen verrückten Schuss/Korbleger abzulegen. Wobei alles was er machen muss, ist den Ball einfach nur zu dunken. Die Foulcalls werden schon kommen. Ich habe wohl um die 4 Chancen gezählt, in denen Melo einfach hätte dunken können und möglicherweise ein And-1 gefolgt wäre. Unglücklicherweise versucht er wie Wade zu sein. Benutzt einfach deine POWER, Carmelo!

Nenê hat klasse angefangen, aber hat seitdem 0 von 5 Würfe getroffen. Selbst die Lichpunkte des Spiels scheinen ziemlich dunkel.

Sacramento muss(te) nichts machen, die Mannschaft schlägt sich gerade selbst.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das Spiel gestern hat mich wirklich sehr angekotzt. Das hätte man eindeutig gewinnen können, wenn die Mannschaft nur für 6 Minuten mal offensiv funktioniert hätte.

Die Defense war gestern ziemlich gut, muss ich zugeben. Nenê und Camby machten einen guten Job beim verhindern von den Punkten in Korbnähe und ich habe überhaupt kein Problem mit der Taktik, Ron Artest versuchen zu lassen, uns alleine zu schlagen...auch ich würde ich die ganze Zeit offen lassen, denn er ist in der Offense einfach nicht effizient. Sacramento traf nur 37% aus dem Feld und Denver holte sich 61 Rebounds(16 mehr als die Gegner) als Team. Für mich reicht das defensivgesehen alle Mal!
Offensiv gesehen, jedoch, war es einfach nur eklig.

Carmelo mit dem schlechtesten Spiel unter Karl in seiner Karriere. Ich wette, er wird nie wieder so ein dummes Showof Dunk machen, nach einem Pfiff(nein, er hat nicht versucht die "continuation" auszunutzen...das ganze war spät nach dem Pfiff und wenn er wirklich versucht hätte einen And-1 zu bekommen, hätte er eher den Korbleger gewählt, als der Hammerdunk).

Fundamentals war ein Fremdwort für ihn. Ausboxen? Und warum er keine Fouls gegen Artest gezogen hat und stattdessen sich eher einschüchtern ließ entfällt mir. Versuch nicht den Point Guard zuspielen und gib den Ball lieber sofort an dem Point Guard weiter. Versuch nicht Artest beim dribbeln den Ball zu klauen, sondern benutzt deine Größe als Vorteil.

Marcus "wannabe Nash" Camby muss endlich merken, dass er nicht der Point Guard ist. Diese Mannschaft ist um so vieles schneller, wenn er nach einem Rebound den Ball sofort weiter an Blake passt. Das hat man früher immer so gemacht, aber auf ein Mal hält er es für nötig, dass er lieber 3/4 der Male lieber selber den Ball führt und fragwürdige Pässe macht. 4 Assists und 5 Turnovers....von einem Center. wow

Steve Blake ist klasse. Der hat sich wirklich stark verletzt und hatte von der Mitte seiner Lippe bis zu seiner Nase Stiche...und er hat trotzdem sehr stark in der zweiten Hälfte gespielt...leider hat Carmelo dann alles wieder kaputt gemacht.

JR ist eines der wenigen Lichtblicke momentan bei den Nuggets. Er nimmt gute Würfe, die Energie, die er in der Defense steckt ist klasse, er verbessert sich immer mehr bei seinen Rotationen und Man vs Man Verteidigung. Er scheint wirklich keine Probleme mit seiner Rolle als 6ter Mann von der Bank zu haben und spielt gut.

Nenê war gut, der Anfang war wirklich stark. Aber er muss sein Spiel erstmal eindeutig auf <8 Fuß limitieren. Arbeite mit dem Rücken zum Korb, benutz deine Größe gegen Miller und versuch mit Korbleger abzuschließen. Warte erstmal bis deine Beide dich auch wirklich tragen können, bis du diese Jumpshots nimmst. Nenê muss auch unbedingt noch on seine Fußarbeit arbeiten. Er macht zu viele Schrittfehler.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Einmal mehr beweist Du, dass Dir scheinbar in Sachen Bildung und Benehmen einiges zu fehlen scheint. Bevor Du weiter durch peinliche, mit Schreibfehlern nur so übersähte, Beiträge auffällst, empfehle ich Dir ein paar Jahre Grundschule nachzuholen.

Damit will ich auch die anderen, die ernstzunehmenden Nuggets-Fans nicht weiter stören.

Muaah....was bist du bloß für ein Mongo? Echt Wahnsinn!


@JulioHizzle

Weisst du schon was Näheres zur Rückkehr von Iverson? Ich hab jetzt auf diversen Seiten auch nichts konkretes gefunden.
Steve Blake scheint wirklich zu einem kleinen Steve Nash zu mutieren. Das freut mich sehr zu sehen, dass er endlich ein Team gefunden hat, in dem er funktionieren kann. Scheint wirklich der richtige PG für die Fastbreak-Nuggets zu sein. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass irgendeiner der guten Defensivspieler der Nuggets dringend auf dem Flügel starten muss. Um das BSp. der Suns nochmal herbeizuziehen....dort funktioniert dass ja auch sehr gut, weil man mit Bell und Barbosa zwei gute Defender neben Nash auf dem Feld hat.
Ich würde versuchen Diawara als Starter zu polen, denn wenn Iverson und Melo auf dem Feld sind, da braucht man niemanden der noch Würfe braucht.
Ich würde mit zwei 5er Rotationen laufen an Karl's Stelle.

S 5

PG Iverson
SG Diawara
SF Melo
PF Najera
C Camby

2. Rotation

PG Blake
SG Smith/Derr Marr
SF Najera/Kleiza/derr Marr
Pf Evans/Najera
C Nene/sampson

hängt nat. auch immer am Gegner, welcher Spieler wieviel spielt, aber prinzipiell sehe ich die Nuggets stärker mit einem Stopper als Starter auf der 2, da ich glaube wenn Iverson fit ist, dass Diawara wieder auf der Bank landet.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich weiß nicht..ich habe jetzt nichts darüber gelesen. Das letzte war, dass er einen Sprained Ankle und eine Grippe hat. Davor wurde er als day-to-day gelistet und ich dachte er würde gestern schon spielen, aber er ist nicht mal mitgereist.

Zu deiner Line-Up:
Sie wäre sehr gut, mit einer Bedingung: Diawara müsste seine Dreier treffen. Meistens wird Zonendefense gegen die Nuggets gespielt und wir stellen uns dagegen meistens blöd an. Man kann eine Zonendefense auch mal ohne 3er schlagen, aber ob wir ohne einen treffenden JR dazu in der Lage sind...ich weiß es nicht. Vielleicht sollte in deiner Line-Up Najera durch Nenê ausgetauscht werden und es könnte klappen, auch wenn die Mannschaft nicht so tief ist wie in deinem Vorschlag...ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Ich weiß eben auch nicht, ob das Starten von Blake und AI eine gute Idee ist. Die Rollenverteilung ist eben nicht so, dass Blake dann der PG ist und AI der SG, sondern es immer wieder gewechselt und manchmal steht Blake in der Gegend herum und fragt sich, was er denn auf dem Feld soll.
Blake ist auch ein guter Verteidiger, aber viel von seiner Effektivität dort geht verloren, wenn er den gegnerischen SG verteidigen muss. Mit einer Rolle als Backup und einige wenigen Minuten neben AI wäre er effektiver. Am Ende des Spiels kann er ja auf dem Feld stehen.

AI und JR als Starter neben einander ist deshalb gut, weil es eben verdammt viel Offense bringt. Genug Pässe raus zu JR gibt es auf jeden Fall, aber defensiv gesehen ist es kein so starkes Duo. Ich sehe die Fortschritte bei Smith, aber er ist noch nicht so weit. Seine Rolle von der Bank scheint er ja auch gut aujzunehmen. Bei den beiden plus Anthony auf dem Feld gibt's halt das Problem, dass die anderen Spieler nicht viele Würfe bekommen und ein Camby zum Beispiel scheint das nicht so sehr zu mögen. Der braucht vorne immer seine Würfe, damit er hinten motiviert ist...dabei braucht Denver seine 15 Footer nicht, wenn die anderen drei auf dem Feld stehen.

Letztendlich liegt es halt am Gegner, wie du richtig gesagt hast und wie die Spieler sich verhalten. Karl muss den anderen Spielern klarmachen, dass sie der Offense arbeiten und sich in gute Positionen stellen müssen - dann werden sie auch ihre Würfe bekommen. Ich denke das ist das größte Problem: Keine Bemühung, kein inteligentes Basketball...es ist erstmal gar nicht so sehr die Aufstellung, aber ich gebe dir Recht, es macht Sinn so eine Line-Up zu versuchen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
-Iverson's a game time decision with a sprained right ankle.
-Reggie Evans is a game time decision with a sprain ankle.
-Marcus Camby's a game time decision with a strained left groin.
-Steve Blake has 12 stitches extending from his lip to his nose after being elbowed in the mouth by ron artest.
-Carmelo Anthony has a messed up middle finger that was numb and/or hurting the entire last game (and it showed)
-and Kenyon Martin's knee surgery goes without saying by now.


Jaja...die guten alten Nuggets :rolleyes:

Iverson wird aber anscheinend versuchen, heute noch gegen die Suns aufzulaufen, @ Teahupoo
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
...verdammt, was machen die denn alle? Besonders Camby, der hat noch nie mehr als 72 Spiele in einer Saison gespielt, bevor der mal ne ganze durchspielt werden die Hawks Champion :D . Also wenn wir heut gewinnen währ ich schon sehr überrascht. Ich hoffe mal Nené spielt so weiter und bekommt viele minuten. Ich hab vorhin seinen Dunk gegen die Blazers gesehen, da hat man mal gesehen, dass es ihm wieder gut zugehen scheint, ich hoff mal, dass er das auch in nächster Zeit zeigen wird. Wenn Camby heut wieder ausfällt, dann wird nene sicherlich viele Minuten kriegen, bin mal gespannt und wenn allen mitspielt haben wir wenigstens ne kleine chance, mal abwarten, vielleicht fehlt ja auch kein wichtiger.

@JulioHizzle deine Links waren wirklich sehr interessant, da sieht man mal wie viel die Allgemeinhait von Nené und seinen qualitäten hält
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Naja, am Anfang der Saison haben ja wirklich alle über den Vertrag von Nenê rumgeheult und immer wenn es ums überbezahlen ging, wurde sein Vertrag erwähnt. Deswegen fand ich es schon lustig, dass ein Nicht-Denver Fan jetzt solch ein Thread eröffnet hat und alle User ihn dort nicht immer als Idiot etc. beschimpft hat.

Besonders aber gefällt mir der andere Thread. Ich weiß noch, dass alle (vor allem Bucksfans) immer gesagt haben die Nuggets seien dumm und verrückt und das sei solch ein Steal gewesen...:laugh2:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Na ja, ich finde immer noch, dass Milwaukee den besseren Mann bekommen hat. Was Blake spielt, hat der Kleine aber locker gespielt.
Zudem halte ich auch Nene immer noch für extrem überbezahlt. Selbst wenn er verletzungsfrei bleibt (und das ist ein großes WENN) und trotz der Konkurrenz von Camby und nä Jahr evtl. Martin konstant seine 14/10 machen WÜRDE, wäre das Geld noch wesentlich zu viel.
Das Problem in Denver sind allerdings sicherlich nicht die Einzelspieler, nach denen sind sie wahrscheinlich Ligaspitze, sondern die Teamleistung. Allerdings wird die Imho nie besonders toll sein, mit AI und Melo in einem Team...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Na ja, ich finde immer noch, dass Milwaukee den besseren Mann bekommen hat. Was Blake spielt, hat der Kleine aber locker gespielt.
Zudem halte ich auch Nene immer noch für extrem überbezahlt. Selbst wenn er verletzungsfrei bleibt (und das ist ein großes WENN) und trotz der Konkurrenz von Camby und nä Jahr evtl. Martin konstant seine 14/10 machen WÜRDE, wäre das Geld noch wesentlich zu viel.
Das Problem in Denver sind allerdings sicherlich nicht die Einzelspieler, nach denen sind sie wahrscheinlich Ligaspitze, sondern die Teamleistung. Allerdings wird die Imho nie besonders toll sein, mit AI und Melo in einem Team...

Finde ich gar nicht. Denn man kriegt nicht nur konstante 14/10 sondern auch einen Spieler der in ein paar jahren ein verdammt guter Low Post defender werden kann, wenn er das nicht schon ist. Desweiteren kosten Big Men halt ne Stange geld siehe Ben Wallace. Im großen und ganzen ist er also nicht überbezahlt.


Das Problem in Denver sind allerdings sicherlich nicht die Einzelspieler, nach denen sind sie wahrscheinlich Ligaspitze, sondern die Teamleistung. Allerdings wird die Imho nie besonders toll sein, mit AI und Melo in einem Team...


Die beiden haben schon bewiesen, dass sie sich nicht gegenseitig im weg stehen (wollen). Und was soll man sagen es funktioniert.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nenè!!!!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

na was sage ich schon die ganze zeit.....

nichts, was ich nicht zugestimmt hatte/hätte;)

Na ja, ich finde immer noch, dass Milwaukee den besseren Mann bekommen hat. Was Blake spielt, hat der Kleine aber locker gespielt.

hier ein sehr guter Artikel zu dem Thema Boykins in Milwakee
http://www.bucksdiary.blogspot.com/

Zudem halte ich auch Nene immer noch für extrem überbezahlt. Selbst wenn er verletzungsfrei bleibt (und das ist ein großes WENN) und trotz der Konkurrenz von Camby und nä Jahr evtl. Martin konstant seine 14/10 machen WÜRDE, wäre das Geld noch wesentlich zu viel.
Das Problem in Denver sind allerdings sicherlich nicht die Einzelspieler, nach denen sind sie wahrscheinlich Ligaspitze, sondern die Teamleistung. Allerdings wird die Imho nie besonders toll sein, mit AI und Melo in einem Team...

Ja, überbezahlt ist er wohl und wird er wohl einige Zeit lang sein. Aber er wurde regelrecht als DER überbezahlte Spieler schlechthin dargestellt und viele sagten, dass sie dieses Signing überhaupt nicht verstehen konnten bzw. es überhaupt kein Sinn machte...und das ist Schwachsinn.

Ich denke 16/8 sind für ihn in naher Zukunft durchaus realistisch...plus eine gute bis sehr gute Defense. Er ist der einzige in der Mannschaft, der gegen die großen Big Man auch körperlich mithalten kann. Camby kann denen sicherlich das Leben schwerer machen, aber die Shaqs, Yaos etc. werden nie von Camby gestopt werden. Nenê bringt aber nicht nur starke Mann-gegen-Mann Verteidigung, sondern ist seit diesem Jahr ein ziemlich guter Helpside-Verteidiger. Seinen Impact sieht man, wenn man die On-Court/Off-Court Statisktik vergleicht. Die Gegner der Nuggets machen pro 100 Possesion 4,4 Punkte mehr, wenn Nenê nicht auf dem Feld ist...und das, obwohl Nenê erstmal sehr rostig begonnen hatte und so diese Statistik auch etwas verfälscht wurde(ich denke in der letzten Zeit ist der Unterschied noch größer). Und Size ist in den Playoffs noch wichtiger als in der Regular Season... wie gesagt, die Leute sehen die Zahlen und versuchen gar nicht zu überlegen, was für einen Sinn das macht. Aber gut, ein unterschätzter Nenê ist gefährlicher!
Ich denke, er kann/könnte in der Zukunft, wenn er nicht mehr neben Evans und Camby(lies zwei der besten Rebounder der Liga) spielen würde und mehr Touches bekommen würde, zu einem 20/10 Spieler mutieren. Hier ist natürlich viel Optimismus im Spiel und die Rede ist von seiner Prime(er ist noch jung, nicht vergessen), aber ganz abwegig ist es meiner Meinung nach nicht.


Warum A.I. und Carmelo prinzipiel zusammen in einem Team nie klappen wird, verstehe ich nicht.
Die Frage ist, ob Karl als Coach der richtige dafür ist. Die Offense scheint nicht sehr geordnet zu sein und es steckt kein richtiger Gameplan dadrunter. Ich könnte mir zum Beispiel eine Triangle Offese mit Carmelo + Iverson + Shooter vorstellen, was sehr viel Furch in der Liga verbreiten würde...
Vielleicht kannst du mir ja erklären, warum das nicht klappen kann.


Zum Spiel:
Es ist bestimmt nett, ein Starspieler(oder auch: All-Star) zu sein, die ganzen Pfiffe, die man bekommt, stimmts Amaré?

Naja egal, das Spiel haben wir nicht gewonnen, weil wir mal wieder im letzten Viertel(oder in der ganzen zweiten Hälfte) keine Defense spielen konnten.
Aber auch das ist nicht so wichtig...es war ein Spiel, dass die Nuggets wirklich hätten gewinnen können und normalerweise hasse ich es, wenn die Nuggets dann doch nicht gewinnen. Aber diesmal hatte ich mit einer Klatsche gerechnet, nachdem ich gehört hatte, dass Camby und Iverson fehlen würden...und nachdem die Nuggets einfach peinlicher und peinlicher gespielt hatten, war ich doch froh darüber zu sehen, dass man Fortschritte gemacht hat. Darauf sollte man aufbauen und dann angreifen...Gesundheit ist natürlich erstmal vorrangig, aber ich würde trotzdem lieber sehen, wie die Mannschaft kämpft und versucht jetzt schon etwas zu erreichen.

Das dritte Viertel war aber das, was den Spieltag nicht "perfekt" werden ließ. Die Spieler haben sich kaum in der Offense bewegt und haben viel zu gerne den Jumper genommen - ohne Erfolg. Ich denke, das war das Denken, dass Nash nicht da war und das ganze deswegen einfach werden würde. Damit kann ich nicht leben. Für die ersten zwei Minuten, ok, aber spätestens dann hätte Karl den Jungs klarmachen müssen, dass wenn sie wie in der ersten Hälfte gespielt hätten, wäre der Sieg gar nicht so weit entfernt gewesen.

Carmelo...ja, er hat sehr schwach gespielt, in der letzten Zeit, aber genau so will ich, dass er reagiert. Er hat in den Spielen zuvor zu egoistisch gespielt, um dann gestern in der ersten Hälfte ein klasse Vorbereiter/Passer zu sein. Ich denke er hatte schon 7 Assists zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte hat er sich etwas weiter davon entfernt, aber erstens war es meiner Meinung nach gar nicht so falsch, denn die Mannschaft brauchte es eher, dass er das Spiel etwas übernimmt(wie man das häufiger bei Kobe/Jordan etc schon sah) und zweitens hat Phoenix die Cutter besser verteidigt...außerdem war wie gesagt das Movement in der Offense, aus irgend welchem Grund auch immer, schlechter.
Nicht zu vergessen, sein Finger ist wohl immer noch etwas verletzt.

Nenê hatte das beste Spiel seiner Karriere(ich erinnere mich zumindest nicht an ein besseres)...27 Punkte bei 12/19 Shooting gepaart mit 7 Boards und 3 Assists ist auf jeden Fall sehenswert. Er hatte zwar seine Probleme gegen Amare, aber das hatte ja sogar selbst Tim Duncan in den Playoffs. Außerdem machte Stoudemire viele seiner Punkte, als Najera/Evans ihn verteidigt haben.

Blake hatte wieder eine 10 Assists-Nacht. Das schöne ist, dass er (anders als Miller) auch gerne die Big Men in den Post anpasst... es gab schon ziemlich nette Pässe von ihm an Nenê und es ist klasse zu sehen, wie die Chemie immer mehr stimmt(was besonders beim PG sehr wichtig ist).

JR Smith erinnert mich immer wieder daran, was für ein Steal er doch war. Außer Kontrolle, mit weit wenigern blöden Würfen oder dumme Fehler. Er macht solide Rotationen in der Verteidigung und schnappt auch nach den Rebounds.
18/3/4 bei 13 Schüssen nehme in immer mit küssender Hand an

So, jetzt ist es so weit, ich will sehen wie die Nuggets aufdrehen!
 
Oben