Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Irgendwie hat der gute j.r. eine seltsame einstellung. Er erwartet wohl ein ziemlich hohes gehalt in der kommenden season. Und ich bin mir nicht gerade sicher ob die nuggets diesen wunsch erfüllen wollen/können.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
51 punkte von Iverson und trotzdem verloren.
Es ist zwar immer leicht alles auf den Trainer zu schieben, aber man muß ihn einfach kritisieren.
Er lässt schon seit ein paar Spielen eine 7 oder 8 mann Rotation laufen und lässt iverson und Melo Heute sogar 48 bzw 44 min spielen...was soll das? Ok, Ive war heute hot, aber warum hat er ihn im 4. viertel nurnoch passen lassen? Da hätten wir auch Carter passen lassen können und dafür Jones, Diawara oder sonst wen reinholen können. Morgen gehts schonwieder gegen Dallas. Mal sehn, wie es läuft, wen nene und Atkins wieder da sind...atkins müßte ja demnächste wieder dabei sein, aber bei nene dauerts wohl noch bis weihnachten. Das wird gegen Dallas ein hartes Stück Arbeit...Karl soll mal die Minutenverteilung nen bissl überarbeiten...ich glaube jeder hier im Forum könnte die Minuten besser verteilen als er.:mad:
 

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Okay sind keine 70 geworden aber ich wusste es :cool4: Starker Sieg gegen eine Mannschaft ohne Defense
AI überragend :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Seit Ewigkeiten hört man vor Beginn jeder Saison, dass Allen Iverson langsam abbauen wird, aber jedes Jahr beweist er das Gegenteil. Ich finde es beachtlich. Selbst seine Wurfquote, wofür in seiner Karriere die meisten Rügen bekommt hat, kann man nun nicht mehr kritisieren. Wenn man mal den Vergleich mit einigen anderen Perimeter-Scorern zieht:

Steve Nash 53,4% (unter 20 PPG)
LeBron James 48,6%
Emanuel Ginobili 48,2%
Michael Redd 46,9%
Vince Carter 46,7% (unter 20 PPG)
Allen Iverson 46,5%
Kobe Bryant 46,4%
Paul Pierce 46,3%
Carmelo Anthony 45,4%
Tracy McGrady 44,3%
Dwyane Wade 43,1%
Andre Iguodala 42,9% (unter 20 PPG)
Baron Davis 42,1%
Ray Allen 41,3% (unter 20 PPG)
Joe Johnson 40,5%
Gilbert Arenas 39,0%
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sehe ich auch so. Seine Wurfquote ist wirklich klasse dieses Jahr. Was mir auch auffiel, als ich gestern Spiel 7 von Toronto gegen Philly 2001 sah, Iverson war damals nicht besser als heute, aber er bekam viel mehr Respekt dafür. Vielleicht ist er, was den Status angeht, abgelöst worden. Find ich schade, ich hab ihn immer sehr gemocht.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wann kommt NENE zurück? eigentlich schade, weil k-mart ne gute figur abgibt und ich ihn eigentlich mehr mag. zumindest wird er dann kein starter mehr sein.:cry:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So gegen NO gewonnen aber was man da in den letzten minuten für offene dreier zugelassen hat ist echt nicht zu fassen. Ich glaube das waren 3 komplett offene in den letzten 1.30 min des spieles wo man nur auch nur 3 punkte vorne war. Einmal nahm paul den freien dreier - offensivrebound - raus zu paul und der steht genauso frei wie 10 sekunden vorher bei seinem fehlwurf... und der ging dann auch rein. Echt da war keiner, keiner machte druck oder lief wenigstens auf ihn zu... alle blickten dem ball nach. Sowas kann einem schnell den sieg kosten!

Ansonste melo mit 15 punkten im vierten viertel... und vielen unglücklichen fehlwürfen in den vierteln davor. War eigentlich ein gutes spiel mMn. :)
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Heute ein wahnsinsspiel gewonnen...
Jedoch war es unnötig es so ang werden zu lassen.1,5 min vor ende waren wir mit 7 vorn um dann jeden Angriff schnell abzuschliezen und zu verwerfen.
Karl is echt ein ****** coach 1. lässt er sowas zu und 2. hat er heute wieder nur 8 oder 9 Spieler eingesetzt, obwohl wir heute Nacht wieder gegen Portland ran müßen...diesmal wohl ohne Martin und Camby.Hunter is auch noch verletzt und Nene kommt wohl erst anfang januar wieder...wer soll sonst auf c starten? Najera? Ka...mal sehen, wie es läuft, fest steht, das karl ******e ist. Smith und Diawara und viele mehr hat er ganicht spielen lassen. Heute wird er keine andere chance haben.
"Gut", dass man MCcoy vor kurzem entlassen hat.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Beide haben sich verletzt, allerdings weiß ich nicht genau, wie wahrscheinlich deren Einsatz ist. Kann sein, dass DAW näheres gehört hat.


Ich geh heute leider von einer Niederlage aus
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Wie schlimm die Verletzungen von Camby und Martin sind, konnte ich nirgends finden. Vielleicht spielen sie ja doch. Bei Karls Entscheidung gegen JR Smith spielt vielleicht wieder irgendein Fehlverhalten von Smith eine Rolle. Kennt man ja (leider) von ihm.

Was Allen Iverson diese Saison zeigt ist echt aller erste Sahne. :thumb: Selbst ich als langjähriger Iverson-Fan hätte vor der Saison nicht gedacht, dass er nochmal imstande ist +25 PPG aufzulegen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wieso hast du das nicht gedacht?
Damit gerechent habe ich zwar auch nicht, aber nur,weil seine Mitspieler auch in der Lage sind zu punkten. Abe bei dir spielt das alter wohl die entcheidende Rolle oder?



Ich hoffe mal,dass Camby und Martib heue spielen. Will mit seit längerer Zeit mal ein Nuggets spiel angucken,da sollen wir mal mitmachen^^
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Wieso hast du das nicht gedacht?
Damit gerechent habe ich zwar auch nicht, aber nur,weil seine Mitspieler auch in der Lage sind zu punkten. Abe bei dir spielt das alter wohl die entcheidende Rolle oder?[...]

Ich hab nicht daran gedacht weil er in Denver ein Haufen fähiger Mitspieler hat und somit weniger für sich selbst kreieren muss als zu Philly-Zeiten.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ne, ich hab auch nix genaueres gehört, ich hab nur englische texte überflogen und meinte gelesen zu haben, dass sie wohl beide fehlen...kann mich auch täuschen
Hoffen wir, dass es anders kommt...
Aber selbst wenn beide fehlen rechne ich heute irgendwie mit einem Sieg
ka warum
 
Oben