Natürlich stellt sich die Frage, was man den mit Nene machen soll, wenn man keinen Spieler hat, der noch ein oder zwei Schippen besser ist als der Brasilianer. Ansonsten wäre er nämlich überbezahlt, wenn man ihm 11-13 Mio (4-6 Jahre) gibt, da einfach DER Superstar fehlt, der ein Spiel entscheiden kann. Wenn man jedoch diesen Go-to-Guy an Bord hat, dann kann man dagegen argumentieren, dass Nene overpaid ist, da er nach diesem eben, der beste Spieler ist. Wenn man bei Denver wirklich versucht, auf Gallo zu setzen (von dem ich mir einiges erwarte) und hofft, dass er sich innerhalb einer Saison zu einem (Super-)Star entwickelt, und man es schafft Nene zu überreden, für 12 Mio (5 Jahre) zu unterschreiben, hat man denke ich vieles richtig gemacht. Das große Problem bei Denver ist aber einfach, dass man sehr geduldig sein muss und die Zeichen jetzt auf Rebuild stehen, was viele Fans bisher noch nicht ganz realisiert haben. So gesehen, ist vieles von den Entwicklungen von Spielern wie Lawson (könnte sich mMn zu einem Top-10-PG entwickeln), Gallo und Faried abhängig. Ich könnte mir vorstellen, dass man versucht Harrington + Picks für etwas brauchbares zu traden, um die Scoring-Power von Smith auszugleichen, die jetzt fehlt.
Entweder entscheidet man sich, mit einem Team ohne große Neuverpflichtungen in die Saison zu gehen (sofern in dieser noch Basketball gespielt wird), und einfach diesen Jungs vertraut, oder man setzt doch alles auf eine Karte und versucht, den ein oder anderen sehr guten Spieler für etwas mehr Geld zu holen.
Btw: Kennt jemand eine Seite bezüglich aller Spieler, die diesen Sommer FAs geworden sind?