erminator
Bankspieler
Ich finde, Denver hat einige sehr interessante Spieler und generell eine spannende Teamkonstallation, wenn denn mal alle fit wären.
Interessante Spieler definitiv aber spannende Teamkonstellation?Ich versuch aus der Ferne herauszufinden was die Nuggets denn genau wollen bzw. vorhaben. Ich persönlich finde die Teamkonstellation fast schon katastrophal.
Randy Foye in Verbindung mit Nate Robinson und Ty Lawson empfinde ich bei einem Frontcourt mit Hickson und Faried als einfach zu klein zum Beispiel. Klar spielt vor allem die Verletzung von Gallinari ne Rolle.
Wie gesagt die einzelnen Spieler sind wirklich interessant aber kaum einer ist mit dem anderen so richtig komplementär. Erinnert etwas an die Jazz der letzten paar Jahre, weil man nicht so richtig den einen Überspieler hat viel Masse statt Klasse.
Vor der Saison habe ich die Nuggets ganz klar in den Bottom 5 des Westens erwartet umso überraschter war ich vom relativ soliden Start.
Jetzt liest man viele Gerüchte, dass Faried verfügbar sei...
http://basketball.realgm.com/wiretap/231888/Sources-Kenneth-Faried-Still-Available-For-Right-Price