Dafür haben sie aber den Abgang ihres Franchiseplayers gut weggesteckt, sind immer in die Playoffs gekommen. Und der Tausch Afflalo gegen Iggy war auch nicht schlecht. Was hätten sie in ihrer Situation (Anthony wollte weg) besser machen können?
Auf jeden Fall ein Team, welches ich dieses Jahr fett die Daumen drücke.
Als größtes Manko in den Playoffs sehe ich aber ihre größte Stärke: die mannschaftliche Geschlossenheit (3 Euro ins Phrasenschwein). Es fehlt der Superstar, der in engen Spielen die Superstarcalls erzwingen kann, die Durant, Paul, Harden und Kobe häufig zugesprochen bekommen.
Ich bin kleiner Denverfan, vor allem wegen Iggy und Faried. Richtig tolle Truppe der ich ein Wunde rzutrauen würde. Leider ist die Franchise seit dem Abgang von Melo nicht sehr attraktiv für "Jungfans" (stichwort Miami, Clippers) und nicht so prestigeträchtig über die Jahre, dass hier viele ältere Fans rumhocken (Wie z.b. bei Boston, LAL, Philly, Dallas).
Denke daher ist Denver so ein Team was jeder gerne spielen sieht, aber kaum die-hard Fans hat.
Hier, hier! :rocky:Ich bin kleiner Denverfan, vor allem wegen Iggy und Faried. Richtig tolle Truppe der ich ein Wunde rzutrauen würde. Leider ist die Franchise seit dem Abgang von Melo nicht sehr attraktiv für "Jungfans" (stichwort Miami, Clippers) und nicht so prestigeträchtig über die Jahre, dass hier viele ältere Fans rumhocken (Wie z.b. bei Boston, LAL, Philly, Dallas).
Denke daher ist Denver so ein Team was jeder gerne spielen sieht, aber kaum die-hard Fans hat.
Ich kann Gallo schon ganz gut leiden (mal gucken wie das wär wenn man das in einer gesamten Playoffserie sieht... vielleicht kommts ja so weit). Hätte ihn gern in Memphis gesehen.Mir gefällt einfach Gallo nicht, er ist zwar ein guter Spieler und macht eine gute Entwicklung durch, allerdings regt er mich immer mit seinen Kopf-Durch-Die-Wand-Moves auf, der macht da so eine komische Kopfbewegung dabei, sieht aus wie übelstes Flopping.
Guter MannDann doch lieber Memphis!
Sehr sehr schade! Auch Galo raus mit einem Kreuzbandriss!
http://www.nba.com/nuggets/news/nuggets-f-danilo-gallinari-out-season-acl-tear
Einen Ausfall kann Denver für die POs kompensieren. Wenn aber auch noch Lawson ausfällt, wird es eng!