Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Kiki Calls Report That He Doesn't Expect To Return 'Ridiculous'
27th February, 2006 - 9:41 am
Rocky Mountain News - Denver Nuggets general manager Kiki Vandeweghe called a published report "ridiculous" that he doesn't expect to return next season.

The New York Daily News reported Sunday that Vandeweghe, in the final year of a five-year contract, has confided to friends that Nuggets owner Stan Kroenke will not meet his salary demands.

"I've never commented on it," Vandeweghe said. "The only thing I will say is I'm very appreciative of what has been done for me and I like (Denver) a lot."

Responded Kroenke via e-mail, "As I've maintained, our policy is to address contract matters at their conclusion."

There has been much speculation Vandeweghe will not return next season. Director of player personnel Mark Warkentien has been called a possible successor, with the New York Post reporting Sunday that Warkentien is "all but definite" to replace Vandeweghe.

"Kiki hired me and it's Kiki's name at the bottom of my contract," said Warkentien, saying any further comment would be "inappropriate."

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...t_that_he_doesnt_expect_to_return_ridiculous/

also wird Kiki wahrscheinlich (so eine Aussage hat nicht viel Gewicht, dass er sowas sagt ist klar) in Denver bleiben... Naja man kann nur hoffen, dass wir einen schlechten Pick kriegen, einerseits weil das heißt, dass wir weit gekommen sind, andererseits weil Kiki nicht draften kann und ein hoher Pick nur verschwendung wäre...

Edit: Plus eine Nachricht mehr, die keinerlei Quellen oder Gründe hatte von den NY Post... :gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
star treatment ist in der nba allgegenwärtig und nervig, aber als ausrede für melo würde ich das auf keinen fall gelten lassen. aber wäre ja auch langweilig, wenn er während der offseason nicht etwas verbessern müsste :D dieses jahr wäre das dann wohl TO-Rate, Dreier und Rebound.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GMessner schrieb:
star treatment ist in der nba allgegenwärtig und nervig, aber als ausrede für melo würde ich das auf keinen fall gelten lassen. aber wäre ja auch langweilig, wenn er während der offseason nicht etwas verbessern müsste :D dieses jahr wäre das dann wohl TO-Rate, Dreier und Rebound.

naja, aber beim letzten Spiel, wo er 5 TOs hatte waren mindestens 2 deswegen und 3 TOs kann man bei ihm einmal durchgehen lassen...

Am wichtigsten für mich wäre es, wenn Melo an seine Dreier arbeiten würde...unserer Topschütze momentan ist Boykins :gitche: Dann TOs, dann Rebounds, denn solange Leute wie Camby, Evans und K-Mart gesund sind und ihre stärken zeigen, dann ist nicht Rebounding nicht die erstwichtigste Rolle Melos...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
stimmt, aber bei melo s athletik ist mehr drin als 5 rebounds, gerade weil die big men sehr oft verletzt sind.

zu vandeweghe - bin mir relativ sicher, dass er bleibt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GMessner schrieb:
stimmt, aber bei melo s athletik ist mehr drin als 5 rebounds, gerade weil die big men sehr oft verletzt sind.

zu vandeweghe - bin mir relativ sicher, dass er bleibt.

ja, aber das ist doch auch nur 2RPG weniger als Rebound-, Pass-, Scoringwunder LeBron James...der hat aber nicht diese Big Men neben sich, plus beschwert sich keiner über sein Rebounding...ach ja, LBJ steht auch länger auf dem Feld als Melo...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
dafür, dass lebron soviel ich weiß auch öfters mal als SG spielt, finde ich den unterschied von 2 RPG erschreckend .....
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GMessner schrieb:
dafür, dass lebron soviel ich weiß auch öfters mal als SG spielt, finde ich den unterschied von 2 RPG erschreckend .....

erschreckend ist etwas übertrieben, wenn man es mit dem Reboundwunder LeBron vergleicht...
naja, mal gucken wie Melos Rebounding heute sein wird...Camby, K-Mart, Miller(vergaß ich zu erwähnen, ist aber einer der besten PGs im Rebounding), Evans und co. werden ihn es nicht leicht machen...aber wichtiger ist das Rebounding vom Team und am aller wichtigsten der Sieg :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
hm milwaukee dürfte wohl zu biegen sein ... aber ich halte mich was "leichte siege" angeht lieber etwas zurück mit prognosen :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GMessner schrieb:
hm milwaukee dürfte wohl zu biegen sein ... aber ich halte mich was "leichte siege" angeht lieber etwas zurück mit prognosen :D

hehe, hoffentlich...das wäre dann das 3-0 nach dem ASB... fehlen nur noch 30 Siege...7 können wir uns noch erlauben...denn wir müssen ja das noch verbessern, was wir letztes Jahr gemacht haben... ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
milwaukee9tf.gif
@
denver7bx.gif


Team Records

Milwaukee Bucks 28-28 @ Denver Nuggets 30-26

Time: 9:00 PM ET Monday, February 27, 2006
TV: WCGV, Altitude
Location: The Pepsi Center, Denver,CO

Milwaukee Bucks

act_tj_ford.jpg
redd_140_050713.jpg
act_bobby_simmons.jpg
act_andrew_bogut.jpg
act_jamaal_magloire.jpg


Projected Milwaukee Bucks Starting Lineup
PG - 11 T.J. Ford 6-0 165 3/24/83 2 Texas
SG - 22 Michael Redd 6-6 215 8/24/79 5 Ohio State
SF - 21 Bobby Simmons 6-6 228 6/2/80 4 DePaul
PF - 6 Andrew Bogut 7-0 245 11/28/84 R Utah
C - 20 Jamaal Magloire 6-11 259 5/21/78 5 Kentucky

Milwaukee Bucks Reserves
25 Mo Williams PG 6-1 185 12/19/82 2 Alabama
34 Reece Gaines PG 6-6 205 1/7/81 2 Louisville
44 Jiri Welsch GF 6-7 208 1/27/80 3 None
7 Toni Kukoc F 6-11 235 9/18/68 12 None
50 Dan Gadzuric C 6-11 240 2/2/78 3 UCLA

Milwaukee Bucks Players Stats:

bucksstats9pu.gif


Milwaukee Bucks Head Coach:
30001.jpg

Terry Stotts

Denver Nuggets

act_andre_miller.jpg
act_dermarr_johnson.jpg
act_carmelo_anthony.jpg
act_francisco_elson.jpg
act_marcus_camby.jpg


Projected Denver Nuggets Starting Lineup
PG - 24 Andre Miller 6-2 205 3/19/76 6 Utah
SG - 3 DerMarr Johnson 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
SF - 15 Carmelo Anthony 6-8 230 5/29/84 2 Syracuse
PF - 56 Francisco Elson C 7-0 235 2/28/76 2 California
C - 23 Marcus Camby 6-11 230 3/22/74 9 Massachusetts

Denver Nuggets Reserves
11 Earl Boykins PG 5-5 133 6/2/76 7 Eastern Michigan
21 Ruben Patterson SF 6-6 223 7/31/75 7 Cincinnati
3 DerMarr Johnson GF 6-9 201 5/5/80 5 Cincinnati
43 Linas Kleiza F 6-8 245 1/3/85 R Missouri
30 Reggie Evans PF 6-8 245 5/18/80 3 Iowa

Denver Nuggets Players Stats:

nuggetsstats9ia.gif


Denver Nuggets Head Coach:
30081.jpg

George Karl

Out of game due to Injuries:
Nene Hilario
21 Eduardo Najera F 6-8 220 7/11/76 5 Oklahoma

----------------------------------------------------------------------------


Die Nuggets kommen aus dem 102-101 Sieg über den Divisions Rivalen Minnesota Timberwolves. Carmelo Anthony hatte an dem Tag den Game-winning 3er in der OT getroffen. Anthony scorte 30 Punkte und Miller machte einen Double-Double mit 19/13 Assisst. Die Nuggets haben seit des ASB keinen Spiel verloren und von ihren gesammten letzen 5 Spiele 4 gewonnen.

Die Nuggets hoffen dass alles genauso weiter läuft und ihr heutiger Gegner sind die Milwakee Bucks, die von ihren 99-89 Triumph gegen Atlanta am Samstag kommen. Michael Redd scorte 21 Punkte und Bankspieler Joe Smith machte 16 und holte 10 rebounds für Milwaukee. Das ist das zweite und letzt mal, dass diese beide Teams gegeneinander spielen in dieser Saison... In der ersten Begegnung besiegten die Nuggets Milwakke mit 100-93 Auswärts.... Damals scorte Carmelo Anthony 38 Punkte und Najera kam auf 11 Rebounds... Denver ist jetzt in einer 6-Spiele-Siegesserie gegen die Bucks, was die längste Denvers gegen ein Team momentan ist...

Die Bucks haben einen starken Frontcourt und in Redd und Ford zwei wirklich gute Guards... Unsere Neulinge werden wahrscheinlich spielen und vielleicht wirds ja der Anfang einer wunderbaren Geschichte... Da Simmons langsamer, kleiner und schwächer als Melo ist, wird er wohl jederzeit, wenn er den Ball berührt, gedoppelt...

Wird ein schönes Spiel und hoffentlich kann Denver den Sieg Numero 4 au ihren Konto einschreiben..
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
:wall: ABsolut peinlich und schrecklich diese Niederlage...Eine unserer schlimmsten Niederlagen in dieser Saison...Diese Mannschaft bleibt weiterhin eines der unkostantesten der Liga... Es ist so weit gekommen, dass dieses Team von SPiel zu Spiel wie ein ganz anderes zu sein scheint, man erkennt es nicht wieder, dass es Denver ist... Es ist zu einem Team geworden, wo man nach den ersten Viertel denkt es wird ein 50-Puntkesieg, dann im nächsten Viertel so spielt wie Atlanta...Ald Fan hat man vorher keine Ahnung, was man vom Team erwarten kann...
Es sah danach aus, dass wir im dritten Viertel einen Comeeback schaffen würden. Aber dann hat K-Mart uns total gekillt mit seiner nicht vorhandene Fähigkeit Würfe zu treffen(indem er einen Wurf hinter den anderen nahm, diese aber nicht traf...) Evans ist ein toller Rebounder (vielleicht gar nicht viel viel schlechter als Camby)... Mit einer guten Einsatzzeit könnte er zu so etwas wie ein nicht-blockender Ben Wallace werden....Aber hätte er doch bloß ein bisschen mehr Offense...
Als nächstes geht es gegen die Pistons am Mittwoch...Das ist wieder eins der Spiele wo wir gewinnen müssen, wird schwer sein, aber es wid wahrscheinlich mehr von uns abhängen als von den Pistons....
Mir schien es so, als ob wären die Nuggets disorientiert mit den Neuzugängen, aber nicht nur sie, sondern alle....und es schein mir so, als ob wäre Denver das schlechteste Team in dreier werfen UND verteidigen...
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Nanana das wollen wir jetzt mal überhört haben ;)
Solange wie Atlanta so spielt wie gegen Indiana 3-0 oder Bosten 2-0 (wenn ich mich richtig erinnere), dann hätte ich auch gerne dass die Sixers spielen würden wie Atlanta ;)

edit: mein natürlich wenn die nuggets so spielen würde - falscher Teamthred :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Alley_Oop schrieb:
Solange wie Atlanta so spielt wie gegen Indiana 3-0 oder Bosten 2-0 (wenn ich mich richtig erinnere), dann hätte ich auch gerne dass die Sixers spielen würden wie Atlanta ;)

Ja, aber Sixers, Atlanta und co.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Denver ;) :D :cool4:
 
Oben