Melos Zug zum Korb war genug, um den überhaupt nicht fallenden Jumper zu ersetzen(hat er eigentlich einen getroffen?). Je mehr es ihm klar wird, dass er das zu jeder Zeit machen kann, so wertvoller ist es für ihn und uns, wenn er mal sonst eine Off-Night hat.
Camby macht weiterhin so weiter, wie in den letzten Spielen. Was für eine Power und was für ein Monster er ist...der pflückt auch jedem dem Ball weg, egal von welchem Team er ist.
AI hatte eine sehr gute Wurfauswahl und bemühte sich in erster Linie darum, dass die Offense richtig lief. Dass er dann im Post Game Interview über das Training(I'm talking about Practise) geredet hat, lässt mich hoffen, dass er wirklich hart arbeiten will.
JR Smith...ja, J.R. Die erste Befürchtung stellte sich erstmal als falscher Alarm, denn er konnte von der Bank kommen und sofort für Unruhe sorgen, ohne dass er an Effektivität einbüßte. War auch sehr oft sehr schön anzusehen...wie athletisch der ist und was er alles hinkriegt ist wahnsinnig. Dafür war seine Wurfsauswahl nach der kurzen heißen Phase zu Beginn sehr schwach...nun ja, ich hoffe sehr er lernt immer daraus.
Nenê verbessert sich von Tag zu Tag mehr...Gestern konnte man auch Aggressivität sehen und gesprungen ist er auch schon...egal was für eine Diät das ist, die er gerade durchmacht - es soll das ganze Team auch mitmachen, wenn es solche Erfolge mit sich bringt.
Blake's 12/1 Assist/Turnover Ratio war sehr schön anzusehen und hat gezeigt, dass obwohl A.I. wohl ein 1,3 A/TO Spieler sein wird, werden wir zur Hälfte der Zeit immer jemand haben, der etwas sicherer mit dem Ball ist, die Offense tragen kann.
Es hat riesig Spaß gemacht, dieses Spiel zuzugucken - das gab es in den letzten 15 Spielen nicht(obwohl das Spiel gegen Houston auch Spaß gemacht hat). Das Pepsi Center schien auch ziemlich laut gewesen zu sein.
Wer sagte nochmal, dass Mellen/Carverson
D) nicht klappen würde? Sie hatten eine klasse Chemie, wenn man bedenkt, dass sie vorher noch nie miteinander ein NBA Spiel bestritten hatten. Gebt ihnen einige Wochen Zeit und sie werden sich verbessern...natürlich gab es einige erzwungenen Pässen, einfach um sich gegenseitig zu involvieren, aber bei solchen Spielern ist das auch nicht zu schlimm. Man sah es ihnen an, dass sie es geliebt haben, miteinander zu spielen und es scheint sich über das ganze Team übertragen zu haben(der Earl Trade wird immer besser, denn es liegt auch daran!).
Mir nicht gefallen hat:
Das zweite Viertel. Das war sehr schwach. Einer hat seine Würfe nicht getroffen und auf ein Mal hat keiner es mehr geschafft...jeder versuchte dann Dreier zu nehmen, anstatt sich klügere Würfe zu erarbeiten.
Die Freiwürfen hat man auch nicht verwandelt...so was kann zu schlimmes führen, das sollte geübt werden.
In den letzten 3 Vierteln hat man lieber gefoult, als richtige Defense zu spielen(obwohl es im dritten Viertel noch ganz ok war). Aber bessere Offenses werden unserem Team schaden, zum Glück ist Melo zurück, denn damit können wir ihnen auch schaden.
Nach dem ersten viertel war die Offense gegen eine Zone nicht sehr gut...hat mir gar nicht gefallen.
Aber wir haben noch 3 Duzend Spiele oder so, um gegen eine Zone arbeiten zu könnn. Die gegnerischen Teams können einfach nicht konstant eins-gegen-eins verteidigen lassen, denn man kann nicht sowohl Melo als auch Iverson beide ein Double-Team entgegen stellen und beide können sehr effektiv gegen nur einem Verteidiger werden, egal wer derjenige ist und wer aushilft. Deswegen muss Karl jetzt einfach herausfinden, wie er am besten die Post Leute zu einsetzen hat und um die Zone so ausdehnen kann, dass man mit dem sehr schnellen Spiel von AI und den auf Schnelligkeit und Kraft betontem Spiel von Carmelo mit Hilfe von etwas Shooting etwas anfangen kann. Überhaupt ist jetzt sehr viel Coaching Arbeit von Karl - für eine Meisterschaft(und das sollte das Ziel sein) wird dies einfach zwingend benötigt.
Edit:
Ich habe mich erinnert, dass Smith's erster Name "Earl" ist..vielleicht gibt es doch keine Hoffnungpanik: