Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
jo genau sie würde ihre gigs verlieren mit nem ändern des Nachnamens :LOL:
Was ne absurde Aussage. Sie war nur freaking 6 Jahre verheiratet und hat ne Festanstellung als Journalistin.
Er meinte es glaub nicht auf ihren ex bezogen. Kate abdo hat halt funktioniert ---wenn etwas nicht kaputt ist dann repariere es nicht ^^
Vielleicht funktioniert Kate Scott nicht so. Sie ist ja nicht Pamela Anderson haha die war als Lee auch berühmt, aber nicht so wie als Anderson
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
jo genau sie würde ihre gigs verlieren mit nem ändern des Nachnamens :LOL:
Was ne absurde Aussage. Sie war nur freaking 6 Jahre verheiratet und hat ne Festanstellung als Journalistin.
Ich glaube, du hast das völlig falsch in die woke Röhre bekommen.

Werde mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen.
Erkenne nichts absurdes daran.

Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er nen Namen behalten will oder nicht.
Medienberater haben dazu bestimmt auch differentzierte Meinungen.

Ne "Marke" namentlich ändern macht doch kaum einer.

Würde sie Kate Raider heißen, dann wäre das was anderes.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
Also ich würde gerne Deontay Wilder gegen Anthony Joshua sehen.

Zwei abgehalfterte Ex-WM´s mit "Doppelwumms" auf einer der. gandiosen Undercards vom "Sandmann".

Das wäre doch gut vermarktbar auf dem "Sandplatz" von His Ex.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Also ich würde gerne Deontay Wilder gegen Anthony Joshua sehen.

Zwei abgehalfterte Ex-WM´s mit "Doppelwumms" auf einer der. gandiosen Undercards vom "Sandmann".

Das wäre doch gut vermarktbar auf dem "Sandplatz" von His Ex.

Die sollten ihre letzten Gehirnzellen behalten und Feierabend machen. Joshua soll sich mal ne Perle anlachen, bisschen Boxer-Management nebenbei, Lebbe genieße...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Abgehalftert ist wenn Wilder.
AJ wird die Tage 35, kam aus starker Siegesserie und hat jetzt einen Fight verloren.
Wilder ist 38 und hat 1 Sieg aus den letzten 5 Fights...

Aber guter Fight für beide nochmal. Verlierer hört auf und Gewinner kann nochmal einen Payday mitnehmen und einen großen Namen fordern
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder hat doch wieder ne neue Freundin.
Nach 8 Kindern, hält er sich hoffentlich etwas zurück. Sonst ist bald nicht mehr übrig vom ganzen Geld.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.067
Punkte
113
das ist die Frage
Es macht halt wenig Sinn eine angebliche Aussage von Wilder zu posten für die es keine offizielle Quelle gibt.

Laut Hearn könnte der der nächste Gegner von AJ werden

Der Kampf könnte jetzt tatsächlich noch kommen. Den aktuellen Wilder könnte Joshua in wenigen Runden ausknocken und sich so für ein Duell gegen Fury in Stellung bringen. Für Wilder macht aus sportlicher Sinn aus meiner Sicht nur ein Karriereende Sinn. Finanziell wäre aber ein Kampf gegen Joshua das maximal mögliche. Daher schon gut möglich.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
Es macht halt wenig Sinn eine angebliche Aussage von Wilder zu posten für die es keine offizielle Quelle gibt.



Der Kampf könnte jetzt tatsächlich noch kommen. Den aktuellen Wilder könnte Joshua in wenigen Runden ausknocken und sich so für ein Duell gegen Fury in Stellung bringen. Für Wilder macht aus sportlicher Sinn aus meiner Sicht nur ein Karriereende Sinn. Finanziell wäre aber ein Kampf gegen Joshua das maximal mögliche. Daher schon gut möglich.
Es gibt für viele "Dinge", die später passieren, erstmal keine offizielle Quelle.
 
Oben