Dann soll er gegen einen Top-30 Mann erstmal zeigen, was er noch im Tank hat. Jetzt über einen Kampf gegen Joshua nachzudenken ist meiner Meinung nach absolut realitätsfremd für Wilder.Bin zwar hier mit meiner Meinung in der Minderheit, aber mich würde es freuen, Wilder nochmal im Ring zu sehen. Wenns denn so kommen sollte.
Vielleicht bin ich da auch ein wenig "Fanboy" aber ich glaube nach wie vor, dass er noch was im Tank hat. Es kommt halt jetzt stark auf seine Lebensführung/Training an.
Irgendeine Ausrede muss für den Saudi-Topf herhalten, ich denke tief im Inneren weiß Wilder, dass das Feuer erloschen ist.Also er hat die letzten Kämpfe mit einer Verletzung anscheinend bestritten... Ich glaub das nicht, hört sich alles nach Wilderischen Ausreden an... aber angenommen es stimmt, vielleicht kommt er doch noch zurück.
Im ernst? Wie weit nach unten willst denn da in den rankings gehen`? Wenn er so jemanden nicht packt dann soll er es lassen: Das ist Top50-80. Wilder ist im Grunde in Rente was auch da beste für ihn wäre. Seine Schwächen sind jedem bekannt und aufgrund der fehlenden fundamentals auch nicht abstellbar. Bezweifle sehr stark dass da nochmal ien Saudi Zahltag möglich wird dazu ist er zu sehr demaskiert worden.Puh, finde das Matchup jetzt nicht gerade super aus Sicht von Wilder. Shaw bewegt sich gar nicht so schlecht. Warum nimmt man kein großes statisches Ziel. Es geht doch eh nur darum einen Sieg zu bekommen, um dann einen weiteren Saudi Payday zu bekommen.
Im ernst? Wie weit nach unten willst denn da in den rankings gehen`? Wenn er so jemanden nicht packt dann soll er es lassen: Das ist Top50-80. Wilder ist im Grunde in Rente was auch da beste für ihn wäre. Seine Schwächen sind jedem bekannt und aufgrund der fehlenden fundamentals auch nicht abstellbar. Bezweifle sehr stark dass da nochmal ien Saudi Zahltag möglich wird dazu ist er zu sehr demaskiert worden.
Deine Fantasie ist sehr ausgeprägtPuh, Wilder sah zuletzt mies aus , Shaw auch.
Mal ein weit hergeholter Gedanke:
Wilder knockt Shaw kurzrundig aus ,haut dann einen weiteren Journeyman weg.
Meanwhile ,KO´ed AJ dann Fury und es kommt zu Wilder vs. AJ und der Sieger steht aufeinmal in einem Titlefight vs. Dubious.