PsychoGamer
Nachwuchsspieler
IMO hast du meine Kritik nicht verstanden. Du behauptest er war SCHON halb-tot. Das widerum bedeutet, dass er jetzt noch mehr außer Form sein sollte, was genau das Gegenteil ist.
Ich habe auch nicht von seinen Muckis in erster Linie gesprochen, sondern von seinem Fitnesslevel, welcher in den letzten Kämpfen eine deutliche Kurve nach oben gezeigt hat.
"Kleiner Wischi-Waschi" Haken von einem der größen KO Boxern im HW und das dirtekt an die Schläfe. Lächerlich anhand dieser einen Stelle darzustellen, dass Pove kein gutes Kinn hat. Vor allem weil er danach direkt wieder aufstand.
:laugh:..Du hast praktisch jeden Sieg nach dem Wlad Kampf von Pove schlecht geredet. Hier das gleiche Perez-"Argument" auf 95% der Bum-Gegner von Wilder angewandt: "War zu kurz um da irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen" :clown:
Duhaupas war auch so eine "überzeugende" Hausnummer....und gegen Artur Szpilka lag Wilder nach Punkten zurück.
Wilder ist wie einer mit einer schwachen Rüstung aber mit einer Bazooka in der Hand. Es braucht eine zeitlang bis man diese lädt, wenn diese aber trifft, dann gute nacht. Kurz gesagt: Er kann jedem TOP Boxer gefährlich werden, genauso aber klanglos untergehen
So war es nicht gemeint, nur hat er sich mit Huck eine Schlacht geliefert, und wäre beinahe auf Tauchkurs gegangen. Seine Fitness mag sich gesteigert haben, aber gegen wen musste er die schon beweisen? Gegen Wach, der fast 12 Runden regungslos vor ihm steht?
Dass Pove kein gutes Kinn hat, hat niemand gesagt, hör auf mir solchen Blödsinn zu unterstellen. Nur, wenn Wladi ihn so zu Boden schicken kann, kann es Wilder mit einem ordentlichen Treffer ebenfalls, nicht mehr & nicht weniger. Ein Boxer mit One Punch KO-Power ist Wilder ebenfalls, wie Szpilka zuletzt feststellen musste.
Natürlich rede ich die Povetkin-Siege schlecht, weil hier kaum Kritik aufkommt. Charr & Takam haben ihn klarstens getroffen, genauso wie Firtha & Molina den Wilder. Die Resultate sind ja schön & toll, aber sonst? Vor dem Perez-Kampf (Magomed/Jennings besiegt) hat auch hier, kaum jemand damit gerechnet, dass Povetkin 'ne leichte Nacht mit ihm hat.
Duhaupas & Szpilka waren alles andere als überzeugend, hat aber nix mit Povetkin zu tun. Dass die KO-Garantie auch umgekehrt gilt, hatte ich ja schon erwähnt. Wenn Povetkin in seinen letzten Kämpfen überzeugt hat, dann mit seiner ordentlichen Power. Auch wenn ich bei Wilder-Stiverne sicher war, dass einer KO geht, diesmal muss es so sein. 12 Runden sind kaum vorstellbar.