Deontay Wilder vs. Derek Chisora / 04.04.2026 / DAZN PPV

Omaru

Bankspieler
Chisora lacht sich einen ab :LOL:
Wilder hat die Niederlagen gegen Fury immer noch nicht verkraftet, ähnlich wie Fury gegen Usyk.
edit: Chisora hat anscheinend CTE. :panik:Das ist echt gruselig, wenn man bedenkt, dass er immer noch boxt.
you can’t be a victim and be a champion. Wilder sollte sich bei Mark Breland (he threw him under the bus)entschuldigen, bevor er weiterhin die gospel predigt.

Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Wilder ist shot sein Vater, wenn Chisora noch die Beine hat um sich ranzuschieben und ggf. 2, 3 Rechte von Wilder vermeiden kann, macht er den Sack zu.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
was für ein Witz. Wilder hat seit 2020 nur Aufbaukämpfe gewonnen und Chisora seit 2019 niemanden mehr ausgeknockt.
Selbst schuld wer das PPV kauft.

Naja, das ist so ein Influencer-Event, wo einfach ein HW-Kampf noch präsentiert wird. Diese Influencer-Nummern laufen ohnehin schon im PPV, von daher unterscheidet es sich kaum.

Doof nur für diejenigen, die lediglich die sportliche Nummer sehen wollen - die werden mit dem anderen Schund belästigt.

Lord Krachah

Bankspieler
Naja, das ist so ein Influencer-Event, wo einfach ein HW-Kampf noch präsentiert wird. Diese Influencer-Nummern laufen ohnehin schon im PPV, von daher unterscheidet es sich kaum.

Doof nur für diejenigen, die lediglich die sportliche Nummer sehen wollen - die werden mit dem anderen Schund belästigt.
Ist das mit den Influencern sicher? Ich hätte jetzt gedacht, dass das ne normale Boxveranstaltung ist.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube MF Pro soll jetzt die Variante ohne Influencer werden. Deswegen das Pro.;-) Die Conlan Card hat meine ich auch keine am Start. Aber genau weiß man natürlich nichts.

Dieses MF Pro gibt es die ganze Zeit ja schon, die haben auch einen eigenen BoxRec-Eintrag + Titel. Die MF Pro-Kämpfe werden auch separat geführt und gehen nicht in das normale Pro-Ranking bei BoxRec ein.

Bildschirmfoto 2026-02-11 um 16.49.54.png
D

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nehmen wir mal den Helden hier. Der war auch schon bei den Profis aktiv. Ich kann bei MF-pro dann nicht sagen, dass es nun Profis sind, weil es ja zwei verschiedene Kategorien sind. Wenn MF-Pro gelistet ist, dann sind es sicherlich keine normalen Profikämpfe.

Bedeutet für mich: Da laufen nur irgendwelche Influencer herum + 1-2 normale Kämpfe.

Bildschirmfoto 2026-02-11 um 16.54.49.png

Lord Krachah

Bankspieler
Bin mal gespannt. Bisher tauchte dieses MF Pro nie auf den Plakaten auf, sondern immer nur Misfits. Erst halt bei der Conlan Card und die sieht mir nach traditionellem Boxen aus. Der Artikel liest sich auch eher nach traditionellem Boxen:

Aber diese Boxrec Kategorie war mir vorher völlig unbekannt. Tja, mal schauen.

Sakaro

Bankspieler
Dieses MF Pro gibt es die ganze Zeit ja schon, die haben auch einen eigenen BoxRec-Eintrag + Titel. Die MF Pro-Kämpfe werden auch separat geführt und gehen nicht in das normale Pro-Ranking bei BoxRec ein.

Anhang anzeigen 68590
D
Laut Wikipedia sollen Misfits und MF Pro wohl getrennt werden:
In 2026, MF Pro began to produce their own events outside of the traditional Misfits scene. On 30 January, MF Pro announced a heavyweight bout headlining Derek Chisora vs. Deontay Wilder for 4 April in partnership with Queensberry Promotions.[32] Their inaugural event was announced on 6 February headlining Mick Conlan vs. Kevin Walsh for 20 March.[33] Later that month, MF Pro also announced a long-term deal broadcast with DAZNhttps://en.wikipedia.org/wiki/Misfits_Boxing

Oben