Aktuelles Interview mit Deontay Wilder
Ich finde die Card "ganz Ok" aber ein 20€ PPV zusätzlich zum ABO rechtfertigt Sie für mich nicht.Ich verfolge eigentlich das britische Boxen kaum, auf die Veranstaltung habe ich aber richtig Lust und werde mir voraussichtlich sogar das PPV holen.
Die Card ist imho auch ziemlich nett, Kalle ist mal wieder am Kochen![]()
Denke ist so ein Kampf wo der Sieger nochmal weitermacht und ein letztes großes Ding anstrebt und der Verlierer die Handschuhe an den Nagel hängt.Die beiden das (möglicherweise) letzte mal als Mainevent zu sehen ist natürlich schon was.
Die haben für mich beide gefühlt schon den "Kampf zuviel" . Hoffe das beide danach Schluss machen.Denke ist so ein Kampf wo der Sieger nochmal weitermacht und ein letztes großes Ding anstrebt und der Verlierer die Handschuhe an den Nagel hängt.
Unification gg Usyk. Völlig klar imoWas ist eigentlich, wenn Chisora gewinnt? Nach Punkten ist das nicht mal so unwahrscheinlich.
Sagen wir mal so. Im Daily Mail Interview redet Del tatsächlich von Retirement. Ma kieken, wa.Na ja, es geht ja um nichts. Aber sicher wird Chisora dann noch mal für viele der zweiten Reihe wieder interessant.