Deontay Wilder vs. Gerald Washington Online Scoring


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Fand Wilder - Siverne I gar nicht schlecht.
Beide wollten in dem Kampf und Wilder zeigte erstmals, dass er adaptieren und über 12 Runden gehen kann, sowie dass er kein zweifelhaftes Kinn hat. Für seine Vehältnisse war das taktisch und boxerisch eine sehr gute Leistung.
Was mir an einem möglichen erneuten Kampf eigentlich nur übel aufstößt, ist, dass Stiverne seitdem nichts, aber auch gar nichts, gemacht oder gebracht hat, was ihn dazu berechtigen würde, erneut um den Titel zu boxen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Als der Kampf vor gar nicht langer Zeit tatsächlich stand, hat sich aber kaum jemand sonderlich weit aus dem Fenster gelehnt. :D

Das Ding wurde in der Boxwelt hauptsächlich nahezu 50:50 gesehen, wettquotentechnisch hatte sogar Wilder die Nase knapp vorne.

Und genau so sehe ich das eigentlich immer noch. Im Rückwärtsgang war Wilder gegen Stiverne gut unterwegs und Wilder ist auch der Typ, der bedingungslos in die Aktionen des ranstürmenden Gegners reinknallt. Da heisst es dann ganz schnell mal "gute Nacht" für den zwar boxerisch gut ausgebildeten, aber keinesfalls taktisch oder ringintelligenztechnisch herausragenden Povetkin.

Für mich nach wie vor eine Ansetzung mit ungewissem Ausgang. Kaum vorherzusagen, ob und wie Wilder mit einem Povetkin, der sich ranschieben und den Kampf machen muss, umgeht. Schlimm um was für eine spannende Ansetzung der Boxfan hier gebracht wurde...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Gründe für Stiverne-WilderII:
1. Stivernes berühmt-berüchtigter Promoter mit den hohen Haaren und den vielen Fähnchen.
2. Nach dem PEDvetkin-Debakel (dem nichtstattgefundenen WBC-Eliminator in Russland und seiner Streichung aus dem WBC-Ranking) ist Stiverne ohne Eliminator bei der WBC (leider) die klare #1.
3. Stiverne/Don King werden der WBC ordentlich Druck gemacht haben, dass sie wegen dem ausgefallenen Kampf in Russland und der entgangenen Börse, usw. klagen werden, wenn die WBC sich nicht absolut kooperativ zeigt.
4. Für die Verbände ist das Anordnen von Kampfwiederholungen/-fortsetzungen meistens einfacher als komplett neue Ansetzungen, weil alle Parteien sich schon einmal geeinigt hatten und sie die alten Verträge quasi nur neu aufsetzen müssen.
Hätte die WBC bspw. Stiverne-Ortiz als neuen Eliminator angeordnet, wäre der frühestens Ende 2017 gekommen. Und das WENN Hearn und King sich hätten zügig einigen können.

Ortiz an der #2 der WBC wäre natürlich genau der Gegner, den man Wilder so langsam mal wünschen würde.
Aber danach kommt mit #3Pulev, #4Whyte, #5Ruiz, #6Takam schon wieder nichts besonderes mehr, was ihn groß fordern sollte.

#10Rudenko, #11Breazeale, #12Fujimoto und (sage und schreibe) #13Charles Martin stehen dann wahrscheinlich schon für die nächsten freiwilligen bereit.
Ansonsten hat Wilder mit #7Duhaupas, #8Washington, #14Molina und #15Arreola seinen WM-Titel ja zumindest schon gegen die hinterste Reihe der WBC-Top15 verteidigt...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Damit schliesst du Pulev kategorisch aus. :D

Ne, natürlich geht die heutige Version von Pulev gegen Wilder KO.

Wo soll Pulev denn so abgebaut haben? Vor dem Klitschko-Kampf hat er genau so geboxt wie nach dem Klitschko-Kampf. Wenn er noch einmal die gleiche aggressive Linie boxt wie gegen Klitschko, hat er gegen Wilder definitiv eine KO-Chance.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wo soll Pulev denn so abgebaut haben? Vor dem Klitschko-Kampf hat er genau so geboxt wie nach dem Klitschko-Kampf. Wenn er noch einmal die gleiche aggressive Linie boxt wie gegen Klitschko, hat er gegen Wilder definitiv eine KO-Chance.

Naja, vom Stil her gleich, aber viel weniger souverän als vorher. Siehe vs. George Arias/ Samuel Peter.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Pulev kam mir nach Klitschko schon etwas ängstlicher vor. Er klammerte z.b gegen Chisora wie der P4P Oktopus selbst, was er vorher nicht machte.
Nichtsdestotrotz sehe ich Pulev gegen Wilder nicht chancenlos. Er darf sich nur nicht abschießen lassen, dann hat er die Scorecards (sofern sie nicht gekauft sind) schon in der Tasche. Boxerisch ist Pulev ein vielfaches besser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Pulev kam mir nach Klitschko schon etwas ängstlicher vor. Er klammerte z.b gegen Chisora wie der P4P Oktopus selbst, was er vorher nicht machte.
Nichtsdestotrotz sehe ich Pulev gegen Wilder nicht chancenlos. Er darf sich nur nicht abschießen lassen, dann hat er die Scorecards (sofern sie nicht gekauft sind) schon in der Tasche. Boxerisch ist Pulev ein vielfaches besser.

Pulev ist langsam und schmeißt doch mit Wattebäuschen, Wilder würde ihn abschießen, da helfen Pulev die besseren technischen Fertigkeiten auch nix.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Pulev ist langsam und schmeißt doch mit Wattebäuschen...

Langsam finde ich ihn jetzt nicht, aber ein Puncher ist der definitiv nicht, allerdings wirkt Wilder auch nicht wie ein Ray Mercer oder Mccall. Wäre Pulev in der Lage häufig zu treffen kann er gewinnen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Wo soll Pulev denn so abgebaut haben? Vor dem Klitschko-Kampf hat er genau so geboxt wie nach dem Klitschko-Kampf. Wenn er noch einmal die gleiche aggressive Linie boxt wie gegen Klitschko, hat er gegen Wilder definitiv eine KO-Chance.

Wenn ich mir die Boxrec Top 10 anschau, sind die einzigen beiden die Pulev mit seine "Patschehändchen" TKO schlagen kann, Charles Martin oder Lucas Browne.

Der erste würde wohl irgendwann in der Ecke sitzen bleiben, beim zweiten ist der Kampf am Ende aus Sauerstoff Armut vorbei.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Wenn ich mir die Boxrec Top 10 anschau, sind die einzigen beiden die Pulev mit seine "Patschehändchen" TKO schlagen kann, Charles Martin oder Lucas Browne.

Der erste würde wohl irgendwann in der Ecke sitzen bleiben, beim zweiten ist der Kampf am Ende aus Sauerstoff Armut vorbei.
Und genau wegen dieser 3 Namen in einer TOP10 ist das HW ja so langweilig. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wo soll Pulev denn so abgebaut haben? Vor dem Klitschko-Kampf hat er genau so geboxt wie nach dem Klitschko-Kampf.
Findest du? Also ich finde er hat sich unter Wegner ziemlich "verschlimmbessert". Er clincht viel mehr als früher und schlägt weniger.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Pulev ist doch der Inbegriff des solide ausgebildeten Langweilerboxers osteuropäischer Schule.
Gegen Klischko wagte er mal etwas und das ging prompt nach hinten los.
Fand alle anderen Kämpfe von ihm, die ich gesehen habe, mehr oder weniger zum Einschlafen.
Am besten war er vielleicht gegen den langsamen Grobmotoriker Ustinov.
Gegen Travis Walker, Over The Hill- Dimitrenko, Opa Thompson, einen lustlosen Chisora und gegen den zuletzt schon ewig zurückgetretenen Peter mühte er sich doch ab.
Nee, beim besten Willen, denke selbst ein technisch limitierter Wilder würde Pulev sicher auf die Bretter schicken. Und kann mir nicht vorstellen, dass in Wilders Umfeld jemand Interesse an dem Kampf hat, dürfte in Amiland noch weniger ziehen als Wilders bisherige Gegnerschaft.
Pulev war und ist immer jemand für einen Euro-Titel. Er hat seinen WM-Titelshot gehabt, ich muss den nicht mehr sehen.
Es sei ihm gegönngt, wenn er, - wie gegen Peter noch ein bißchen Show und Geld in Bulgarien macht gegen Haudraufs, die übern Berg sind, - vielleicht will ja Briggs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben