Deontay Wilder vs Luis Ortiz 2 (23.11.2019, MGM Grand Las Vegas, WBC-Gürtel Schwergewicht) Live DAZN


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Aber falls Ortiz gewänne, würde ich genauso Kämpfe befürchten wie Valuev gegen "Konsorten" (wo Chagaev ja noch mit der Beste war), oder die unzähligen langweiligsten Titelverteidigungen der Brüder.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
:LOL::LOL: WM-Titelkämpfe über 10 Runden gegen Christian Hammer

Nein, da tun wir dem Mann unrecht, ihm vorher so etwas zu unterstellen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er nochmal 2-3 letzte Kämpfe mit dem höchsten wirtschaftlichen Ertrag anstrebt. Notgedrungen, denn viel Zeit bleibt ihm nämlich nicht mehr.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Ortiz wirkt irgendwie schüchtern gegenüber wilder,wenn man das mit dem letzten mal vergleicht. Mal sehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
wo bleiben die Prognosen Kollegen ,
ich kann keine abgeben , es kann alles passieren. da ich meistens für den Herausforderer bin hoffe ich auf Ortis.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Ortiz wird es diesmal machen.
Bin mir 100 Prozent sicher!
Wie sehen die Quoten aus ? Würde sonst ein fuffi auf ihn setzen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.145
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werf mal 5 Euro ins Phrasenschwein...

"Es kann heut nacht ALLES passieren". :belehr:

btw. obwohl ich ja Wilder liebend gern mal auf dem Ringboden sehen möchte, ist es wohl doch besser für das HW, wenn er gewinnt.
Wobei ich Ortiz dann auch gern mal gegen Fury und Joshua sehen würde, aber das müsste nächstes Jahr passieren und das wird es sicher nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.900
Punkte
113
wilder hyped seine fights im classic modus wie kaum ein 2ter.

ortiz kann nach der niederlage da recht wenig machen.

bin zufrieden, wenn´s so spannend wird, wie beim letzten mal.

könnte mich nicht entscheiden, wer da gewinnt.

wilder ist entschlossen wie der erste an der haltestelle.

ortiz hat wohl nur noch diese eine chance und ist halt ein cuba-boxer mit einem erfahrungsschatz,
den wilder wohl nie mehr bekommen wird.

ich hoffe für ortiz, da ich eher für die underdogs bin.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Ortiz wirkt im Gegensatz zum letzten Weigh in/stare Down deutlich weniger Selbstbewusst (zumindest auf mich).

Zusätzlich hab ich mal gelesen, dass sein Trainingscamp nur 7 Wochen betrug. So ca. nach der ersten Pressekonferenz. Ich habe wirklich das Gefühl das der Kubaner physisch einbrechen wird.

Ko Wilder hundertprozentig
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.145
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ortiz wirkt im Gegensatz zum letzten Weigh in/stare Down deutlich weniger Selbstbewusst
Ich glaube Ortiz hasst diesen "Staredown" und den ganzen Zirkus drumherum. Dieses böse Angucken, um den Gegner möglichst einzuschüchtern, usw. Der will einfach nur boxen, sonst nix.
Deswegen fing er auch relativ schnell an zu grinsen, und mit Wilder zu sprechen. Und dem war das offensichtlich auch recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Ich glaube Ortiz hasst diesen "Staredown" und den ganzen Zirkus drumherum. Diese böse Angucken, um den Gegner möglichst einzuschüchtern, usw. Der will einfach nur boxen, sonst nix.
Deswegen fing er auch relativ schnell an zu grinsen, und mit Wilder zu sprechen. Und dem war das offensichtlich auch recht.
Stare Down gegen hammer bzw im ersten fight. Was ganz anderes. Ortiz ist abseits ein geselliger. Aber beim Gegner eigentlich immer ziemlich serious.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.231
Punkte
113
Doper Luis Nery zum dritten Mal mit Übergewicht.
Rodriguez lehnt die extra 25k ab, bietet Nery eine Rehydrationsklausel an. Nery lehnt ab.

Kampf ist off.
Sowas sage ich selten über einen Boxer, aber Nery ist ein 'piece of shit'.

Hat der ein Glück, dass er Mexikaner ist. Der wird auch noch die vierte oder fünfte große Chance bekommen.

Meine Prognose zu Wilder vs. Ortiz: Wilder durch KO in den ersten vier Runden, den Kubaner werden wir danach nie wieder in einem Profikampf sehen, höchstens in einem Freakshow-Event in Saudi Arabien oder so, wo man ihm unverhältnismäßig viel Geld in den Rachen schmeißt. Ich hoffe aber, dass ich falsch liege.
 
Oben