Ortiz scheint ernst zu machen. Spannend, wird ein heftiges kämpf sein, freue mich schon.
Ortiz scheint ernst zu machen. Spannend, wird ein heftiges kämpf sein, freue mich schon.
JaÜberträgt DAZN diesen Kampfabend?
Weist Du da mehr? Klare Aussage zuletzt war das es noch nicht fest steht. Lediglich DAZN US wird es definitiv zeigen
DAZN US? Das wird doch ein FOX PPV?!
Es gab eine kurze Werbung Samstag nacht auf DAZN, da wo alle ein blöde UFC kampf gesehen haben, kurz vor Canelo-kovalev. Es ging um Joshua-Ruiz und Wilder-Ortiz. Warum soll DAZN Werbung dafür machen wenn die es nicht übertragen?Weist Du da mehr? Klare Aussage zuletzt war das es noch nicht fest steht. Lediglich DAZN US wird es definitiv zeigen
Quatsch natürlich FOX PPV! Ich war beim WBSS Final. Sorry.
DAZN hierzulande hat gesagt das es bisher keine Rechte gibt. War gestern von einem User Beitrag auf Facebook
Bist du im falschen Thread oder versteh ich was nicht? Was hat das mit wilder vs ortiz zu tun?
Bist du im falschen Thread oder versteh ich was nicht? Was hat das mit wilder vs ortiz zu tun?
Ortiz wird sich wohl kaum steigern können. Das Momentum klar bei Wilder.ich schätze Ortiz bärenstark ein und komplett unterbewertet. Das ist ein top ausgebildeter Boxer mit immenser Schlagkraft, der einzig unter dem Radar fliegt, weil ihm die Top Leute aus dem Weg gehen. Wer oben steht, kämpft wohl lieber gegen einen Chisora als gegen einen Ortiz.
Das Alter sehe ich nicht als Problem. Wenn jemand diszipliniert lebt, kann er auch mit 40 Jahren noch Top Kämpfe machen. Vitali Klitschko war mit 40 Jahren noch extrem stark und explosiv, taktisch, aufgrund der Erfahrung, ohnehin komplett ausgereift.
Ich freue mich auf den Kampf und bin mal gespannt, ob Wilder defensiv weniger zulässt. Tippen würde ich auf einen KO Sieg Wilder in Runde 5.
Damit meinte ich eher so etwas wie bei wilder vs stiverne 2Na ja ko in der 4 oder 5 wäre Recht einseitig.