Ich habe zwar auf Wilder getipp, würde es aber Ortiz vergönnen, seinen Traum zu verwirklichen. Vielleicht geht er auf zwölf Runden und möchte nach Punkten gewinnen. Ich denke, wenn er sich nicht vorher verausgabt und den knock out punch von Wilder meiden kann, lebt die Chance.
Ich habe zwar auf Wilder getipp, würde es aber Ortiz vergönnen, seinen Traum zu verwirklichen. Vielleicht geht er auf zwölf Runden und möchte nach Punkten gewinnen. Ich denke, wenn er sich nicht vorher verausgabt und den knock out punch von Wilder meiden kann, lebt die Chance.
Denke auch, dass Ortiz sich nicht auf eine Schlacht mit Wilder einlassen sollte. Er ist der technisch bessere Boxer. Wenn der Kampf so läuft wie die ersten 4 Runden im ersten Kampf, dann passt für Ortiz alles. Abwarten und auf Kontermöglichkeiten warten. Wilder will doch auch vor dem Rematch mit Fury ein Ausrufezeichen setzen (und sich nicht auf seine Punktrichter verlassen) , wenn der zu viel riskiert, dann hat Ortiz die Chance ihn mit einem Konter zu finishen.
Irgendwie glaub ich absolut nicht, dass Ortiz eine Chance auf den Punktzetteln hat, da müsste er schon derb dominieren.
Das einzige was ich hoffe ist,dass wen Ortiz verliert er noch genug Motivation hat um 1-2 mal ein paar Prospects auf die Probe zu stellen
Dann wird es eng. Hier wurde geschrieben dass es zwischen 5:30 und Sex losgehen sollteHat einer von euch infos wann der kampf nach MEZ steigen soll?
Frag nur weil ich vor 6uhr nicht daheim sein werd.....
Bis auf die letzten 40 Sekunden der 7 Runde war ortiz nicht wirklich besser als bspws. Szpilka oder sonst wer.