Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Dapo3006

Nachwuchsspieler
Ne suche und suche finde aber nichts.
Da ich deinen Post nur als provokant empfinde .
Du Klitschko klein macht'weil er so groß ist
Körperlich .
Einen seiner besten Kämpfe mit herz und Mut geführt und am Ende verloren.
Und jetzt das wichtigste du lästers gegen Tyson der nach 4 Jahren Knast gegen Holifyld untergeht ( Kopfstoss) Orgie)
Wer gegen Tyson austeilt wird von mir als Troll eingestuft. Denke haste verstanden

Für deine subjektive Sichtweise (nur weil dir Aufgrund deiner persönlichen präverenzen der Inhalt meines Postings nicht gefällt) kann ich nichts. Und das bedeutet nicht, dass nicht die gleichen Stilmittel verwendet wurden. Aber nichts für ungut

Franz

Bankspieler
Einen seiner besten Kämpfe mit herz und Mut geführt und am Ende verloren.

Ich bin ja nicht gerade als Freund Waldis bekannt, aber gegen Joshua hat er nicht nur gut, sondern auch durchaus mannhaft, und ohne sein feigen Catcher und Ringer Einlagen geboxt, und er hätte bei etwas mehr Glück auch gewinnen können.

Dapo3006

Nachwuchsspieler
Bitte wieder Ontopic :)

Danke

Ich denke Wilder nutzt diesen Kampf um Joshua und Hearn keine Möglichkeit zu geben weiter vor ihm zu flüchten mit lächerlichen Scheinangeboten . Durch diesen Kampf und allem drum und dran steigt natürlich sein Bekanntheitsgrad auf der Insel. Da gibts dann eigentlich kein vorbeikommen mehr . EIGENTLICH

Cosmo.1

Old Member
Wie du schon sagtest Wilder ist ein absolutes Tier, und da er ja sogar Internet Trolle ala zumbroich verhaut kann man sich nicht sicher sein wie er so reagiert.

Dapo3006

Nachwuchsspieler
Wie du schon sagtest Wilder ist ein absolutes Tier, und da er ja sogar Internet Trolle ala zumbroich verhaut kann man sich nicht sicher sein wie er so reagiert.

Naja ,ob man kranke tochter beleidigen mit bier überschütten vergleichen kann weiss ich nicht. Als ob er den Opa da ne rechts ,links combo verpasst

kk17

Bankspieler
Na ja das muss echt nicht sein mit dem Bier. Da wäre Ich auch sauer. Wilder beruhigt sich ja auch schnell.

Franz

Bankspieler
Interessant wird es wenn Povetkin AJ schlägt!;)

Obwohl ich hier mit der Meinung ziemlich alleine dastehe, ich halte es nicht einmal für unmöglich das Povetkin sogar regulär KO gewinnen könnte, er schlägt seine Haken aus den Winkeln auf eine für Joshua sehr unangenehme Art.
Sehr wahrscheinlich ist es nicht, ich wäre aber auch nicht sehr überrascht wenn Joshua sich entspannt.

Krusher

Bankspieler
Obwohl ich hier mit der Meinung ziemlich alleine dastehe, ich halte es nicht einmal für unmöglich das Povetkin sogar regulär KO gewinnen könnte, er schlägt seine Haken aus den Winkeln auf eine für Joshua sehr unangenehme Art.
Sehr wahrscheinlich ist es nicht, ich wäre aber auch nicht sehr überrascht wenn Joshua sich entspannt.

Würde allgemein der Schwergewichtsdivision nicht gut tun aber würde mich nichtsdestotrotz diebisch darüber freuen wenn er den Superior schlafen lägt!;)

Alleine die Vorstellung der dummen Gesichter von @coldestbrain und @promilleNoob wären es sicher wert!:D

Cosmo.1

Old Member
Möglich ist es ,auf jeden Fall kann pov es schaffen.wäre für AY eine neue Erfahrung
Mir eigentlich schnuppe es soll immer der bessere gewinnen

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Daran, dass Povetkins eine realistische Chance auf einen KO hat, hat hier doch niemand gezweifelt. Neben Ortiz der gefaehrlichste Mann (jenseits der BIG3: AJ, TF, DW).

Oben