Wenn Dan Rafael solche Insidergerüchte postet, ist quasi IMMER was dran. Was Tatsachenbehauptungen angeht, ist Rafael eine überaus seriöse Quelle. Den Rückzieher vom Klitschko-Rematch hat er auch Wochen im Voraus vorausgesagt. Das stimmt mich gerade äußerst pessimistisch...
Ich hab mir die letzten Tage schon gedacht, dass Fury sich da einfach selbst was vormacht, mal eben zurückkommen zu können und Wilder wegzuputzen. Dazu vielleicht noch etwas überambitioniert Hearn und Joshua unbedingt eins auswischen zu wollen. Könnte mir gut vorstellen, dass nach der ersten Euphorie jetzt doch die Bedenken die Überhand gewinnen...
Wollen wir mal weiterhin hoffen... Noch ist von einem ernsthaft gefährdeten Deal ja nicht die Rede. An diesem Punkt gibt es kein Zurück mehr - Wäre mehr als peinlich, sollte Fury das nach all dem "Hier bin ich wieder! Siehste Hearn, so macht man die großen Kämpfe klar! Den Wilder hau ich mal eben weg!!" wirklich bringen.
Ich vermute das auch schon die längste Zeit, dieses Getöne um Joshua und Wilder dient nur dazu noch einige "Kämpfe" gegen Pianetas anzuheizen, Kohle fürs Altenteil, dann versinkt Fury wieder in Apathie und frisst und säuft sich 170 Kg an.