Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Trump nicht ? Hm jemand der sich zu 100% um sein Land kümmert ist also unverständlich als Präsident ? Dann wundert es mich nicht warum es in Deutschland immer komplizierter und schwerer wird.
Und ich bin nichtmal Deutscher.
Sorry für OT.

Tyson wird es diesmal machen, alleine schon weil er einen starken Promoter hinter sich hat und die Runden auch wirklich kriegt die ihm gehören.
Hat nichts mit deutsch sein zu tun, ich bin auch kein Deutscher, aber so oft wie Trump skandalös und teilweise rassistisch aufgefallen ist... jemand in seiner Position... jeder in der EU hätte dafür lange sein Amt niederlegen müssen. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Ich denke auch das Tyson alle Runden die ihm zustehen auch kriegen wird. Nur wird ihm das nichts bringen, wenn er sich schlafen legt. Wilder per Narkosemittel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Was hat Donald the Wig denn für sein Land getan ??? Die Steuerermäßigung für sich selbst ? Oder die Zerstörung der Umweltbehörde für seine Freunde die Öl- und Kohle-Tycoons ? War es die Vernichtung des Außenamts das mal hochprofessionell war, oder doch das Ignorieren der militärischen Führung bei dienstrechtlichen und strategischen Entscheidungen ? Das Ignorieren und Erniedrigen der Führungskreise seiner Kriminal- und Geheimdienstbehörden, das Entziehen von Budgetunterstützung für die Feuerbekämpfung in Staaten die nicht von seiner Partei regiert werden, oder doch das Aushöhlen von Medicare ohne eine Alternative erarbeiten zu lassen ? Er hat so viel getan, da weiß man gar nicht was man am meisten erwähnen soll. Für das Land hat er genau gar nichts getan was es nicht auch schon unter Obama gegeben hat.

(Sorry für OT, aber so einen Nonsens kann man nicht einfach stehen lassen angesichts der aktuellen Situation)
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Stimmt, die 12. Runde gehörte zu den besseren. :LOL:
Da waren schon ein paar Dinger dabei die Fury locker genommen hat, das stimmt schon. Obs die Überbomben waren, wie Du schon sagst, weiß man nicht, aber ein paar haben ihr Ziel getroffen, das muss man sagen.
Bei weiten nicht so eine wie Joshua geschluckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Was den Kampf angeht, bin ich unsicher. Entweder Wilder KO oder Fury über die Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
gewagte prediction (y);)

Gestimmt habe ich aber für Fury KO. Aber ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung. Und das fühlt sich gut an. Ich geh einfach komplett ohne eine Tendenz in den Kampf rein. Das ist zumindest der Stand heute. Nur mit der Angst, dass es irgendwann bei Fury einschlagen könnte. Sonst habe ich keine Gefühle, Instinkte oder Meinungen :)

Geht mir echt selten so.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Gestimmt habe ich aber für Fury KO. Aber ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung. Und das fühlt sich gut an. Ich geh einfach komplett ohne eine Tendenz in den Kampf rein. Das ist zumindest der Stand heute. Nur mit der Angst, dass es irgendwann bei Fury einschlagen könnte. Sonst habe ich keine Gefühle, Instinkte oder Meinungen :)

Geht mir echt selten so.
Ist halt wirklich schwierig vorauszusagen, weil Fury durch seine Größe, Schnelligkeit und Beweglichkeit viel Power aus den Schlägen nimmt, wenn er sich überhaupt treffen lässt. Und trotzdem kann es jede Sekunde so einschlagen kann, dass der Kampf vorbei ist.
Ich erwarte einen Wilder der nicht so ungestüm agiert wie im ersten Kampf und gleichzeitig nicht so abwartend wie im letzten gegen Ortiz. Gleichzeitig glaube ich auch nicht das Fury auf KO gehen wird, wie er ein paar mal angedeutet hat.
Vielleicht werden wir auch alle überrascht.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Das ist ja das gute früher Klitschko vs Irgendjemand Sieg Klitschko.
Heute alles offen.
So muss es sein
Alles offen vielleicht nicht gerade, wenn wir Ruiz vs AJ 1 mal als Ausrutscher sehen.
Der Ausgang der Kämpfe, wenn die Top3 nicht gegeneinander ran müssen, ist weiterhin relativ klar. Nur hat man jetzt eben 3 Platzhirsche statt einen, und alle 3 mit unterschiedlichen Stilen. Für mich persönlich ist das schon eine große Bereicherung. Wenn dann noch, wie jetzt, die großen Kämpfe realisiert werden und anstehen, kann das Boxer-Herz nich mehr verlangen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Ich finde es total witzig, dass sich offensichtlich hier einige Wilder und auch Fury Fans tummeln. Eigentlich kann ich mit beiden Boxern was anfangen. Die Schlaghärte macht DW Kämpfe für mich ein wenig attracktiver, aber wenn ich das ganze drumherum inkl. Trashtalk usw nehme sind beide schon gute Entertainer und das sie jetzt hoffentlich zum Rematch in den Ring steigen wollen ist doch das beste was uns passieren kann. Eigentlich ein völlig offenes 50/50 Ding. Ich würde mir aber nen satten Wilder KO Sieg wünschen, habe aber irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass ihn TF diesmal komplett am langen Arm verhungern lässt und das Ding ohne eigene Bodenbesuche gewinnt. Warum? k.A.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich finde es total witzig, dass sich offensichtlich hier einige Wilder und auch Fury Fans tummeln. Eigentlich kann ich mit beiden Boxern was anfangen. Die Schlaghärte macht DW Kämpfe für mich ein wenig attracktiver, aber wenn ich das ganze drumherum inkl. Trashtalk usw nehme sind beide schon gute Entertainer und das sie jetzt hoffentlich zum Rematch in den Ring steigen wollen ist doch das beste was uns passieren kann. Eigentlich ein völlig offenes 50/50 Ding. Ich würde mir aber nen satten Wilder KO Sieg wünschen, habe aber irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass ihn TF diesmal komplett am langen Arm verhungern lässt und das Ding ohne eigene Bodenbesuche gewinnt. Warum? k.A.
Ich befürchte auch das der hampelnde Zitteraal das dieses mal gewinnt. Wie schon häufig angemerkt mag ich den Boxstil von Fury überhaupt nicht. Dennoch ist er schon ein beeindruckendes Gesamtpaket. Ich habe Schmerzen in den Fingern wenn ich so etwas schreibe....aber da muss ich durch.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Als Wilder noch von Szpilka und Washington gnadenlos ausgeboxt wurde und nur durch einen Schlag gewonnen hat, hat man sich hier noch über ihn lustig gemacht.

Heute wird das als geniale Taktik gefeiert und Wilder ist der gefährlichste Mann im Schwergewicht.

Zeiten ändern sich...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Als Wilder noch von Szpilka und Washington gnadenlos ausgeboxt wurde und nur durch einen Schlag gewonnen hat, hat man sich hier noch über ihn lustig gemacht.

Heute wird das als geniale Taktik gefeiert und Wilder ist der gefährlichste Mann im Schwergewicht.

Zeiten ändern sich...
Hab den Kampf seinerzeit nicht gesehen, alter war der KO ÜBEL :eek::panik::popcorn1:
 
T

thebody

Guest
Als Wilder noch von Szpilka und Washington gnadenlos ausgeboxt wurde und nur durch einen Schlag gewonnen hat, hat man sich hier noch über ihn lustig gemacht.

Heute wird das als geniale Taktik gefeiert und Wilder ist der gefährlichste Mann im Schwergewicht.

Zeiten ändern sich...


Stimmt , und danach hat er sich auch Verbessert der Wilder , übelst auch sein one Punch Power , ich habe den KO schlag gegen Ortiz II gar nicht kommen sehen.

Bei mir teilen sich Deontay und Fury Gemeinsam den Number One Thron im Boxen
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Als Wilder noch von Szpilka und Washington gnadenlos ausgeboxt wurde und nur durch einen Schlag gewonnen hat, hat man sich hier noch über ihn lustig gemacht.

Heute wird das als geniale Taktik gefeiert und Wilder ist der gefährlichste Mann im Schwergewicht.

Zeiten ändern sich...

gnadenlos ausgeboxt? naja, er hat runden abgegeben, einige auch gewonnen bevor BUMM. vor allem szpilka hatte hände drinnen, aber die taten wilder nicht wirklich weh, und man hatte jederzeit das gefühl, wilder kann einen gang hoch schalten, was er dann auch tat.
gg stiverne hat er ja solide mit dem jab gearbeitet und den sieg herausgeboxt. oder der upperucut gg ortiz im ersten kampf, den hätte ich so gut geschkagen icht erwartet. er kam halt spät zum boxen, hat aber learning by doing sowohl im amateurbereich als auch im profibereich dafür sehr viel erreicht.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Wobei Ich mich frage, woher AJ sein Vertrauen nimmt um die beiden anderen heraus zu fordern .
Wilder hat mehr Schlagkraft und Snap in seinen Fäusten.
Fury ist für so einen Statischen Boxer wie AJ viel zu beweglich. vielleicht weis AJ etwas was wir nicht wissen.(Kommt nie zu einem Kampf ?)
Ich sehe den Kampf ziemlich klar , Wilder wird uns alle überraschen wie schnell er Tyson lesen und Ko hauen wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass es an den 3 goldenen Weltmeistergürteln liegt, die um seine Hüfte geschnallt sind.....
 
Oben