Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
422
Punkte
63
Hammer, unabhängig vom Boxen muss Las Vegas schon geil sein, aber wenn der Kampf jetzt noch hält was er verspricht, dann ist so ne Reise kaum zu toppen.
Viel Glück und viel Spaß!
vielen dank. ja ich war ja schon mal beim boxkampf in vegas und hab damals mit dem bodyguard von floyd mayweather in dessen gym trainiert. mein vater war sogar damals bei beiden tyson- holyfield kämpfen in vegas, da war ich aber noch zu jung ;) aber das grosse highlight war natürlich die autogrammstunde mit mike tyson. ich gebe mein bestes, um euch bestmöglich zu unterhalten ;)
 

Bickle85

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
43
vielen dank. ja ich war ja schon mal beim boxkampf in vegas und hab damals mit dem bodyguard von floyd mayweather in dessen gym trainiert. mein vater war sogar damals bei beiden tyson- holyfield kämpfen in vegas, da war ich aber noch zu jung ;) aber das grosse highlight war natürlich die autogrammstunde mit mike tyson. ich gebe mein bestes, um euch bestmöglich zu unterhalten ;)
Kann ich nur unterschreiben, hab bisher vier Box-Events in Vegas gesehen und es war jedes mal großartig. Bei nem Big Fight steht die Stadt schon Tage vorher im Boxfieber und es ist auch immer sehr viel Box-Prominenz da. Für jeden Fan ein Erlebnis, das ich nur empfehlen kann.
 

Ignorant0815

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
33
vielen dank. ja ich war ja schon mal beim boxkampf in vegas und hab damals mit dem bodyguard von floyd mayweather in dessen gym trainiert. mein vater war sogar damals bei beiden tyson- holyfield kämpfen in vegas, da war ich aber noch zu jung ;) aber das grosse highlight war natürlich die autogrammstunde mit mike tyson. ich gebe mein bestes, um euch bestmöglich zu unterhalten ;)
Du bist beim Kampf am 22ten live dabei, das schreit förmlich nach einer exklusiven Insta-Story für die Mitglieder dieses Forums. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen :).
 

Chancho

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Es ist nicht zu übersehen das die zwei sich wirklich mögen. Zumindest in sachen Show und Humor liegen die voll auf einer Wellenlänge
Ja, es wird ordentlich getrommelt, um die PPV-Zahlen hochzutreiben.
Alles ganz witzig und unterhaltsam. Wirklich ernst nehmen muss man das aber nicht. Trashtalk halt.:LOL:

After making their way onto the stage, and before the official press conference got underway, the pair squared up and started firing shots and each other.
Wilder: 'You ever been to a baptism?'
Fury: 'No but I'll turn up for one when I baptise you, sucker.'
Wilder: 'I said I'm going to baptise that ass.'
Fury: 'I'm still waiting to be baptised.'
Wilder: 'I did that.'
Fury: 'At least you're starting to listen to me now. You're getting a bit of class with your suit on. Copying me with a suit are you? I'm giving you a bit of dress sense you sucker.'
Fury: 'And you've even got a nice nose piercing you little b****.'
Wilder: 'How are you going to knock me out?'
Fury: 'I'm going to hit you on the point of the chin then the legs are going to go.'


Und ein paar Zitate von der PK:

Wilder:

'I gave this man a concussion the first time, he doesn't know how he went down or how he got up.
'This is unfinished business that I will finish. I will knock him out. I'm the king of the jungle. I'll rip his head off. I'll knock him through the ropes.'


Fury:

'You are going to sleep in two rounds. I keep having the same dream about round two.
'I am playing poker and I get dealt the number two card. He is getting knocked out in round two, 100 per cent.



Quelle: https://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-7885231/What-Tyson-Fury-told-Deontay-Wilder-tense-head-head.html
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
360
Punkte
63
Da wollte sich Wilder seinen Spruch schön vorlegen und Fury hat ihm den eiskalt aus den Händen gerissen :LOL:

Wilder: 'You ever been to a baptism?'
Fury: 'No but I'll turn up for one when I baptise you, sucker.'
Wilder: 'I said I'm going to baptise that as
s'

Ansonsten: Gäääähn....
 

Goal04

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
63
Sollten die wirklich egal wie s ausgeht im September nen dritten Fight anstreben wärs langweilig, irgendwann ist eine Begegnung auch ausgelutscht.
Sehe ich genauso. Nehmen wir mal an, Wilder knockt Fury ausdrucksvoll aus oder Fury gewinnt souverän nach Punkten: da wollen die Zuschauer doch nicht wirklich noch mal das dritte Duell sehen. Zumindest nicht sofort direkt danach.
Es gibt aber - das wurde bestätigt - eine Rematch-Klausel, die der Verlierer ziehen kann. Es ist daher leider davon auszugehen, dass der Verlierer dies auch tun wird. Es sei denn er wird absolut vernichtend oder dominierend geschlagen....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
9.910
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wer wird am Ende die Nase vorn haben.. .die X-Beine oder die Hühnerbeine?

btw. die PKs braucht man sich wirklich nicht mehr angucken, ist eh immer das gleiche. Beide mögen sich und beide spielen ein nettes, aber auf Dauer ermüdendes Trashtalk-Spielchen im Stile der WWE, aber auch dort hat man das schon besser gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
9.910
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Was auffällt ist,dass fury 6 Wochen vor dem Kampf schon richtig gut und frisch aussieht.
Findest du? Ich finde, er sieht auch nicht anders aus, als bei seinen letzten 2-3 Kämpfen. Das Bäuchlein schimmert auch unter dem Jacket hervor. Denke, er wird ungefähr auch wieder mit dem selben Gewicht antreten, wie im Hinkampf.
 

Goal04

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
63
Er meinte jedenfalls auf der PK, dass er vor 10 Tagen das training-camp begonnen hat. Für mich sieht er auch "normal" fit aus. Als weder eine besondere Verdünnung als vorher, aber auch nicht dicker geworden in letzter Zeit. Er hat auch erstmalig einen Grund genannt wg. dem Trainerwechsel: Er will Wilder ausknocken. Mit Davison wäre die Strategie defensiver gewesen über die Runden. Aber nun sei das Ziel Wilder auszuknocken. Nehme ich ihm nicht ab.
 
Oben