Westkurve1
Nachwuchsspieler
So, Freunde der Nacht, jetzt wird’s ernst, ganz ernst: Noch 6 Endspiele!
Trotz einem Punkt Rückstand auf die halbhessischen Bayernfreunde ohne Tradition und Zukunft muss man ganz, ganz schwarz sehen: Dem Abstiegskampf haben wir keine fußballerische Substanz entgegen zu setzen, wenn auch noch Leistungsträger wie Beda und Schönheim ausfallen. Zuletzt fehlte auch noch der Kampf im Abstiegskampf und das bedeutet dann „Abstieg“.
Meine Tipps einschließlich der 2 weiteren Kandidaten auf den 16., sonst sehe ich keinen ernsthaft Gefährdeten mehr:
FCK:
Berlin ( H ) 1 Punkt
Nürnberg ( A) 1 Punkt
Hannover ( H ) 3 Punkte
Frankfurt ( A ) 0 Punkte
Bayern ( H) 1 Punkt
Wolfsburg ( A ) 3 Punkte
-> 36 Punkte
Wolfsburg :
Köln ( A ) 0 Punkte
Bremen ( H ) 0 Punkt
Bielefeld ( A ) 1 Punkt
Mainz ( H ) 3 Punkte
Stuttgart ( A ) 1 Punkt
Lautern ( H ) 0 Punkt
-> 34 Punkte
Mainz
Hannover ( H ) 3 Punkte
Frankfurt ( A ) 1 Punkt
Bayern ( H ) 0 Punkte
Wolfsburg ( A ) 0 Punkte
Schalke ( H ) 0 Punkte
Duisburg ( A ) 3 Punkte
-> 35 Punkte
Na also geht doch!
Also, bitte, bitte, bitte betet für den FCK! Wenn wir alle zusammen positive Energie auf dieses eine Ziel fokusieren, dann schaffen wir es.
Trotz einem Punkt Rückstand auf die halbhessischen Bayernfreunde ohne Tradition und Zukunft muss man ganz, ganz schwarz sehen: Dem Abstiegskampf haben wir keine fußballerische Substanz entgegen zu setzen, wenn auch noch Leistungsträger wie Beda und Schönheim ausfallen. Zuletzt fehlte auch noch der Kampf im Abstiegskampf und das bedeutet dann „Abstieg“.
Meine Tipps einschließlich der 2 weiteren Kandidaten auf den 16., sonst sehe ich keinen ernsthaft Gefährdeten mehr:
FCK:
Berlin ( H ) 1 Punkt
Nürnberg ( A) 1 Punkt
Hannover ( H ) 3 Punkte
Frankfurt ( A ) 0 Punkte
Bayern ( H) 1 Punkt
Wolfsburg ( A ) 3 Punkte
-> 36 Punkte
Wolfsburg :
Köln ( A ) 0 Punkte
Bremen ( H ) 0 Punkt
Bielefeld ( A ) 1 Punkt
Mainz ( H ) 3 Punkte
Stuttgart ( A ) 1 Punkt
Lautern ( H ) 0 Punkt
-> 34 Punkte
Mainz
Hannover ( H ) 3 Punkte
Frankfurt ( A ) 1 Punkt
Bayern ( H ) 0 Punkte
Wolfsburg ( A ) 0 Punkte
Schalke ( H ) 0 Punkte
Duisburg ( A ) 3 Punkte
-> 35 Punkte
Na also geht doch!
Also, bitte, bitte, bitte betet für den FCK! Wenn wir alle zusammen positive Energie auf dieses eine Ziel fokusieren, dann schaffen wir es.
Zuletzt bearbeitet: