Der 1. FC Kaiserslautern Stoßgebet- und Voodoo-Thread 2006

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Ach Herrje Bömbche, hätte nicht gedacht, dass du noch weniger Ahnung von Geographie als von Fussball hast, das ist ja sogar mir peinlich.

Aber, um deinem kleinen, armseligen Hassegefühlen etwas Artikulationsspielraum zu geben, wie wäre es mit einer Privatwette?
Gewinnen die großkotzigen CL-Versager (war das wieder ein Spaß!) tatsächlich auf dem Betze, darfst du dir einen Threadtitel ausdenken, den ich dann eröffnen muss.
Gewinnen die CL-Versager nicht, läuft’s umgekehrt.

Alles klar?

El Capitano

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
Alter also für so eine ******* Aussage....

Äh wat, wer bist du denn?
:rolleyes:

Ich bleibe dabei, der FCK ist leider nicht zu retten.
Entscheidend ist ganz alleine das kommende Spiel bei der Eintracht,
geht das verloren, geht man runter!
Ich, Westkurve, wuerde an deiner Stelle diese Wette nicht eingehen. Bei allem Gottvertrauen in die "Jugend-forscht"-Mannschaft des FCK; gegen die Unsportlichen haben die keine Chance. Vor allem, weil es fuer die ein Genuss sein wird den FCK zu begraben und dabei noch den 185. Titel zu feiern

AK84

Nachwuchsspieler
El Capitano schrieb:
Äh wat, wer bist du denn?
:rolleyes:
Ich bin niemand der dir Sorgen bereiten sollte. Aber als Grund anzugeben, dass es einem Leid täte für einen "seeligen" (was für ein Ausdruck) Fritz Walter und das auch noch im WM-Jahr. OH mein Gott. Fritz Walter, der arme müsste im Himmel zusehen wie die "**********-Truppe" (Ich finde den Begriff einfach passend) absteigt und das auch noch im WM Jahr. Das klingt wie meine senile Oma. :laugh2: :wall: . Irgendwie weiß ich nicht was bei so Leudden im Kopf vorgeht.

Ich meine wenn er seelig ist wird ihn das wohl kaum stören oder? Also: Denken beim *******en.

Harrison

Bankspieler
@ Bombe

Mainzer sind keine Pälzer :mad:

@Westclown

Kümmer dich um deine Kartoffeln, davon hast du bestimmt mehr Ahnung :wavey:

El Capitano

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
Ich bin niemand der dir Sorgen bereiten sollte. Aber als Grund anzugeben, dass es einem Leid täte für einen "seeligen" (was für ein Ausdruck) Fritz Walter und das auch noch im WM-Jahr. OH mein Gott. Fritz Walter, der arme müsste im Himmel zusehen wie die "**********-Truppe" (Ich finde den Begriff einfach passend) absteigt und das auch noch im WM Jahr. Das klingt wie meine senile Oma. :laugh2: :wall: . Irgendwie weiß ich nicht was bei so Leudden im Kopf vorgeht.

Ich meine wenn er seelig ist wird ihn das wohl kaum stören oder? Also: Denken beim *******en.

Komm Junge, geh zurueck ins Boxforum und belaestige mich nicht hier mit deiner machohaften Gossensprache. Da koennt ihr darueber diskutieren wann welcher Hohlkopf, wem, wie auf die Nuesse haut. Fussball ist ein Sport der Dichter und Denker! Und nicht der Sport gottlosen Bastarde! Jeder der ein bisschen Ehre und Tradition in sich hat, der weiss was mit dem seeligen Fritz gemeint ist.

:wavey:

AK84

Nachwuchsspieler
El Capitano schrieb:
Komm Junge, geh zurueck ins Boxforum und belaestige mich nicht hier mit deiner machohaften Gossensprache. Da koennt ihr darueber diskutieren wann welcher Hohlkopf, wem, wie auf die Nuesse haut. Fussball ist ein Sport der Dichter und Denker! Und nicht der Sport gottlosen Bastarde! Jeder der ein bisschen Ehre und Tradition in sich hat, der weiss was mit dem seeligen Fritz gemeint ist.

:wavey:
Die Sache ist die, dass ich aus einer sehr religiösen Familie komme und es definitiv nichts mit Anstand und Gottesfürchtigkeit zu tun hat, wenn man es dem "seeligen" Fritz nicht wünscht, dass sein Verein gerade im WM-Jahr absteigt. Ich meine was interessiert einen Mann der seinen Platz im Himmel hat, was die Pfeifen hier unten noch so treiben. Solche geheuchelte Dorffrömmigkeit, kann einem halt auf'n Sack gehen.
Und das der Fußball der Sport der Dichter und Denker ist :laugh2: :laugh2: :laugh2: .
Schon lange nicht mehr so gelacht. Man schaue sich nur mal die Unzähligen Fußballer-Zitate an. Dein Problem ist, dass du dir gerade ein komplett falsches Feindbild aufgestellt hast. :laugh2:
:laugh2: :laugh2:

Mann, Mann: "Mir würde es für den seeligen Fitz Walter Leid tun, wenn seine Mannschaft im WM-Jahr absteigen würde."

Wie könnte Gott nur so grausam sein? :cry: :cry:

Bombe

Bankspieler
Ruhig Blut, Harrison, ja ich weiss - Ihr seid Rheinhessen oder so was ähnliches, irgendso eine seltsame Mischung auf jeden Fall. Egal - Euer Verein ist symphatisch und zu gerne würde ich es sehen, wenn Ihr drin bleibt und die Kartoffelbauern absteigen würden.

@Westerl: ich gehe die Wette mit. Da ich Dich und Deine wirren Haßgefühle allerdings kenne, setze ich folgendes voraus: die Threaderöffnung darf keine politischen oder religiösen Verunglimpfungen enthalten. Zudem muß der Titel mit der hier geforderte Netiquette annähernd konform gehen. Nur rein vorsorglich, denn ich kann mich an dunkle Zeiten erinnern, wo der Würstlmann mit G*******s verglichen wurde...

Eric

Maximo Lider
El Capitano schrieb:
Komm Junge, geh zurueck ins Boxforum und belaestige mich nicht hier mit deiner machohaften Gossensprache. Da koennt ihr darueber diskutieren wann welcher Hohlkopf, wem, wie auf die Nuesse haut.

Vorsicht!
greymad.gif

El Capitano

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
Die Sache ist die, dass ich aus einer sehr religiösen Familie komme und es definitiv nichts mit Anstand und Gottesfürchtigkeit zu tun hat, wenn man es dem "seeligen" Fritz nicht wünscht, dass sein Verein gerade im WM-Jahr absteigt. Ich meine was interessiert einen Mann der seinen Platz im Himmel hat, was die Pfeifen hier unten noch so treiben. Solche geheuchelte Dorffrömmigkeit, kann einem halt auf'n Sack gehen.
Und das der Fußball der Sport der Dichter und Denker ist :laugh2: :laugh2: :laugh2: .
Schon lange nicht mehr so gelacht. Man schaue sich nur mal die Unzähligen Fußballer-Zitate an. Dein Problem ist, dass du dir gerade ein komplett falsches Feindbild aufgestellt hast. :laugh2:
:laugh2: :laugh2:

Mann, Mann: "Mir würde es für den seeligen Fitz Walter Leid tun, wenn seine Mannschaft im WM-Jahr absteigen würde."

Wie könnte Gott nur so grausam sein? :cry: :cry:

Nun gut, du wolltest ne Antwort also sollst du sie kriegen. Fakt ist das wir uns eh nicht einigen werden. Natuerlich ist das mit dem seeligen Fritz so eine verschluesselte Phrase. Gemeint ist damit natuerlich, dass es schade waere wenn ein Traditionsverein wie der FCK, der den Fussball in Deutschland durchaus viele Jahre mitgepraegt hat im WM-Jahr absteigen wuerde und stattdessen graue Maus-Clubs die Klasse erhalten. Auch schade fuer das "Fritz-Walter-Stadion", dass mit landesstaatlicher Hilfe und viel Aufwand fuer die WM ausgebaut wird und naechstes Jahr Zweitligafussball gegen Aue und Burghausen vor halbleeren Raengen verkraften soll. Und richtig Mitleid empfinde ich fuer die alten 54er Helden und Ur-Lauterer wie Horst Eckel oder Ottmar Walter.

Sich aber wie du ueber so eine uebliche Phrase so reinzusteigern... :crazy:
Zudem, solltest du aus deiner christlichen Erziehung her wissen, dass man nicht anderen Menschen eine Dorffroemmigkeit, was wohl gleichzusetzen ist mit Scheinheiligkeit, unterstellen sollte. Darueberhinaus glaube ich sehr wohl, dass der alte Fritz im Himmel hockt und es ihm keinesfalls *******egal ist, was da unten passiert. Oder willst du behaupten, dass dir alles *******egal ist wenn du mal im Himmel :gitche: hockst (was ich eigentlich bezweifel ;) ).

AK84

Nachwuchsspieler
El Capitano schrieb:
Nun gut, du wolltest ne Antwort also sollst du sie kriegen. Fakt ist das wir uns eh nicht einigen werden. Natuerlich ist das mit dem seeligen Fritz so eine verschluesselte Phrase. Gemeint ist damit natuerlich, dass es schade waere wenn ein Traditionsverein wie der FCK, der den Fussball in Deutschland durchaus viele Jahre mitgepraegt hat im WM-Jahr absteigen wuerde und stattdessen graue Maus-Clubs die Klasse erhalten. Auch schade fuer das "Fritz-Walter-Stadion", dass mit landesstaatlicher Hilfe und viel Aufwand fuer die WM ausgebaut wird und naechstes Jahr Zweitligafussball gegen Aue und Burghausen vor halbleeren Raengen verkraften soll. Und richtig Mitleid empfinde ich fuer die alten 54er Helden und Ur-Lauterer wie Horst Eckel oder Ottmar Walter.

Sich aber wie du ueber so eine uebliche Phrase so reinzusteigern... :crazy:
Zudem, solltest du aus deiner christlichen Erziehung her wissen, dass man nicht anderen Menschen eine Dorffroemmigkeit, was wohl gleichzusetzen ist mit Scheinheiligkeit, unterstellen sollte. Darueberhinaus glaube ich sehr wohl, dass der alte Fritz im Himmel hockt und es ihm keinesfalls *******egal ist, was da unten passiert. Oder willst du behaupten, dass dir alles *******egal ist wenn du mal im Himmel :gitche: hockst (was ich eigentlich bezweifel ;) ).
Ich muss zugeben, dass ich auch bezweifle, dass ich irgendwann im Himmel hock. Meine Eltern werden das sicherlich tun, ich wohl eher nicht. Realistische Selbsteinschätzung. Im Grund genommen muss ich dir nach der Antwort aber schon Recht geben, was Tradition etc. angeht.

Nur: das es einem für einen toten, der natürlich viel geleistet hat und auch meine Anerkennung hat, mehr Leid tun sollte als für irgendjemand sonst, sei es Jürgen Klopp, Halil Altintop, Wolgang Wolf, Simon Jentzsch um nur einige Namen von Leuten die Absteigen werden zu nennen, finde ich schon sehr seltsam. Irgendwer muss absteigen und hey, es ist Fusball. Und um auf deinen vorletzten Satz einzugehen, ja ich glaube, dass Fritz Walter, wenn er denn nun im Himmel ist, wohl eher mit Ferenc Puszkas, Alfredo di Stefano etc. zockt anstatt sich diesen Grottenkick des FCK anzuschauen.

Aber der Spruch mit dem Fusball als Sport der Dichter und Denker war schon großartig ;) . Ich bin übrigens eher im Basketball-forum unterwegs, ins Boxforum hab ich auch noch nicht ein einziges mal reingeschaut.

Zuletzt bearbeitet:

El Capitano

Nachwuchsspieler
Heute der letzte Akt?

Bei der FCK-Aufstellung habe ich nur wenig Hoffnung. Ob die Jungen es reissen koennen? Wenn ja, dann kann hier ein neuer VfB heranwachsen. Wenn nein, dann gute Nacht. Vorteil FCK:
Die Eintracht ist so gut wie gerettet und muede vom Pokal!

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
betze spielt aber erst morgen. glaub nicht das die sge sooo muede sein wird -120min hätten mir weitaus besser gefallen im pokal

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Da wir wohl nicht mehr Meister werden, hoffe ich das Lautern wenigstens den Klassenerhalt schafft :thumb:Also Betze-Fans schaut euch Videos von früher an, damit ihr eure Manschaft richtig nach vorne peitscht :jubel:

Westkurve1

Nachwuchsspieler
So, das Spiel der Spiele!
Ein Kumpel reist sogar aus Brasilien an :crazy:, die Bananen sind verpackt, das Bier steht kalt.
Über 50.000 Zuschauer, es wird noch einmal „tierisch“ abgehen.
Wenn Wolfs Kindergarten was gegen die **** Bayern reißt, wird mächtig abgeschädelt.
Werden die Unaussprechlichen Meister und wir steigen ab, wird noch mehr abgeschädelt. So oder so, Sonntag bin ich tot.

Und BITTE Stuttgart, macht was, BITTE!!!

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
ich kann nicht schlafen, das wird mir alles irgendwie zuviel, ich hätte am mittwoch in ffm schon fast den :bellinghausen: gemacht - ich werd zu alt für so nen ******* panik:

B

Berbatov

Guest
von den paarungen her hat lautern natürlich die eindeutig schlechtere ausgangslage: die bayern wollen meister werden und sind motiviert während es bei stuttgart-wolfsburg stark nach einem grottigen grottenkick mit offenem ausgang riecht.
drücke lautern trotzdem die daumen, dass sie die bayern schlagen, auch wenn mir der glaube fehlt.

Jünter

Nachwuchsspieler
Bin zwar seit Kindesbeinen Gladbach-Anhänger, aber Kaiserslautern hatte als eher kleiner Verein auch immer meine Sympathien. Dass sie heute gegen die Bayern einen Punkt oder sogar mehr holen, glaube ich eher nicht, aber der VfB wird gegen den zusammengewürfelten Werksklub wohl ein müdes 1:0 nach Hause schaukeln und damit den Lauterern die Möglichkeit geben, aus eigener Kraft am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt zu schaffen, jedenfalls würde Wolfsburg beim Abstieg in die 2. Liga wohl kaum eine Träne nachgeweint werden...;)

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Bin zwar seit Kindesbeinen Gladbach-Anhänger, aber Kaiserslautern hatte als eher kleiner Verein auch immer meine Sympathien. Dass sie heute gegen die Bayern einen Punkt oder sogar mehr holen, glaube ich eher nicht, aber der VfB wird gegen den zusammengewürfelten Werksklub wohl ein müdes 1:0 nach Hause schaukeln und damit den Lauterern die Möglichkeit geben, aus eigener Kraft am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt zu schaffen, jedenfalls würde Wolfsburg beim Abstieg in die 2. Liga wohl kaum eine Träne nachgeweint werden...;)

Steht schon 0-1 ;)

Nico1

Administrator
so, nach dem 1:1 gibt's immerhin noch spannung am letzten spieltag - wenn auch nur im abstiegskampf.

El Capitano

Nachwuchsspieler
Ich habe das gerade mal gecheckt! Weiterhin spricht alles gegen den FCK. In 8 gemeinsamen Bundesligajahren hat der FCK noch kein Spiel in WOB gewonnen.
Bilanz FCK in WOB: 6 Niederlagen, 1 Unenetschieden, 0 Siege 7:19 Tore
:eek:

Ernuechternd! Dazu noch die Erinnerung an Markus Muench! ;)

Das sieht verdammt stark nach 2.Liga aus!

25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0) Analyse
06.12.03 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 4:1 (1:1) Analyse
10.05.03 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (1:1) Analyse
29.09.01 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (1:0) Analyse
19.08.00 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (1:0) Analyse
22.04.00 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (0:2) Analyse
10.04.99 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0) Analyse

Oben