Der 1. FC Kaiserslautern Stoßgebet- und Voodoo-Thread 2006

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ach wie ist das schön.
Bezeichnend war Sportsfreund Wolf, der unbedingt noch von der Bank fliegen mußte und dabei wertvolle Sekunden verschenkt hat.

Lautern hat die Früchte ihrer Arbeit geerntet.

Totila

Bankspieler
Liga 2 wird interressant, graue Mäuse und Retortenklubs in Liga 1, Jungs da gibts doch schlimmeres als den Abstieg. Auf eine spannende Saison in Liga 2, abseits des Abonnementmeisters :sleep: und den Lieblingen der Konzernzentralen.

Eric

Maximo Lider
Ich bin zufrieden. Zumindest muss man sich jetzt mal ne Weile nicht anhören, dass allen finanziellen Tricksereien zum Trotz, der "Dradizionsglubb us der Palz" in der Bundesliga bleiben muss, weil er ja so ungeheuer "wischtisch für die janze Reschion" ist. :saint:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Schade das es die Teufel nicht geschafft haben :(
Kopf hoch, ich hoffe ihr steigt nächste Saison wieder auf :thumb:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Kopf hoch, ich hoffe ihr steigt nächste Saison wieder auf :thumb:
Das wage ich mal sehr stark zu bezweifeln. Ide junge Mannschaft wird nächstes Jahr in der zweiten Liga ihr blaues Wunder erleben. Da geht es nämlich anders zu. Ich halte einen Absteig für wahrscheinlicher als einen Aufsteig.

le freaque

Bankspieler
Nur mit den Jungen wird's sicher nicht gehen, zumal man ja auchdavon ausgehen muß, daß nicht alle gleichermassen in der Entwicklung voranschreiten. Trotzdem besteht mMn in dem Abstieg die Chance, einen ganzen Haufen Söldner loszuwerden - was bei KE letztlich wohl doch nicht passiert wäre. Bei Schönheim, Fromlowitz und Halfar sehe ich da wenig Probleme, Spieler wie Reinert oder Pohl dagegen sind noch lange nicht in der Lage, eine komplette Saison zu spielen. Genaugenommen bräuchte der FCK 2 Jahre Unterhaus, um wirklich eine neue Mannschaft aufzubauen.Angesichts der Zwänge aber ist wohl ein direkter Wiederaufstieg Pflicht - von daher befütchte ich, daß wieder 3 Balkanesen und 2 Angolaner kommen...

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Geschichte, wiederholt sich eben doch.
Als Altintop das frühe Tor schoss, habe ich mich kaum gefreut ... konnte nur noch denken ... „zu früh“. Es wurden in der Saison schon zu oft knappe Führungen verschenkt. Bewegungsvemeider wie Engelhardt, Skela, Hertzsch, Pletsch haben wieder einmal ihren Rest beigetragen. Die sind jetzt weg, aber es gibt wohl Probleme, überhaupt noch eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu schicken.
Obwohl man ja immer damit gerechnet hat, tut es sehr weh. Die Zukunft sieht sehr düster aus, keine Spur von Aufbruchsstimmung. Nach den Aussagen von Wolf muss man mit Auflösungserscheinungen auf allen Ebenen rechnen.

Ich melde mich hier ab, im Unterschied zu „Fans“ anderer unterklassiger Vereine masse ich mir nicht an, Erstligavereine zu kommentieren.
Auf irgendwann vielleicht mal wieder ... wenn wir wieder kommen. :wavey:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Eric schrieb:
Ich bin zufrieden. Zumindest muss man sich jetzt mal ne Weile nicht anhören, dass allen finanziellen Tricksereien zum Trotz, der "Dradizionsglubb us der Palz" in der Bundesliga bleiben muss, weil er ja so ungeheuer "wischtisch für die janze Reschion" ist. :saint:
1. Kannst du keinen "Pälza" Dialekt
2. Ist deine Kernaussage nur lächerlich. Ich wohne in der Pfalz und weiß sicherlich mehr als du über die Situation der Lauterer.

El Capitano

Nachwuchsspieler
Westkurve schrieb:
Ich melde mich hier ab, im Unterschied zu „Fans“ anderer unterklassiger Vereine masse ich mir nicht an, Erstligavereine zu kommentieren.

Konsequent wie immer. Na dann hoffentlich auf ein Wiedersehen in nicht allzu ferner Zukunft!

Fisch

Lokalpatriotist
Westkurve schrieb:

Es wird doch nächstes Jahr auch einen "2. Liga 06/07"-Thread geben. :cool4:
Es wäre schade, schon wieder auf einige Streitgespräche als stiller Mitleser (schon zu Sport.de-Zeiten) verzichten zu müssen. :belehr:

Gruß Fisch

Bombe

Bankspieler
nachdem der Westfisch nun schon gefühlte 42 mal seinen Abschied angekündigt hat und trotzdem wieder aufgetaucht ist, und auch hier eine entsprechende Reaktion der User ausgeblieben ist (ach bitte liebe Westwurscht, bleib und doch erhalten) versucht er's nun auf diese Tour.

Also Westfisch, ich würd vorschlagen, Du bleibst noch ein wenig bei uns und erzählst uns einfach, wie Du in Burghausen randaliert oder in Fürht ne Wurst vergewaltigt hast. Und vielleicht machen wir 2007 dann sogar einen Regionalligathread für Dich auf. :laugh2:

Fisch

Lokalpatriotist
@Bombe

ich möchte gefühlsmäßig nicht mit Westi in einen Topf geworfen werden. Da stehe ich doch Wirr, Hans A. und DAM näher. Möchte wie gesagt aber beim lesen nicht auf einige schöne Beiträge verzichten!
Wie wär es denn mal wieder mit einer "Bulle Roth"-Einlage? :wavey:

Bombe

Bankspieler
Westkurve und schöne Beiträge? Da mußt Du was verwechseln. Whatever, die Ossifraktion um Jan, Wirr und Alten Mann steht mir gefühlsmäßig auch sehr nahe, wobei es trotz aller Bemühungen nicht für eine Heirat o.ä. gereicht hat....aber gerade bei Wirr war ich kurz davor.

Und wenn Du aufmerksamer Leser bist, dann weisst Du ja, zu welchem Anlaß mir Bulle Roth erscheint, somit dürfte frühestens im Herbst 2007 wieder damit zu rechnen sein.

Ansonsten entschuldige ich mich ausdrücklich für die Entgleisung, Dich mit Westwurscht in einen Topf zu werfen. Ich weiss, dass ist war ganz mies. :saint:

domingo

Bankspieler
Westkurve schrieb:
...

:clown:

Fisch

Lokalpatriotist
@Bombe

Entschuldigung angenommen!

Ansonsten ziehe ich mich wieder zum genüsslichen Lesen zurück. Der Mecklenburger redet nicht gern.
Macht weiter so!! :thumb:

Oben