Der 1.Spieltag


O

Onyag

Guest
Angliru schrieb:
was es an der Leistung der Bayern auszusetzen gibt, ist dein Geheimnis. Nach der schlechten Vorbereitung und den ganzen Gesülze von wegen "Krise" ist doch ein 2:0, was klar verdient war, ein sehr gutes Ergebnis. Kahn hat zwar heute nicht 5-6 Unhaltbare rausgekratzt, aber er hat gut gehalten.

Felix Magath ist ein guter Trainer und Bayerns Sieg war absolut verdient. Keine Diskussion :clown:
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
So ein Ergebnis hatte ich erwartet! Obwohl ich eher auf ein 2:1 aus war.

Naja! Jeder dachte Bayern wär nicht gut und wohlmöglich auf vielen seiten kein favorit aber das war dann mal wieder typisch Bayern! Auf den entscheidenen Punkt bringen sie ihre Leistung
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ganz bittere Niederlage, wir waren überlegen (Ballbesitz,Torschüsse etc.) hatten mehrere Großchancen. Das fehlen von Wörns und später Kehl hat sich defensiv sehr bemerkbar gemacht...

Mit den Neuzugängen war ich zufrieden...
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
nbatibo schrieb:
Ganz bittere Niederlage, wir waren überlegen (Ballbesitz,Torschüsse etc.) hatten mehrere Großchancen. Das fehlen von Wörns und später Kehl hat sich defensiv sehr bemerkbar gemacht...

Mit den Neuzugängen war ich zufrieden...


Überlegen waren wenn überhaupt die Bayern, weil das was Dortmund für mich fabriziert hat, war leider (hoffentlich nur gegen die Bayern) brotlose Kunst. In fast jeder Aktion vor dem Tor konnte man bereits ahnen, dass das nichts wird, weil die Abwehr nicht entscheidend unter Druck gesetzt werden konnte.

Ganz anders die Bayern. Von Anfang an sehr wach und auch gleich zu Beginn die besseren Chancen und seit dem 1:0 griffen sie nur noch an wenn nötig, aber jedes Mal waren sie gefährlich. So auch beim 2:0, wo P. Degen einen katastrophalen Stellungsfehler fabriziert hat.

Pienaar war sehr bemüht, doch muss er sich noch an die Bundesliga gewöhnen. Frei fand ich nicht so schlecht, wie ihn einige gesehen haben wollen. Er war bei den offensiven Aktionen bereits gut mit integriert und zeigte auch sein Potenzial bei den Standards. Valdez, der hier gelobt wird, hat mir nicht gefallen, für mich ist er einfach nur wie ein verrückter durch den Platz rumgerannt, hat aber nichts wirklich achtbares gerissen. Sahin war schwach, deswegen zurecht ausgewechselt, über Philipp Degen braucht man gar nicht zu sprechen.

Kehls Ausfall war mit Sicherheit die spielentscheidene Situation. Hoffen wir, dass nicht wieder das übliche Dortmunder Verletzungspech die Saison begleitet.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh Gott, hoffentlich bleiben die Kommentatoren nicht. Sind das etwa diesselben, wie bei Premiere?

Lasser, Küpper und Co.? :kotz:
Hoffentlich nicht noch Fuß :kotz: :kotz:

Erste brenzlige Szene bei dieser Konferenz-Premiere. Rote Karte für den Aachener Torhüter. :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jetzt ging's aber mal schlag auf schlag. HSV :laugh2:
Ramelow rumpelt das Ding im Nachschuß rein. panik:
Altintop semmelt das Ding rein.
Vittek macht erwartungsgemäß das 1:0 (haben ja ne gute Bilanz gegen Stuttgart) ;)


Was habt ihr nur mit dem Bild? Also ich finde es ist normal wie immer (zumindest auf Sat1 und auf ARD).

Die Ergebnisleiste ist jedoch winzig klein und unkenntlich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Babbel und die Flasche die ihn aufgestellt hat erfüllen die NICHT in sie gesetzten Erwartungen voll und ganz :thumb:

hoffentlich macht Nürnberg noch 5 Tore
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Passt zwar jetzt besser bei arena rein, aber ist ja egal:

1. Geht bei euch allen auch die Konferenz net? Also nur auf Sat 1?

2. Bekommt ihr auch ohrenkrebs beim Stuttgart Spiel? Also wenn der bleibt lauft ich amok. Dass ist ja echt zum weghören!!! :gitche:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
der kommentator vom stuttgart spiel ist tatsächlich unter aller sau. da reichen mir schon die sekundenausschnitte bei der konferenz um ihn zu hassen.

von der ersten minute an nur daran interessiert das ganze schlechtzureden, dass die spiele in den anderen stadien kein stück besser waren, aber nicht lächerlicherweise als "sommerfußball" abgetan wurden scheint der typ nicht zu wissen.


edit: 3:0 und ich ärger mich nicht drüber. danke, armin veh :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Lendenschurz schrieb:
Der wievielte verballerte Elfer von Lincoln war das jetzt?:skepsis:

Halil ist ein guter Elfmeter Schiesser aber nein lieber selber schiessen um zu zeigen dass er immer noch der Star ist...:idiot:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Nicht nur Koch war unter aller Sau. Auch in Mainz durfte man bei jedem Ballkotnakt hören,dass Azaouagh "schmächtig" ist.

Welche eine wundervolle Premiere für die Alemannia. Aber war nicht anders zu erwarten. Simon Rolfes mit einfam genialen Tor (erinnert an Zizou um CL-Finale). Jogi, hau dich ans Telefon und hol dir den Kerl!!!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
amüsanter spieltag :thumb:

der kommentar vom stuttgart spiel war echt brutal. bin zwar noch sau müde von der feierei gestern, aber als ich den gehört habe wurde ich richtig hyperaktiv, fast aggressiv :D ich schreib jetzt mal ne mail an arena dass der typ ne zumutung ist. wer ist dabei ?

ansonsten .... schalke wunschgemäß gestartet :love2: hsv irgendwie wie erwartet ebenfalls schwächlich und als stuggi fan hat man´s ja schon länger nicht mehr leicht ....
 
Oben