Der 1.Spieltag


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
eisbaer_oz schrieb:
Passt zwar jetzt besser bei arena rein, aber ist ja egal:

1. Geht bei euch allen auch die Konferenz net? Also nur auf Sat 1?

2. Bekommt ihr auch ohrenkrebs beim Stuttgart Spiel? Also wenn der bleibt lauft ich amok. Dass ist ja echt zum weghören!!! :gitche:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Ohrenkrebs. :jubel: :jubel:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
geiler auftakt. 1:1 in schalke, pröll als nummer eins macht sich jetzt schon bezahlt. wenn er mit diesem dämlichen übertrieben zeitspiel mal aufhören würde (das ding als der schalker ihm den ball aus der hand schießt sollte ihm als lektion in erinnerung bleiben).

hab konferenz nicht gesehen. ist mit koch der gute günther gemeint? hat er sich jetzt breit schlagen lassen und ist doch zum fernsehen / pay tv gegangen? fand den immer recht gut, auch wenn zu pro fränkisch.

kanns immer noch nicht glauben. 1:1 auf schalke... yeah....

edit: und bitte schafft den kotzsmilie ab. nicht nur das er häßlich ist, manche user müssen ihren frust wohl in internetforen übertrieben rauskotzen....
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Marces schrieb:
amüsanter spieltag :thumb:

der kommentar vom stuttgart spiel war echt brutal. bin zwar noch sau müde von der feierei gestern, aber als ich den gehört habe wurde ich richtig hyperaktiv, fast aggressiv :D ich schreib jetzt mal ne mail an arena dass der typ ne zumutung ist. wer ist dabei ?

Prinzipiell wäre ich dabei, aber ich kann dir jetzt schon sagen was da zurück kommt, denn das haben wir bei Premiere auch mal gemacht, als der Lienen Co-Kommentator bei der CL war. Da kam auch zurück die Geschmäcker sind verschieden und man kanns nciht allen recht machen. Aber ein Versuch wärs wert.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Angliru schrieb:
Keine Macht den Drogen! :belehr:
Zum Glück sind meine Smileys nicht animiert, sonst ist es wohl noch dämmlicher.

Zum Inhalt deines Posts:

Ist wohl der Post eines verzweifelten Dortmund-Fans bzw. Bayern-Hassers, der heute grausam enttäuscht wurde. Da geht man mit solchen Hoffnungen in das Spiel und erlebt so ein Debakel. Ihr tut mir richtig leid.
Die Bayern gewinnen, Kahn spielt zu null. Wie grausam kann die Welt noch werden? Vielleicht noch einen kräftiger Schluck aus der Whiskey-Bulle nehmen und es den Smileys nachmachen. :crazy:


Mit deiner Analyse über mich liegst du bist auf die Drogen daneben, ich bin schlichtweg ein großer Fussball-Fan, und habe auch kein tolles Spiel erwartet, da es der 1. Spieltag ist. Übrigens bin ich kein Bayern-Hasser oder Dortmund-Freund, sondern Fan von der großartigen Eintracht, die heute mit optimaler Chancenverwertung den Schalkern einen Punkt geklaut hat:smoke:
Das Ergebnis dürfte die Bayern und Dortmund freuen:D

Ach noch was zum Koch, der hier nicht gerade beliebt ist, im Radio ist er Kult, also gibt es genug Leute, die ihn mögen. Soweit ich weiß, ist er sogar Fan von Nürnberg und SPD-Politiker.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
gibt es eigentlich noch ein ligaradio oder ähnliches im internet? ich würde gerne wolfsburg-hertha morgen zumindest hören...
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Joe Calzaghe schrieb:
Mit deiner Analyse über mich liegst du bist auf die Drogen daneben, ich bin schlichtweg ein großer Fussball-Fan, und habe auch kein tolles Spiel erwartet, da es der 1. Spieltag ist. Übrigens bin ich kein Bayern-Hasser oder Dortmund-Freund, sondern Fan von der großartigen Eintracht, die heute mit optimaler Chancenverwertung den Schalkern einen Punkt geklaut hat:smoke:
Das Ergebnis dürfte die Bayern und Dortmund freuen:D

Ach noch was zum Koch, der hier nicht gerade beliebt ist, im Radio ist er Kult, also gibt es genug Leute, die ihn mögen. Soweit ich weiß, ist er sogar Fan von Nürnberg und SPD-Politiker.

Jo richtig, Günther Koch ist ne Radio-Legende in Franken, aber absolut Fernsehuntauglich. Sein Kommentar im Arena-Zusammenschnitt war echt nur peinlich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
In der Konferenz gefiel mir Koch gut. Zusammenschnitt habe ich nicht mehr gesehen.

edit: aber Buschi ist nun dabei. Ist mir bei den Gladbach-Szenen aber gar nicht aufgefallen. Insgesamt gefällt mir der frische Wind durch die Arena-Berichterstattung. Nur bitte lasst den "Stimmenfang" aus den Fankurven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Koch ist Kult, weiss gar nicht was Ihr habt :D da sind noch Emotionen im Spiel, ein Glubberer durch und durch, für micht das Highlight gestern, abgesehen vom Lincoln-Elfer und der Stuttgarter Abwehr.

Ansonsten ein sehr durchwachsener Spieltag, bis auf Leverkusen und dem Glubb hat keiner so recht überzeugt, wobei beide potentiell Absteiger als Gegner hatten...der FCB am Freitag auch nicht gerade souverän, wenn der Gorilla nicht 2 Unhaltbare rausfischt, gewinnen wir da nie und nimmer.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja wenigstens mußte man sich den Kommentar von Steffen Simon nicht anhören. Als ich mal kurz nach 18:30 Uhr (übrigens die Sportschau mit Beckmann-**********) rüberschaltete, war ausgerechnet Ohrenschmalz Simon zu hören. :kotz: (;) @ mrand)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Koch ist als Radioreporter spitze, kann aber mit dem Fernsehen nicht richtig umgehen, ähnlich wie bei Werner Hansch. Beide bringen Emotionen rüber, und reden auch einmal zuviel des Guten, was im Radio aber nicht weiter stört.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Am besten bei Hansch gestern,fande ich ja, wie in der Arena auf Schalke Bilder von Fans gezeigt wurden.
Dann wurden 2 Frauen hintereinander gezeigt und er: "Das wird ja immer schöner...äh interessanter hier auf Schalke auch mit den Männern gerade mit Bärten"^^
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
In Leverkusen wächst ein potenzielles Nationalmannschaftstrio für die Zukunft heran: Kießling, Rolfes und Castro :thumb:
Vor allem die beiden Ersteren müssen jetzt mal in der NM ran.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Man man man. Was haben die Bremer nur für ein Offensivpotential. Unglaublich. Die machen da weiter wo sie aufgehört haben. Hinten immer anfällig aber offensiv so stark, dass sie immer mindestens 1 Tor mehr schiessen können als der Gegner. Diego ist jetzt schon ne Bereicherung für die Liga, muss man einfach zugeben. Sehr spielstark der Mann. Gutes Auge für die Mitspieler und selbst torgefährlich. Bremen scheint transfermäßig wieder viel richtig gemacht zu haben.
 
Oben