Der 16. Spieltag. Der geilste...


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Die Sperre für Diego ist raus: 4 Spiele.
Das macht die Situation für Bremen nicht leichter. Dann hat er aber wenigstens mehr Zeit für Sarah Connor. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Sarah Connor? Den Satz verstehe ich nicht, fabolous. Ist der Fan von Miss Brüh im Glanze? Ansonsten ist Diego da noch mal gut davon gekommen. Sowas kann man auch mal ganz anders bestrafen, zumal es nicht das erste mal ist, dass er auffällig wird.

@Raven: geh mal in Dich. Was hättest Du vor 5 Jahren geschrieben, wenn Sali, Scholl oder Jancker so gefallen wären? Bitte Fanbrille dringend absetzen!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
:laugh2:
ist der blind und taub?
Meine Güte, da tun sich ja Abgründe auf. Da kann ich natürlich verstehen, dass er so eine Wut im Bauch hat. :saint:
Dafür sind 4 Wochen Sperre natürlich eine Menge Holz. Ein bischen Verständnis wäre da angebracht...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sowas kann man auch mal ganz anders bestrafen, zumal es nicht das erste mal ist, dass er auffällig wird.


falls du auf das gerangel mit kyrgiakos anspielen solltest: das war etwas anderes. kyrgiakos hatte ihn anscheinend übel beschimpft und diego hat ihn daraufhin geschubst.

da war die aktion am samstag schon ein anderes kaliber.


aber wiederholungstäter ist er für mich persönlich nicht. v. da silva, demel - die haben ein rad ab, die muss man in so einem fall mit einer deftigen strafe belangen. diego nicht, und ich denke er wurde auch nicht als wiederholungstäter eingestuft, zumindest sprechen die 4 spiele nicht dafür.
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Da hat der Kleine ja was "Grosses" vor (sich).

Ansonsten konnte der SR doch gar nicht anders, nachdem unser Herr Fernandez auf`s Dümmlichste Ähnliches vorgelegt hat, sonst hätte es vermutlich ernsthaften Protest gehagelt. Torhüter sollten nicht mit "F" anfangen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
@Raven: geh mal in Dich. Was hättest Du vor 5 Jahren geschrieben, wenn Sali, Scholl oder Jancker so gefallen wären? Bitte Fanbrille dringend absetzen!

also: beim sali hätte ich geschrieben der zigeuner schwalbt wieder rum, beim mehmet hätte ich gesagt warn elfer, der macht sowas nicht, jancker war nicht schnell genug gewesen um nen keeper zu umkurven...
wie gesagt: dzeko ist ein spieler der schnell fällt, das gefällt mir auch überhaupt nicht. in dem vorliegenden fall finde ich aber dass er im vollen lauf getroffen wird, daher foul. zumindest aber keine schwalbe.


edit: eigentlich ist die frage unfair weil sehr hypothetisch: sali wäre schon 2m weiter vorn abgesprungen, mehmet hätte den keeper schneller umrundet, der berührung damit ausgewichen und hätte ihn reingeschoben, einen jancker hätte der keeper niemals angegriffen, wohlwissend dass er das ding eh am kasten vorbei schiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.626
Punkte
113
Ort
Hamburg
aber wiederholungstäter ist er für mich persönlich nicht. v. da silva, demel - die haben ein rad ab, die muss man in so einem fall mit einer deftigen strafe belangen. diego nicht, und ich denke er wurde auch nicht als wiederholungstäter eingestuft, zumindest sprechen die 4 spiele nicht dafür.

Diego ist genauso Wiederholungstäter wie Demel, ich wüßte nicht wieso man zwischen den beiden Unterschiede machen sollte. Beide hatten sich schon mehrmals nicht unter Kontrolle, aber immer gab es einen anderen Auslöser der Szene.
Bei Demel besaß der DFB ja sogar noch die Frechheit ihn auf Grund einer Szene in der er freigesprochen wurde als Wiederholungstäter zu bezeichnen. Wie sie damit durchgekommen sind weiß ich bis heute nicht.

Die Länge der Sperre sagt auch nicht viel darüber aus ob jemand als Wiederholungstäter gilt oder nicht. Demel galt als solcher und bekam auch vier Spiele.

Nebenbei bemerkt sind die beim DFB eh alle etwas verkalkt, in den letzten Jahren machte ein großteil der Sperren null Sinn. Ich verstehe bis heute nicht, wie Benjamin damals drei Spiele Sperre bekommen hat, obwohl er weder den Gegner getroffen noch auf ihn gezielt hat. Genaugenommen grätschte er neben ihm her, es lag kein Foul vor, einzig der Schiri weiß was er sich bei der Roten Karte gedacht hat, die haben nämlich selbst die Gegner nicht verstanden. Aber gut, beim DFB ging man damals vermutlich nach dem Motto HSVer, schwarz, der ist sicherlich auch Wiederholungstäter so wie Demel und Atouba. Paßte zeitlich auch ganz gut zusammen. :rolleyes:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Sperre für Diego geht in Ordnung. Da sind öfter mal hirnrissige Aktionen bei ,muss man sich nur mal seine frühere brasilianische Freundin angucken und für wen er die eingetauscht hat... :D

Auf dem Platz übrigens auch. Er hakelt nach Fouls gerne mal nach und wer schonmal Rot wegen Tätlichkeit gesehen hat, ist halt Wiederholungstäter.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Diego ist genauso Wiederholungstäter wie Demel, ich wüßte nicht wieso man zwischen den beiden Unterschiede machen sollte. Beide hatten sich schon mehrmals nicht unter Kontrolle, aber immer gab es einen anderen Auslöser der Szene.
Bei Demel besaß der DFB ja sogar noch die Frechheit ihn auf Grund einer Szene in der er freigesprochen wurde als Wiederholungstäter zu bezeichnen. Wie sie damit durchgekommen sind weiß ich bis heute nicht.
Demel wurde mal frei gesprochen, als er auf dem Weg in die Halbzeit Fatmir Vata volle Kanne eine Faust in die Fresse gehauen hat. Für mich eine der skandalösesten Entscheidungen des DFB-Sportgerichts.

Wenn er dann mal auf dubiose Art verurteilt wurde, ist das nicht mehr wie recht. ;)
 
Oben