aber wiederholungstäter ist er für mich persönlich nicht. v. da silva, demel - die haben ein rad ab, die muss man in so einem fall mit einer deftigen strafe belangen. diego nicht, und ich denke er wurde auch nicht als wiederholungstäter eingestuft, zumindest sprechen die 4 spiele nicht dafür.
Diego ist genauso Wiederholungstäter wie Demel, ich wüßte nicht wieso man zwischen den beiden Unterschiede machen sollte. Beide hatten sich schon mehrmals nicht unter Kontrolle, aber immer gab es einen anderen Auslöser der Szene.
Bei Demel besaß der DFB ja sogar noch die Frechheit ihn auf Grund einer Szene in der er freigesprochen wurde als Wiederholungstäter zu bezeichnen. Wie sie damit durchgekommen sind weiß ich bis heute nicht.
Die Länge der Sperre sagt auch nicht viel darüber aus ob jemand als Wiederholungstäter gilt oder nicht. Demel galt als solcher und bekam auch vier Spiele.
Nebenbei bemerkt sind die beim DFB eh alle etwas verkalkt, in den letzten Jahren machte ein großteil der Sperren null Sinn. Ich verstehe bis heute nicht, wie Benjamin damals drei Spiele Sperre bekommen hat, obwohl er weder den Gegner getroffen noch auf ihn gezielt hat. Genaugenommen grätschte er neben ihm her, es lag kein Foul vor, einzig der Schiri weiß was er sich bei der Roten Karte gedacht hat, die haben nämlich selbst die Gegner nicht verstanden. Aber gut, beim DFB ging man damals vermutlich nach dem Motto HSVer, schwarz, der ist sicherlich auch Wiederholungstäter so wie Demel und Atouba. Paßte zeitlich auch ganz gut zusammen.