Sowas kann man auch mal ganz anders bestrafen, zumal es nicht das erste mal ist, dass er auffällig wird.
Sarah Connor? Den Satz verstehe ich nicht, fabolous. Ist der Fan von Miss Brüh im Glanze?
@Raven: geh mal in Dich. Was hättest Du vor 5 Jahren geschrieben, wenn Sali, Scholl oder Jancker so gefallen wären? Bitte Fanbrille dringend absetzen!
aber wiederholungstäter ist er für mich persönlich nicht. v. da silva, demel - die haben ein rad ab, die muss man in so einem fall mit einer deftigen strafe belangen. diego nicht, und ich denke er wurde auch nicht als wiederholungstäter eingestuft, zumindest sprechen die 4 spiele nicht dafür.
Demel wurde mal frei gesprochen, als er auf dem Weg in die Halbzeit Fatmir Vata volle Kanne eine Faust in die Fresse gehauen hat. Für mich eine der skandalösesten Entscheidungen des DFB-Sportgerichts.Diego ist genauso Wiederholungstäter wie Demel, ich wüßte nicht wieso man zwischen den beiden Unterschiede machen sollte. Beide hatten sich schon mehrmals nicht unter Kontrolle, aber immer gab es einen anderen Auslöser der Szene.
Bei Demel besaß der DFB ja sogar noch die Frechheit ihn auf Grund einer Szene in der er freigesprochen wurde als Wiederholungstäter zu bezeichnen. Wie sie damit durchgekommen sind weiß ich bis heute nicht.