Der 34. Spieltag - Barfuss oder Lackschuh


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
ich hab durchaus noch Hoffnungen für Karlsruhe. Beilefeld wird wahrscheinlich ziemlich bammel haben vor nem Gegentor. Vielleicht wird sie das blcokieren. Allerdings muss KArlsruh auch möglichst gewinnen, das ist ja auch noch nicht gesichert.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das Wichtigste ist, dass Dortmund noch gewinnt. Stuttgart wirds wohl nicht mehr machen. Cottbus könnte auch noch gewinnen und Bielefeld verlieren. :smoke:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Die Meisterschaft ist entschieden.

Die Abstiegsfrage ist allerdings noch völlig offen. Eine sehr interessante Ausgangslage, spannend wie selten. Alle können es noch irgendwie schaffen. Cottbus hat jetzt eine Halbzeit einen Mann mehr und wird sicher nochmal alles geben. Und sollte Dortmund in Gladbach ein Tor schießen, dann wirds evtl. nochmal richtig dramatisch. Ich erwarte eine Entscheidung in den letzten Sekunden, Spannung pur :thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Energie Cottbus 1 - 0 Bayer Leverkusen

Jetzt wirds spannend im Abstiegskampf ! Fehlt nur noch Dortmunds Führung und Bielefeld kassiert den Ausgleich :D
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
jetzt überschlagen sich die Ereignisse.

Hamburg 2:0 gegen Frankfurt
Hannover gleicht gegen Bielefeld aus
Gladbach führt gegen Dortmund 1:0 :wall:
Wolfsburg ist endgültig durch.


€dit: jetzt Frankfurt mit dem anschluss
KSC führt 3:0:crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die jetzige Konstellation aktuell fände ich genial, WOB Meister, HSV international, Ruhrpott gor nix, Cottbus-Spielberg Reli und Bielefeld weg :jubel: !
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
LOL nun gehts aber ab! Cottbus wäre zur Zeit auf Rele-Kurs... Gladbach versauts Dortmudn echt am letzten Spieltag.. aber irgendwie hab ichs geahnt :(

KSC3-0 ! WOW MAN !
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Das wars wohl. Die Bayern ganz abgezockt heute. Naja, wenigstens hilft uns der KSC mit dem 3-0 :D
 
Oben