Patrick
Nachwuchsspieler
Das ist ja mind. Schalke. panik
Ja, wie komm ich auch auf die Idee von einem CL-Finalisten zu erwarten zu Hause gegen dieses Hoffenheim nicht innerhalb weniger Minuten aus einem 1-0 ein 1-2 zuzulassen.
EDIT: Na also!!!!!!
Was soll daran stark und mutig gewesen sein? Offensichtlicher geht es kaum und dass man anscheinend auch noch ewig braucht, um die Entscheidung dann auch durchzusetzen, macht es nicht gerade rühmlich. Möchte gerne wissen, wer von den vier Offiziellen das wirklich durchgesetzt hat.Starke, mutige und vor allem richtige Abseitsentscheidung. :thumb:
:thumb:Sich verletzen. Wird wohl bald der Wechsel zu Bayern bekannt gegeben. :kgz:
warum hat das in dortmund eigentlich so lange gedauert, bis das abseits festgestellt wurde?
Ich hätte dieses Spiel auch gerne gewonnen (ganz egal wer dann absteigt) und als Düsseldorfer würde ich mich vermutlich auch ärgern, aber die haben seit Ewigkeiten nicht gewonnen, haben am 33. Spieltag eine Führung daheim aus der Hand gegeben und haben in der Rückrunde ganze 9 Punkte geholt.
Kann mir doch jetzt keiner erzählen, dass wir die Hauptschuld daran tragen an deren Abstieg.
Zumal sie wie bereits angemerkt auch einen Punkt bei uns mitgenommen, den es unter normalen Umständen und bei voller Konzentration auch nicht gibt.
Linienrichter hatte nix angezeigt und Drees hat es wohl einfach mal so (richtig) entschieden.
Sehr ärgerlich, aber uns schadet die Niederlage nicht. Düsseldorf braucht sich nicht beschweren.