GSWarriors
Bankspieler
Ich muss sagen, am Anfang war Keller für mich ne Flachpfeife aber mittlerweile muss man schon sagen, dass er ganz gute Arbeit geleistet hat bei Schalke!
Bayern liegt kurz nach Spielbeginn schon hinten und hat dann ewig Zeit das Ding zu drehen, während Hoffenheim zwei späte Tore macht. Gleiche Situation, ist klar
Die Düsseldorfer sollen auf sich schauen. 9 Punkte aus 17 Spielen ist einfach **********. Hoffenheim hat mehr als doppelt so viele geholt in der RR.
Wieviele Matchbälle hatte die Fortuna denn? 10 (!) Punkte in der Rückrunde zu holen hätte ausgereicht für die Relegation.
Wer das nicht schafft hat in der BL auch nix verloren.
Ist den Düsseldorfern bestimmt ein Trost, dass bei Dortmund die Einstellung gestimmt hat. Was wollt ihr eigentlich verdammt nochmal von mir? Fussball ist und bleibt für mich primär Emotion und das ist auch das Schöne an diesem Sport. Ich bin vielleicht nicht Fan aber wenn jemand in der BuLi meine Sympathie hat, dann ist das Düsseldorf. Die sind heute abgestiegen und Dortmund trägt daran mitschuld. Sachlich, fachlich analysiert müsste ich vielleicht 1,2 Gänge runterschalten (was nicht bedeutet, dass Dortmund sich nicht bis Oberkante Unterlippe saublöd angestellt hat), aber ich nehme mir die Freiheit sauer auf den BVB und nächste Woche für die Bayern zu sein.
Ich bin vielleicht nicht Fan aber wenn jemand in der BuLi meine Sympathie hat, dann ist das Düsseldorf. Die sind heute abgestiegen und Dortmund trägt daran mitschuld. Sachlich, fachlich analysiert müsste ich vielleicht 1,2 Gänge runterschalten (was nicht bedeutet, dass Dortmund sich nicht bis Oberkante Unterlippe saublöd angestellt hat), aber ich nehme mir die Freiheit sauer auf den BVB und nächste Woche für die Bayern zu sein.
Linienrichter hatte nix angezeigt und Drees hat es wohl einfach mal so (richtig) entschieden.
Also war für dich vor dem Spieltag klar, dass du bei einer Dortmund-Niederlage heute am nächsten Wochenende für Bayern bist?
Ich fass es nicht:mensch: Klopp: "Müssen uns Sorgen um Hummels wegen des CL-Finals machen"
Wieviele Matchbälle hatte die Fortuna denn? 10 (!) Punkte in der Rückrunde zu holen hätte ausgereicht für die Relegation.
Wer das nicht schafft hat in der BL auch nix verloren.
lächerlich, dieses echauffieren über die dortmunder. da spielt nicht ein erstligist gegen einen kreisligisten, wo das ergebnis ohnehin feststeht. da spielt ein bundesligist gegen einen bundesligisten. es ist das normalste der welt, dass da jeder jeden schlagen kann. insbesondere, wenn es für die einen ums überleben geht und für die anderen darum, eine woche vor dem cl-finale keinen spieler durch eine verletzung zu verlieren. aber das nächste mal kann man das spiel ja aussetzten und für den favoriten auf dem papier werten, damit keiner pippi ins auge kriegt, wenns nicht so ausgeht wie geplant.
schwachsinn. nach der logik hat jedes andere team, das gegen hoffenheim nicht gewonnen hat, mitschuld.
Nein, aber ich erwarte nicht dass du das kapierst.
Ist es verboten für die Bayern zu sein nächstes Weekend? Und der "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"-User sollte wenns ums "knusper sein" geht lieber sein Haupt demütig senken.
Le Freaque hat es schön gesagt. Die einen drehen ein 1-3, die anderen greifen aktiv in den Abstiegskampf ein...bei gleicher Ausgangslage. 4-0 für Bayern wäre schön nächste Woche
ja, sorry, bin kein internetzsuperfan. da fehlt mir das verständnis.
Natürlich hat Drees das nicht alleine entschieden. Der SRA hebt die Fahne nicht, weil er nicht genau sieht, ob der Stürmer sich aktiv macht. Er holt den SR raus, man tauscht sich aus und nachdem der SRA die Abseitsstellung und der SR das Aktive erkannt haben, geben sie das Tor nicht. Alles richtig gemacht von den beiden. Natürlcih für den ein od. anderen Sofaexperten nicht schnell genug, aber die wissen ja sowieso alles besser.
EDIT: Wie oft will man diesen "Düsseldorf ist ja selbst schuld!"-Schwachsinn wiederholen? Ich habe da nie widersprochen, aber ich wiederhole zum dritten Mal für die ganz begriffsstutzigen, je nach dem wäre dann heute ein anderes Team unten gestanden, welches es erwischt hätte. Dortmund hat heute Mist gebaut und fertig.