Hoffenheim ist und bleibt der Angstgegner
Was für eine lächerliche Vorstellung. Anscheinend sind die Gedanken überhaupt nicht mehr in der Bundesliga. Tut mir leid für die Fortuna.
Ein Tag zum Vergessen. Viel schlechter hätte der Spieltag nicht laufen können.
aber dass der BVB zu Hause gegen Hoffenheim verliert, alle Achtung. Da schäme ich mich als Neutraler ja schon fast dafür.
Blöd dass Hoppelhausen gleich deren drei mitnimmt. Dieses Argument ist also mal gleich keines. Und natürlich lag es nicht nur an diesem Spiel (wär mir neu dass in einer Liga irgendwas nur an einem Spiel liegt), aber dass der BVB zu Hause gegen Hoffenheim verliert, alle Achtung. Da schäme ich mich als Neutraler ja schon fast dafür.
Doch.
EDIT: Man braucht jetzt aus Dortmunder Sicht überhaupt nicht in den Mimimi-Modus zu gehen (was auch nicht alle tun). Natürlich hätte es die Fortuna besser machen können, aber irgendwer spielt immer um den Abstieg. Dann wär je nach dem jemand anders der Gelackmeierte gewesen.
pfff....Für den BVB geht es um Null*kom*ma*nichts. In einer Woche ist CL-Finale, welchen Spieler interessiert da das Spiel gegen Hoffenheim.
Das ist doch Blödsinn. 70 Minuten war es ein Klassenunterschied. Hoffenheim hat einfach das Glück, was sie nicht verdient haben.
Wir gehen mit einem Kack-Gefühl nach London, Mats ist verletzt (?) und man hat negativ in den Abstiegskampf eingegriffen. Kack Tag...
pfff....Für den BVB geht es um Null*kom*ma*nichts. In einer Woche ist CL-Finale, welchen Spieler interessiert da das Spiel gegen Hoffenheim.
Doch.
EDIT: Man braucht jetzt aus Dortmunder Sicht überhaupt nicht in den Mimimi-Modus zu gehen (was auch nicht alle tun). Natürlich hätte es die Fortuna besser machen können, aber irgendwer spielt immer um den Abstieg. Dann wär je nach dem jemand anders der Gelackmeierte gewesen.
Le Freaque hat es schön gesagt. Die einen drehen ein 1-3, die anderen greifen aktiv in den Abstiegskampf ein...bei gleicher Ausgangslage. 4-0 für Bayern wäre schön nächste Woche
Hast du bei den anderen Spielen gegen Hoffe eigentlich auch immer so rumgezickt? Hoffenheim ist das Team, gegen das der BVB in den letzten jahren die mit abstand schlechteste Bilanz hat. Und heute war es auch einfach unglücklich. War ja nicht so, dass beim BVB eine B11 auf dem Platz gestanden hätte oder das Team sich nicht angestrengt hatte. Man hat halt die Chancen nicht reingemacht und bekommt dann am Ende son Doppelpack. Und danach erzielt man mit 10 Leuten noch um ein Haar den Ausgleich...hat halt nicht gepasst, aber die Einstellung hat gestimmt.
Le Freaque hat es schön gesagt. Die einen drehen ein 1-3, die anderen greifen aktiv in den Abstiegskampf ein...bei gleicher Ausgangslage. 4-0 für Bayern wäre schön nächste Woche
Ansonsten hier nochmal die Aufstellung vom BVB in Düsseldorf neulich (daheim hat man ein 1-1 hergeschenkt, war vielleicht sogar eine schwächere Leistung als heute)
Und ohne Strafraum hätte Hoffenheim nie ein Tor geschoßen.
Aber sonst bist du noch ganz knusper?