lastsamurai
Bankspieler
28. YOUNGBLUD - Zombie
Ich finde das ganz geil, aber da ich die Band gerade vor 2 GP's eingereicht habe, gibts da Null Punkte von mir wegen absoluter Einfallslosigkeit und schamloser Nachmacherei!31. Die Spitz - Throw Yourself to the Sword
Anmerkung vom Einreicher:
Wer möchte könnte sich den Song auch in einer Live-Performance angucken (kommt gleich als erstes)

Für End of the World hätte es Punkte gegeben29. Miley Cyrus ft. Naomi Campell - Every Girl You've Ever Loved
Anmerkung vom Einreicher:
Mit diesem Song, hat sie sich selbst übertroffen. Refrain und Melodie einfach Iconic und erinnert an den 80iger Jahre Vibe.
1992 war sie schon mit Michael Jackson in dem Song In The Closet zu hören.Naomi's spät entdecktes Gesangstalent!
Naja wohl eher zu sehen, oder nennst du das Gesangsstimme?1992 war sie schon mit Michael Jackson in dem Song In The Closet zu hören.
Vielen Dank! Das Lob gebührt aber @spatz, seine Tools machen es dem Ausrichter wirklich leicht!Besonderes Lob an @lastsamurai . Klasse Präsentation und souverän gemacht. DANKE
Die weiblich Stimme die verführerisch von Lust zwischen Mann und Frau erzählt, ist tatsächlich die von Naomi.Naja wohl eher zu sehen, oder nennst du das Gesangsstimme?