Der 98. Sportforen Musik Grand Prix: Best-of-2025!

lastsamurai

Bankspieler
29. Miley Cyrus ft. Naomi Campell - Every Girl You've Ever Loved

Anmerkung vom Einreicher:
Mit diesem Song, hat sie sich selbst übertroffen. Refrain und Melodie einfach Iconic und erinnert an den 80iger Jahre Vibe.

sonic00

Doppel Nullagent
Boa ey...die 29 ist ja die absolute Ausgeburt der Hölle. Naomi's spät entdecktes Gesangstalent! :D :weghier:
Also würde es jetzt um sexy Video's gehen und man die Musik mal vergisst, wäre ich vielleicht dabei.

lastsamurai

Bankspieler
31. Die Spitz - Throw Yourself to the Sword

Wer möchte könnte sich den Song auch in einer Live-Performance angucken (kommt gleich als erstes)

sonic00

Doppel Nullagent
31. Die Spitz - Throw Yourself to the Sword

Wer möchte könnte sich den Song auch in einer Live-Performance angucken (kommt gleich als erstes)

Ich finde das ganz geil, aber da ich die Band gerade vor 2 GP's eingereicht habe, gibts da Null Punkte von mir wegen absoluter Einfallslosigkeit und schamloser Nachmacherei! :D :D:weghier:
Aber bei dem verpeilten Forum schneidet der Einreicher wahrscheinlich sogar noch besser als Platz 6 ab wie seiner Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
So, damit habt Ihr alle Beiträge gesehen. Ich danke für die Aufmerksamkeit und jedem User, der dieser Präsentation live beigewohnt hat.
Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Auch wenn Ihr Euch fragt, ob Euer Voting einen Unterschied macht:

In 2 Wochen gibts dann die Auswertung der Votings und die Siegerehrung. Bis dahin:

maberlinho

Bankspieler
Vom zweiten Block kommen 8 von 10 auf die Shortlist, aber nur Nummer 12 und 15 stechen da heraus. Weiterhin ist mir bisher kein Beitrag bekannt gewesen.

Oben