Der 98. Sportforen Musik Grand Prix: Best-of-2025!

lastsamurai

Bankspieler
Das klingt doch gut.

Geplant ist, die Songs nachher so im 3-Minuten-Rhythmus zu präsentieren. Ist genug Zeit, um zumindest kurz reinzuhören, aber nicht zu viel Zeit, als dass die Präsentation 3h dauert

Brummsel

Grumpy Old Man
Das klingt voll glaubwürdig von jemandem der bei jedem 4ten gewinnt und jedem dritten auf dem Podest steht! 😂
Weiß nicht, was Du mir damit sagen will. Es bleibt dabei, Siege kann man nicht planen. Man kann es nur durch intelligente Titelauswahl immer wieder versuchen und zumindest die Tendenz festlegen (Frage: Welcher Song gefällt mir und gleichzeitig möglichst vielen anderen). Nichts anderes mach ich. ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Weiß nicht, was Du mir damit sagen will. Es bleibt dabei, Siege kann man nicht planen. Man kann es nur durch intelligente Titelauswahl immer wieder versuchen und zumindest die Tendenz festlegen (Frage: Welcher Song gefällt mir und gleichzeitig möglichst vielen anderen). Nichts anderes mach ich. ;)
Genau das wollte ich damit sagen. Wenn jemand den Code entschlüsselt hat, dann du.
Wird aber mal wieder Zeit fürs Podest oder? Letzte ist schon was her.
Nicht dass du irgendwann so einen Abstieg wie @Savi oder @John Lennon hinlegst! 🤣

Oben