Der 98. Sportforen Musik Grand Prix: Best-of-2025!

Brummsel

Grumpy Old Man
Das klingt voll glaubwürdig von jemandem der bei jedem 4ten gewinnt und jedem dritten auf dem Podest steht! 😂
Weiß nicht, was Du mir damit sagen will. Es bleibt dabei, Siege kann man nicht planen. Man kann es nur durch intelligente Titelauswahl immer wieder versuchen und zumindest die Tendenz festlegen (Frage: Welcher Song gefällt mir und gleichzeitig möglichst vielen anderen). Nichts anderes mach ich. ;)

sonic00

Doppel Nullagent
Weiß nicht, was Du mir damit sagen will. Es bleibt dabei, Siege kann man nicht planen. Man kann es nur durch intelligente Titelauswahl immer wieder versuchen und zumindest die Tendenz festlegen (Frage: Welcher Song gefällt mir und gleichzeitig möglichst vielen anderen). Nichts anderes mach ich. ;)
Genau das wollte ich damit sagen. Wenn jemand den Code entschlüsselt hat, dann du.
Wird aber mal wieder Zeit fürs Podest oder? Letzte ist schon was her.
Nicht dass du irgendwann so einen Abstieg wie @Savi oder @John Lennon hinlegst! 🤣

theGegen

Linksverteidiger

Ich auch nicht, aber ich scheitere anscheinend jedesmal beim Punkt "möglichst vielen anderen". ;)

Mittlerweile müsstest Du aber auch wissen, was bei den Leuten hier eher ankommt, und was nicht.

Das weiß man eben nicht und deswegen kann man Siege nicht planen. ;)
Ich hatte zu Beginn der Veranstaltung ein paar verlässliche Punktegeber, die sind aber nicht mehr dabei.
Die bevorzugte Musikrichtung ist je nach Teilnehmerschaft unterschiedlich.
Und kann beim nächsten GP wieder komplett anderes sein.

Endlich nochmal ein Podium wäre einfach mal wieder schön. ;)

Oben