Der 98. Sportforen Musik Grand Prix: Best-of-2025!

theGegen

Linksverteidiger
Nr.17 ist mal ausnahmsweise was, das ich kenne.

Dito.
Ich finde diesen Part des Jahres-GPs prima, dass man möglichst wenig kennt.
Allerdings gefallen mir bislang leider nur wenige Beiträge gut.
Ziemlich wenige Kandidaten bislang dabei zur Erweiterung meiner Playlist des letzten Jahres.

Ich höre mir natürlich alle Lieder nochmal komplett an, wie z.B. den 8-Minuten Song.

lastsamurai

Bankspieler
23. Joanne Shaw Taylor - Hell Of A Good Time

Anmerkung vom Einreicher:
Joanne Shaw Taylor wurde im Alter von 16 Jahren von Dave Stewart von den Eurythmics entdeckt und stieg schnell zu einer der weltweit führenden Rockgitarristinnen auf. Sie wurde von Legenden wie Stevie Wonder, Annie Lennox und Joe Bonamassa verteidigt.

sonic00

Doppel Nullagent
23. Joanne Shaw Taylor - Hell Of A Good Time

Anmerkung vom Einreicher:
Joanne Shaw Taylor wurde im Alter von 16 Jahren von Dave Stewart von den Eurythmics entdeckt und stieg schnell zu einer der weltweit führenden Rockgitarristinnen auf. Sie wurde von Legenden wie Stevie Wonder, Annie Lennox und Joe Bonamassa verteidigt.
Wieso wurde sie verteidigt? Schlechte KI-Übersetzung?

maberlinho

Bankspieler
Na dann werde ich auch mal etwas verspätet in die Songs reinhören und gucken was ich aus 2025 vielleicht verpasst.

Von den ersten 10 Beiträgen kannte ich keinen. 9 von 10 auf der Shortlist, aber es war auch viel belanglose Durchschnittswahre dabei. 4 und 5 gefallen mir soweit schonmal gut, die 10 hat Steigerungspozenzial, die 8 ist mal anders.

sonic00

Doppel Nullagent
Na dann werde ich auch mal etwas verspätet in die Songs reinhören und gucken was ich aus 2025 vielleicht verpasst.

Von den ersten 10 Beiträgen kannte ich keinen. 9 von 10 auf der Shortlist, aber es war auch viel belanglose Durchschnittswahre dabei. 4 und 5 gefallen mir soweit schonmal gut, die 10 hat Steigerungspozenzial, die 8 ist mal anders.

Also bei der 10 habe ich das auch erst gedacht. Da musst du mal vorspulen! :D
giphy.gif

Oben