Der 98. Sportforen Musik Grand Prix: Best-of-2025!

Brummsel

Grumpy Old Man
Gute Arbeit, @lastsamurai (y)

Schade, dass ich mitgemacht hab, jetzt muss ich den Murks auch noch voten. :cry1:
Dass @John Lennon hier keinen einzigen Beitrag !! geliked hat, ist auch ein unfehlbares Zeichen, dass wir heuer Zeuge des wohl schlimmsten GPs aller Zeiten geworden sind. Aber selbst das ist ein Rekord und hat es verdient, erwähnt zu werden. :belehr:

theGegen

Linksverteidiger
Großartige Präsentation @lastsamurai

Ich höre sämtliche Beiträge nochmal in Ruhe oder in Gänze durch, bevor ich mich zu einem Voting durchringen kann.

Mein 1. Eindruck: mir waren nur 3 bis 4 Beiträge bekannt. Ein Plus!

Viele Songs in der Auswahl, die mir aus guten Gründen unbekannt waren. Minus.

Insgesamt bekomme ich aber wohl 10 Songs zusammen, beim Quervergleich.

2-3 davon gefielen mir so gut, dass ich sie in meine Playlist des letzten Jahres aufnehmen werde.

Hat sich also wie immer gelohnt. ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Dass @John Lennon hier keinen einzigen Beitrag !! geliked hat, ist auch ein unfehlbares Zeichen, dass wir heuer Zeuge des wohl schlimmsten GPs aller Zeiten geworden sind. Aber selbst das ist ein Rekord und hat es verdient, erwähnt zu werden.
Er sitzt gerade im Tempodrom und schaut live Snooker :belehr:

maberlinho

Bankspieler
Also bei der 10 habe ich das auch erst gedacht. Da musst du mal vorspulen! :D
giphy.gif

Fand das nach hinten raus nicht schlechter... ist bei mir definitiv Punktekandidat.

lastsamurai

Bankspieler
Dass @John Lennon hier keinen einzigen Beitrag !! geliked hat, ist auch ein unfehlbares Zeichen, dass wir heuer Zeuge des wohl schlimmsten GPs aller Zeiten geworden sind. Aber selbst das ist ein Rekord und hat es verdient, erwähnt zu werden. :belehr:
Ich glaub, ich hab langsam eine Idee, woher dein Username kommt...
Trotzdem natürlich danke für dein Lob!

Ich hab hier schon deutlich schlechtere GPs erlebt, meine Shortlist dürfte ausreichend gut gefüllt sein.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich glaub, ich hab langsam eine Idee, woher dein Username kommt...
Naja, ich sag halt, wie es ist. Mir hat diesmal fast gar nichts gefallen, bis auf 3-4 Ausnahmen.
Liegt aber vielleicht auch an meiner Tagesform und ist wie immer höchst subjektiv. ;)

btw. Wicked Game hätte von mir 12 Punkte gekriegt. Nicht nur wegen Helena. :D

maberlinho

Bankspieler
Nummer 24 und 28 heben sich ebenfalls noch von der Masse ab, wobei das Yungblood Lied dann tatsächlich das einzige war, was ich vorher schonmal gehört hatte.
Insgesamt habe ich auf Anhieb nur 5 Lieder aussortiert. Von meiner 25 Beiträge umfassenden Shortlist drängen sich 8 für Punkte auf.

Danke an @lastsamurai für eine schöne, kurzweilige Präsentation (y).

Oben