@torben74 hat gewonnen
@theGegen ist Dritter
Wahnsinn. Das ist mal eine richtig nice'e Überraschung. Gratulation an euch beide
Auch ein Big Up an @5tef Gratulation zum Silberrang.
Tolle erste Ausrichtung @lastsamurai Well done Mate![]()
Ich wollte aussetzen. Dein Post hat mich motiviert, mitzumachen. Danke.
Vielleicht ist ja mein Post für Dich genau das, was Du brauchst, um mitzumachen. Falls ja, würds mich freuen.![]()
Oh weiha. Danke fürs korrigieren Gratulation an @Young Kaelin Das ist das zweite tolle Ergebnis in FolgeKorrektur: Aäh nein. Das Ziel Podium blieb mir knapp erspart. Aber ein 4. Platz ist trotzdem ein sehr sehr schönes Resultat.
![]()

Ich hatte mit Cass McCombs einen doch ungewöhnlicheren Song für diesen GP eingereicht.
1 Drittel die erwarteten Punkte
2 Drittel eine Enttäuschung
3 Drittel echt gut
Dafür das soviel Schrott dabei war, waren es viel mehr Punkte als Erwartet. Zumal das KI Unterstützte Musik auch sicher ein paar Punkte gekostet hat.
Ein grosses Dank @Speakeasy für das Lied, was wirklich Qualität hinter der Stimme hatte.
Das echte das 0 Punkte bekommen hat ;-) The Bardic DM fand ich plötzlich Fireball auf youtube. Das Lied lief danach Rauf und Runter bei mir. Und dann kam Roll Call genauso geil. The sexy bitch ebenfalls geil. Inzwischen habe ich den ganzen Epos zusammen. Das Lied kann nur 2 Reaktionen haben. Absolut gut, oder Absolut Schrott. Aber in Rollenspielkreisen ist es schon auf den Weg zu Kult Status. Und man kann geil darauf tanzen.Mir fällt schon auf, dass du offensichtlich einiges von dem, was ich ins Rennen schicke, hoch bewertest. Sorry, wenn das dann nicht so zurückkommt - vielleicht solltest du doch wieder einmal was "Echtes" einreichen. ;-)
1 Paar meinst duEs gibt aber immer ein paar Beiträge, die man gerne in eine Jahres-Playlist aufnehmen kann.
1 Paar meinst du
zumindest sind deine Lieder nie auf der Liste wo steht: Wo ist das X zum schließen? Etwas was ich bei der Häfte der Lieder dieses GP hatteJeder Jeck ist halt anders und Geschmäcker unterschiedlich.
Ich plane nie mit Deinen Punkten und umgekehrt gibt es von mir aus auch garantiert keinen Punkt zurück.![]()
zumindest sind deine Lieder nie auf der Liste wo steht: Wo ist das X zum schließen? Etwas was ich bei der Häfte der Lieder dieses GP hatte