Aldous Orwell
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.533
- Punkte
- 83
Abraham ist natürlich der Überboxer, p4p, the time champion.
:thumb:
Vollkommen richtig .
Abraham ist natürlich der Überboxer, p4p, the time champion.
Abraham ist natürlich der Überboxer, p4p, the time champion
ja wenn Sauerland das gesagt hat, dann müsste es wohl stimmen
Ehrlich gesagt habe ich langsam die Hoffnung aufgegeben. Der eine provoziert ganz Zeit den Anderen, ich bin der beste MW der Welt und der Andere sagt ganze Zeit ich boxe gegen jeden, ich will in die USA.
Beide sind auf dem selben Niveau. Sturm als Angsthase hier zu stellen, ist wohl der reinste Witz. Abraham ist natürlich der Überboxer, p4p, the time championDie Großen hat er bis jetzt auch noch nicht geboxt!!
Der eine lebt ganze Zeit von seinem DeLaHoya Kampf und der Andere von seinem Mirandafight.
Ich denke dieser Kampf wird nie kommen.
Sturm und UBP waren doch schon zu feige einem guten aber nicht überstarken Gegner namens Randy Griffin den versprochenen Rückkampf zu gestatten. Daher die Sturm-Fraktion immer wieder Großtaten ankündigen und weiterhin das "who is who des Urwaldes" (Leute der Marke Pittman) boxen. Kohl und Sturm sind zwei Feiglinge, sorry aber ich komme zu keinem anderen Schluß
Das Kohl eine Pflaume ist, dass hat er ja schon bei Tiger und den Klitschkos gezeigt. Kohl war so übervorsichtig, das es schon nicht mehr feierlich war- warum soll das jetzt mit Sturm anders sein???
also ich glaube der kampf kommt höchstens zu stande, wenn beide ihre titel verlieren und dann als eliminator. was ich aber für höchst unwahrscheinlich halte.
sturm vs miranda fände ich aber mal richtig interessant. wäre ma ein guter quervergleich...
1 oder 1,5 Mio. Das ist nur Sprücheklopfen, wie ehemals die angebliche "Angebote" von Frank Warren an Ottke.
1 Mio oder auch 1,5 Mio brutto wären wesentlich weniger, als was Sturm oder ehemals Ottke bei einer Titelverteidigung gegen einen durchschnittlichen Gegner als heimboxer verdient.
Die Summe netto wäre immernoch etwas niedriger.
Wenn Sauerland 2 Mio netto anbieten würde, also ca. 4-5 Mio brutto, das wäre ein Angebot wo man über Feigheit sprechen könnte, wenn es abgelehnt wird.
...Habe vor einiger Zeit in einer amerikanischen Internetseite gelesen,dass Pavlik für seinen ersten Kampf gegen Taylor 1 Mio Dollar bekommen hat.
Ein Sturm-Abraham-Kampf zieht locker 2-3 Mal so viele Leute vor die Bildschirme und in die jeweilige Halle (bei ebenso etwas höheren Ticketpreisen). Mit entsprechender Promotion würde der Kampf deutlich mehr Geld machen als Sturm-Pittman und Abraham-Ayala zusammen. Da kann man als Boxer auch ein entsprechend deutlich höheres Angebot erwarten, als das was man bei ner freiwilligen Titelverteidung verdient.Na ja,das ist doch reichlich überzogen.Bei seinem letzten Kampf bekam Sturm nach eigener Aussage 750.000.
.
.
.
.
Die Halle wär voll, ein deutscher TV-Vertrag locker drin und HBO B.A.D. würd vielleicht auch mitmachen.
Hatte aber gerade Miranda spektakulär ausgeknockt und in etlichen Verbänden die Nr.1.Er hatte schon vor dem Taylorkampf in den USA einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad als Sturm oder Abraham.Ausserdem sind 1 Mio Dollar etwa 650.000 Euro.Für einen "Nichttitelträger" doch ganz ordentlich, Abraham und Sturm sind ja beide WM und Pavlik war es vor dem ersten Taylorkampf ja nicht
Hatte aber gerade Miranda spektakulär ausgeknockt und in etlichen Verbänden die Nr.1.Er hatte schon vor dem Taylorkampf in den USA einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad als Sturm oder Abraham.Ausserdem sind 1 Mio Dollar etwa 650.000 Euro.