Yep, allerdings gebe ich zu, dass er mit 27 am Samstag durch seinen brutalen Sieg gegen den Spanier den Durchbruch schaffte.Wer einen Sebastian Sylvester als tollen Techniker bezeichnet, ist blind...
Man kann den Sylvester nicht aus einem sehr gelungenen Kampf beurteilen, man muss auch die anderen Fights mit hinzuziehen.
Ich persönlich denke, dass Sylvesters Entwicklung davon abhängen wird, ob er zu einem erfahrenen Trainer wechselt und auch in den USA boxt (und nicht nur in Deutschland, wo ihm die Unterstützung seiner Fans und der Punktrichter garantiert ist).
Das muss ihm sch..egal sein, wenn er sich international durchsetzen will.In den USA will Sylvester doch gar keiner sehen...
Das muss ihm sch..egal sein, wenn er sich international durchsetzen will.
Das muss ihm sch..egal sein, wenn er sich international durchsetzen will.
Ralf MöllerAußerdem sag mir mal einen Deutschen, der sich im Ausland durchgesetzt hat?
Ich glaube, man nimmt ihn mittlerweile auch ernst, nur wollte Alfonso anmerken, dass es bei Sylverster solche und solche Kämpfe gibt: Mal ist er stark, mal nicht.
Ich persönlich denke, dass Sylvesters Entwicklung davon abhängen wird, ob er zu einem erfahrenen Trainer wechselt
Ralf Möller
BTW: Irgendwann kommt der AA vs. Sturm-Fight. IMHO wenn Sturm bei einem anderen Verband als der WBA Pflichtherausforderer wird.
Ich sehe da eine deutlich positive Entwicklung.
für mich war Sylvester gegen Rotolo GUT,
gegen Bastient GUT
und gegen Castillejo GUT
Die beiden deutschen Weltmeister in diesem Limit, Arthur Abraham und Felix Sturm, sowie Europameister Sebastian Sylvester aus Greifswald dürften gewarnt sein. In Zbik ist ihnen ein ebenbürtiger Kontrahent auf ihrer Mittelgewichtsbühne erwachsen. Das sah auch Zsolt Erdei so. "Was Sebastian abgeliefert hat, war boxerisch vom feinsten. Wenn er noch ein, zwei Kämpfe auf diesem Niveau abliefern kann, ist er reif für eine EM oder eine WM", schätzte der
Ungar ein.
http://www.nnn.de/sport/regionalsport/artikeldetails/article/250/zbik-stuermt-weiter-voran.html