Der Abraham vs. Sturm Thread


Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Sturm ist nicht mehr zu helfen.....
Hat zugegeben einen guten Kampf gegen Sylvester gemacht und sich anschließend absolut korrekt in den Interviews verhalten und jetzt wieder seine alten arroganten Spinnereien.

http://www.express.de/nachrichten/s...t-doch-reine-schau_artikel_1225959885882.html

Felix Sturm, am Dienstag in Köln zu Fotoaufnahmen für sein Buch „Fitness-Tipps“, ist natürlich von einem Sieg über „König Arthur“ überzeugt. „Wenn er ernsthaft will – ich boxe ihn jederzeit gern“, sagt er, allerdings: „Er soll aber auch zu seinem Wort stehen und unterschreiben, dass er ohne Geld gegen mich antritt.“

genau das ist es jetzt... sauerland sagt das nicht umsonst geboxt wird und sturm nutzt das aus um davonlaufen zu können :laugh2:

der muss echt angst haben vor abraham... peinlich :mensch:
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Felix Sturm, am Dienstag in Köln zu Fotoaufnahmen für sein Buch „Fitness-Tipps“, ist natürlich von einem Sieg über „König Arthur“ überzeugt. „Wenn er ernsthaft will – ich boxe ihn jederzeit gern“, sagt er, allerdings: „Er soll aber auch zu seinem Wort stehen und unterschreiben, dass er ohne Geld gegen mich antritt.“

genau das ist es jetzt... sauerland sagt das nicht umsonst geboxt wird und sturm nutzt das aus um davonlaufen zu können :laugh2:

der muss echt angst haben vor abraham... peinlich :mensch:

Wenn er Eier hätte würde er auch ohne gage boxen...alles für die Wohlfahrt spenden...da hätten noch andere was von.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Er wollte ganz bestimmt nicht ne Tüte Gummibärchen für einen Kampf gegen Abraham haben! Zu der Zeitpunkt war Abraham völlig unbekannt und uninteressant. :saint:

Um das gings ja nicht, da ging es um einen Rückkampf gegen De la Hoya, da hätte er aber sicher auch nicht für ne Tüte Gummibärchen geboxt, dem Typen glaube ich garnix, weil der nur Schrott erzählt.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Um das gings ja nicht, da ging es um einen Rückkampf gegen De la Hoya, da hätte er aber sicher auch nicht für ne Tüte Gummibärchen geboxt, dem Typen glaube ich garnix, weil der nur Schrott erzählt.

:thumb:

Sturms dumme sprüche sind langsam unerträglich.

Wünsche mir das AA gegen Pavlik boxt und die Weltmeister Titel vereinigt, dann wäre das thema Sturm endlich National und International begraben, soll er doch weiter seinen WBA Titel gegen B und C Boxer verteidigen.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Mich nervt diese Sturm Antipathie hier im Forum so sehr, das kann man sich nicht vorstellen. Nun wird jedes Wort von dem Kerl, einem Boxer, der im Business feststeckt, auf die Goldwaage gelegt. Haben hier auch schon mal Leute darüber nachgedacht, dass auch viel über Meinungsmache läuft um schlechtes Image zu verbreiten, speziell in diesem Falle Sturm zu diskriditieren.

Was soll Sturm sagen wenn AA sagt "Ich box den kostenlos", was bitteschön. "Ja, ich bin so schlecht,dass der große Arthur mich umsonst boxt, das verstehe ich". Soll er das sagen????? Wenn mir einer sagt, ich box dich kostenlos, würde ich auch anfangen mich zu Positionieren und mir nicht Medial die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Hätte ich auch große Fresse, wie das Sturm unterstellt wird. Ich finde es Arrogant von AA, zu sagen, umsonst und gleich morgen. Hätte das Sturm gesagt, wären hier einige im Forum an ihrer Erregung erstickt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da Sauerland bis zum 20.11. ein Ultimatum gestellt hat wirds wohl nicht zum Kampf kommen. Das wäre aber zu schön gewesen wenn an meinem Geburtstag die Meldung gekommen wäre dass der Kampf steigt!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Da Sauerland bis zum 20.11. ein Ultimatum gestellt hat wirds wohl nicht zum Kampf kommen. Das wäre aber zu schön gewesen wenn an meinem Geburtstag die Meldung gekommen wäre dass der Kampf steigt!

"Ultimatum" ist etwas zu scharf formuliert, Sauerland hat auch erklärt, dass der Kampf an ein paar Tagen zusätzlicher Bedenkzeit für Universum nicht scheitern soll. Nächste Woche werden wir dann hoffentlich mehr wissen.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Mich nervt diese Sturm Antipathie hier im Forum so sehr, das kann man sich nicht vorstellen. Nun wird jedes Wort von dem Kerl, einem Boxer, der im Business feststeckt, auf die Goldwaage gelegt. Haben hier auch schon mal Leute darüber nachgedacht, dass auch viel über Meinungsmache läuft um schlechtes Image zu verbreiten, speziell in diesem Falle Sturm zu diskriditieren.

Was soll Sturm sagen wenn AA sagt "Ich box den kostenlos", was bitteschön. "Ja, ich bin so schlecht,dass der große Arthur mich umsonst boxt, das verstehe ich". Soll er das sagen????? Wenn mir einer sagt, ich box dich kostenlos, würde ich auch anfangen mich zu Positionieren und mir nicht Medial die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Hätte ich auch große Fresse, wie das Sturm unterstellt wird. Ich finde es Arrogant von AA, zu sagen, umsonst und gleich morgen. Hätte das Sturm gesagt, wären hier einige im Forum an ihrer Erregung erstickt.

Mensch,der arme Felix! Der ist so neu im Biz,dem sollte man noch Welpenschutz zugestehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was soll Sturm sagen wenn AA sagt "Ich box den kostenlos", was bitteschön. "Ja, ich bin so schlecht,dass der große Arthur mich umsonst boxt, das verstehe ich". Soll er das sagen?

Wäre jedenfalls ehrlicher als "von 24 Runden gewänne ich 24" und "das wäre der leichteste Kampf seit langem für mich". Wer so einen Dünnschiss verbreitet wird sich kaum wundern, wenn ihm Arroganz unterstellt wird. Mit gesundem Selbstbewusstsein (was selbstverständlich ist) haben solche Aussagen nämlich nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Mich nervt diese Sturm Antipathie hier im Forum so sehr, das kann man sich nicht vorstellen. Nun wird jedes Wort von dem Kerl, einem Boxer, der im Business feststeckt, auf die Goldwaage gelegt. Haben hier auch schon mal Leute darüber nachgedacht, dass auch viel über Meinungsmache läuft um schlechtes Image zu verbreiten, speziell in diesem Falle Sturm zu diskriditieren.

Was soll Sturm sagen wenn AA sagt "Ich box den kostenlos", was bitteschön. "Ja, ich bin so schlecht,dass der große Arthur mich umsonst boxt, das verstehe ich". Soll er das sagen????? Wenn mir einer sagt, ich box dich kostenlos, würde ich auch anfangen mich zu Positionieren und mir nicht Medial die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Hätte ich auch große Fresse, wie das Sturm unterstellt wird. Ich finde es Arrogant von AA, zu sagen, umsonst und gleich morgen. Hätte das Sturm gesagt, wären hier einige im Forum an ihrer Erregung erstickt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Was soll Sturm sagen wenn AA sagt "Ich box den kostenlos", was bitteschön. "Ja, ich bin so schlecht,dass der große Arthur mich umsonst boxt, das verstehe ich". Soll er das sagen????? Wenn mir einer sagt, ich box dich kostenlos, würde ich auch anfangen mich zu Positionieren und mir nicht Medial die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Hätte ich auch große Fresse, wie das Sturm unterstellt wird. Ich finde es Arrogant von AA, zu sagen, umsonst und gleich morgen. Hätte das Sturm gesagt, wären hier einige im Forum an ihrer Erregung erstickt.

Tut mir leid, aber das ist einfach falsch. Abraham hat gesagt, dass ist ein Kampf den will ganz Deutschland sehen, daher sei er bereit für die Fans sogar kostenlos zu kämpfen. Er hat nicht gesagt, dass Sturm so ******e sei, dass er den auch umsonst boxe. Sturm hat daraufhin erwidert, Abraham sei nicht mal in seiner Liga.

Dann darf man sich nicht wundern, wenn Sturm hier von vielen als der Buhmann gesehen wird.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wo hat er das gesagt, davon möchte ich mich selbst überzeugen. Ich will es nicht lesen, ich will es hören!

wird schwer sein genau den satz auf einer aufzeichnung zu finden.
steht es allerdings in einer seriösen quelle (die ich leider nicht mehr weiss panik: ) dann kann man dem schon glauben schenken.

sturm redet doch die ganze zeit so eine gequirlte sch****, warum sollte er das nicht gesagt haben...

in dem fall ist es einfacher aussagen die er getätigt hat zu finden als welche die nicht echt sind ;)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
in dem fall ist es einfacher aussagen die er getätigt hat zu finden als welche die nicht echt sind ;)


Ok, jetzt glaub ichs, hast mich überzeugt!

Nee aber mal im Ernst, ich denke eben das viel Pressearbeit dabei ist, Stimmungen anzuheizen um die Potagonisten in die Enge zu treiben.

Ich will den Fight auch sehen, klar, aber ich finde diese AA Hype eben unproportional in Bezug auf den Sturm Hass der hier geht,und dass obwohl ich Fan von AA bin.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Es gibt nun einmal Boxer,die symphatischer sind,als andere. Sturm ist in diesem Forum dank zahlreicher Schoten nicht so gern gesehen,auch wenn er sich sportlich gesehen rehabilitieren konnte.
Abraham haut nicht so auf die Kacke und verlässt den Ring stets als Sieger und das ohne Zweifel. Sturm soll sich endlich Abraham stellen und die Vorstadtprollsprüche lassen oder sich die Lizen verdienen und zwar mit eindrucksvollen Siegen gegen die Elite,in der er auch mitmischt.
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Wenn mir einer sagt, ich box dich kostenlos, würde ich auch anfangen mich zu Positionieren und mir nicht Medial die Butter vom Brot nehmen zu lassen.


Wie hier schon geschrieben wurde muss man sehen wie das Arthur gesagt hat.Desweiteren hat Felix nicht erst da angefangen sich zu positionieren wie du sagst.Seine Aussagen er würde Abraham auch zweimal nacheinander schalgen und alle 24 Runden gewinnen kamen deutlicher davor.

Fakt ist mal das der Kampf noch nicht steht.Also heisst es weiter warten.Macht das Dingen klar.Alle wollen es sehen!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sturm wirkt zwar öfters arrogant,aber absolut unsympathisch finde ich ihn trotzdem nicht.Klar haut er manche Dinger raus,aber er kann auch sehr sachlich und ruhig reden.

Abraham wirkt für mich bei Interviews immer relativ ruhig,gelassen,ausgeglichen,ebenfalls sachlich,mit gewissem Humor,und fast sorgenfrei.Auch er macht natürlich seine Sprüche,aber das gehört dazu.Welche bessere Werbung gibt es denn auch für einen Kampf,als zwei mögliche Kontrahenten die sich gegenseitig schon im Vorfeld beschiessen.Obwohl es natürlich weitaus besseren Trash-Talk gibt.
 
Oben